- 23. little candle -

43 5 2
                                    

Jimin sah starr in den Spiegel. Er schrie laut und versuchte etwas gegen ihn zu werfen. Er griff nach einer Kerze und warf sie direkt auf die Fläche des Spiegels. Laut schrie er dabei den Schmerz hinaus. Jedoch sobald das wachs die schwarzen stränke traf quol ein großer Schwall aus ihnen. Er drückte Jinin gegen die Wand und ließ ihn einmal schmerzvoll aufschreien.

,,Du entkommst uns nicht!"

Flüsterte die stimme wieder ehe der Schwall hin Jimin ab ließ. Schwer atmend sah Jimin hoch und erblickte das Bild. Er konnte es genau sehen. Vor seinen Augen.

Yoongis weiche milchige haut welche sich um die von Taehyung eher braunen schmiegte. Sein Kopf welcher dabei auf Taehyubgs Nackter Schulter lag. Seine Arme waren fest um ihn geschlossen. Er grinste Jimin an.

Vor Wut biss sich Jimin auf die Lippen. All die Lügen über das Band welches sie gemeinsam hatte. Ein Band bedeutete nichts. Es hatte nichts mit Liebe zu tun.

Taehyungs Finger lagen in Yoongis schwarzen Haare und passten so perfekt hinein. An seinem Ring Finger trug er einen goldenen Ring mit einem leuchtend roten Rubin drin. Er hielt Yoongi eng an sich während er leise Dinge flüsterte die dazu führten das Yoongi seine Augen schloss.

Vor drück brach die Kerze welche Jimin den Händen hielt in zwei. Sein Körper zitterte vor Wut und Schmerz. An seinem Mund lief ihm das Blut herunter. Schwer atmend sah er in den Spiegel. Er holte aus und wollte auf Yoongi schlagen doch dann war das Bild schon wieder weg. Das einzige was er sah war sich selber. Sich und seine blau glänzenden Augen welche vor Hass glühten. 

Langsam stiegen in ihnen das Wasser. Immer höher und immer mehr. Noch immer zitterte Jimins Körper vor Hass, Wut und Verzweiflung. Zwei Tränen flossen aus seinen Augen und fielen zu Boden. Unter Jimin wurde der Boden weiß. Er wurde kalt an den Stellen an denen die Tränen aufkamen.

Solange hatte Jimin für inneren Frieden gekämpft. Er wollte nur geliebt werden. So geliebt werden wie es sein Vater nicht konnte. Er wollte nur wenigstens eine Person haben der er blind vertrauen konnte.

Er wusste genau das er Yoongi nicht mehr vertrauen konnte. Alles was er tat war verdächtig. Jimin sah in den Gang. Er würde ihn nicht gehen lassen. Nicht bevor er ihn nicht eingehändig umgebracht hätte. Ihn bestraft hätte für all die Sünden die er begannen hatte.

,,An deins stell würd ichs ned dun."

Kam auf einmal eine komische Stimme. Erschrocken fuhr Jimin herum und vor schreck hätte er sich fast an seiner Zunge verschluckt. Er sah verwirrt in die Dunkelheit. Doch die Stimme kam ihm bekannt vor.

,,Hier bims."

Kam es wieder von der Stimme. Auf einmal wurde es hell und Jimin konnte sehen was dort sprach. Ein Kerzenhalter hing neben dem Spiegel. Er hatte seine Kerze angemacht und lächelte Jimin an. Kurz hob er seinen Hut und verbeugte sich.

,,Grüz euch Hoheit."

Kam es von ihm und er grinste. Jimin legte den Kopf schief und überlegte fieberhaft woher er ihn kannte. Doch dann fiel es ihm wieder ein. Es war der Hugman. Den, welchen Jimin auch beim schattenschloss getroffen hatte.

,,Ihr habs wirklich doll gegen denn deufel gekämpfd."

Sagte er und ablaudierte einmal herzlich. Der Hugman lächelte dabei so fröhlich und sah Jimin an. Dann wurde er jedoch wieder ernst.

,,Ihr solst aufpasse in diesem schloss... Erin könnte eich heimsuche...ihr seids bessesen...."

Flüsterte der Hugman zu Jimin. Er stützte sich etwas ab. Jimin kam ein Stück näher und sah den kleinen lustigen kerzenständer verwirrt und fragend an. Warum sollte es hier gefährlich sein? Es war das schloss seiner Mutter.

,,Duds nicht Hoheit...ich weis was ihr dun wolld...de Spiegle lügd."

Jimin riss seine Augen auf und sah wütend auf den Hugman.

,,Tut er nicht! Rede kein unsinn-"

,,Hugman duds nichd...de spiegle lügd... de Vampir isd unschuldig."

Jimin packte nach dem Kerzenhalter und sah ihm direkt in die Augen. Wütend funkelten seine Augen glühend blau auf.

,,Wag es deinen König zu unterbrechen und ich werde dich einschmelzen. Mit viel Glück wirst du eine Pfeilspitze!"

,,Oh nein...duds nichd...Hugman duds leid...keine Pfeil spids."

Flehte der kleine Kerzenständer und hielt schützend zwei seiner Arme vor sein Gesicht. Jimin knallte ihr zurück an die Wand und wollte sich gerade umdrehen.

,,Eure Majestäd...de Vampir had euch nichde verraten...."

Sofort drehte sich Jimin zurück und wollte ihn anschrein. Doch da war er schon verschwunden. Wie vom erdulden verschluckt und mit sich das Licht.

--------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt