Ehe Jin überhaupt reagieren konnte sich irgendwie zu wehren wurde er auch schon gepackt. Erschrocken schrie Jin laut auf. Er fuchtelte mit den Händen umher und versuchte loszukommen.
,,Loslassen!"
Schrie er laut auf und versuchte ihn weg zu schlagen. Doch sein Gegner packte grob seine Haare. Schubste Jimin einfach zu Boden und setzte Jin vor den Spiegel. Laut schrie Jin auf vor schmerz und versuchte irgendwie loszukommen.
,,Schau genau hin!"
Befahl er ihm udn packte grob Jins kinn. Drehte ihn so das er keine Chance hatte dem Bild welches er sah irgendwie zu entkommen. Sofort schrie Jin vor schmerz auf als er sag was dort war. Tränen liefen aus seinen Augen. Er hatte das Gefühl von innen zerrissen zu werden.
Lautes lachen war in seinem Kopf zu hören und es war als würde ihn jemand von innen heraus verrückt machen. Er riss mir seinen Händen an seinen Haaren und seinem Gesicht herum. Er wollte aus seinem Körper raus. Die Stimmen wurden Immer lauter und er spürte den Schmerz der ihm zugefügt wurde.
,,Aufhören!"
Schrie Jin laut. Er wollte sich losreißen. Seinem Gegner in den Bauch schlagen. Doch er konnge sich nicht bewegen. Er hielt Jin fest an sich gedrückt. Seine Hand hielt sein kiefer so fest das Jin gezwungen war weiter in den Spiegel zu sehen. Lautes lachen warzu hören.
,,Sieh es dir an....sieh es dir genau an. Genau sieh hin. So wird sein...sieh genau hin!"
Sagte er laut und begann verrückt zu lachen. Seine Augen glitzernten rot auf. Er schien gefallen daran zu finden. Doch Jin kreischte nur laut. Schmerz breitete sich aus.
,,Hilfe!"
Schrie er laut. Er riss an seinen Haaren. Versuchte dem zu entkommen was er sah. So musste es Jimin gehen? Musste er soe selben qualen erleiden? Dieses grauen und diesen Schmerz. All das Leid? Wurde er deshalb verrückt.
Jins schreie hallten durch das ganze Schloss bis tief in die Kerker. So errichtet es auch Hoseok und Yoongi. Diese standen alarmiert auf. Sie konnten jin Schrein hören aber Jimin nicht. Yoongi rechnete mit dem schlimmsten. Doch sie konnten erst nicht entnehmen woher die schreie kamen.
,,Schneller!"
Befahl Yoongi dem Elf und sah diesen an. Verärgert schlug er Yoongi gegen den kopf.
,,Ich hab keine Flügel du Holzkopf! Es tut weh!"
Schrie Hoseok laut. Er stand unter unglaublichen Stress. Sein Prinz war in Gefahr und dessen Partner schrie ihn nur an. Yoongi jedoch ignorierte das was der Elf sagte und tat. Jimin war in Gefahr.
,,Wo ist er?!"
Fragte Yoongi und packte Hoseok. Dieser sah Yoongi verärgert an. Woher sollte er denn wissen wo Jimin war?
Ein erneutes Schrein von Jin war durch die Gänge zu hören. Dieses Mal lauter und länger.
Schmerzhafter.
Als würde jemand mir dem Messer langsam in seine Brust eindringen und es genauso langsam raus und wieder rein stechen.
Hoseok erstarrte und seine Augen leuchteten grün auf bei dem schrei.,,Hoseok!"
Doch der Elf reagierte nicht auf Yoongi. Auch nicht als dieser an seinen Schultern rüttelte. Alles was er tat war vor sich hinzustarren.
Wir gefangen.
Aus seinen Augen liefen langsam Tränen.,,M-mum..."
Yoongi sah ihn auser Atem an aber legte dann verwirrt den Kopf schief.
,,Was hast du gesagt?"
Fragte er verwirrt. Er blickte tief in die grünen Augen von Hoseok. Er hörte ein erneutes qualvolles Schrein Von Jin. Daraufhin sackte der Elf zusammen und hielt sich die ohren fest zu.
,,Mum!!!"
Schrie er und versuchte nach etwas zu greifen. Yoongi bekam Angst. Irgendetwas war hier in diesen Wänden. Irgendetwas ließ sie alle erzittern. Lautes Kinder lachen war zu hören. Schrei von allen Ecken.
,,Nein!"
Schrie Hoseok auf. Daraufhin ertönte ein erneutes Schrein von Jin. Der Elf stieß mit seinem Kopf immer wieder gegen die Wand. Erbarmungslos stieß er immer wieder mit seinem Kopf dagegen. Seine Augen leuchteten grün.
,,Was machst du denn da?!"
Fragte Yoongi entsetzt. Er versuchte den Elf von der Wand zu ziehen. Doch dieser sah wie versteinert auf die Wand. Ein roter Abdruck harte sich gebildet und Blut lief von seiner Stirn direkt auf den boden.
Plötzlich spürte Yoongi etwas nasses auf seiner Hand.
Er drehte den Elf um. Entsetzt ließ er ihn los.,,Scheiße..."
Aus seinem Mund lief eine grüne Flüssigkeit. Seine Augen starrten leblos zu Yoongi hoch wärend er immer wieder Würgte.
-----------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasiJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...