- 84. why him -

19 2 0
                                    



Das gerade die Stimmung wieder so aufblühte beruhigte Yoongis herz sehr. Er hatte Angst das Jimin für immer auf ihn sein könnte. Doch er schien Glück zu haben, denn Jimin küsste ihn hier einfach ohne das dieser dunkle Gedanken oder Wut hatte.

Yoongi konnte spüren wie sich das herz des kleineren entspannte. Er spürte wie dieser vor Glück zu explodieren schien. Genau das brachte Yoongi zum schmunzeln. Sanft drückte er Jimin von sich und sah ihm in die glänzenden augen. Niemand würde ihm etwas tun. Niemand würde sich ihm nähern oder verletzten. Yoongi nahm sich vor ihn für immer zu beschützen.

Egal wie oft er dies versprechen würde. Er würde sich daran halten.
Völlig in Gedanken vertieft strich Yoongi dem blonden zwei Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er strich sie ihm behutsam hinters Ohr und lächelte. Jimin sah ihn mit großen glänzenden Augen an.

,,verlass mich bitte nicht ... niemals."

,,Niemals Jimin ... du hast mir wirklich alles gestohlen was ich noch übrig hatte."

Stolz sah Jimin seinen gegenüber an. Er betrachtete Yoongis narbe über seinem Auge. Seine Fingerspitzen scheinen schon aus Reflex dorthin zu gleiten. Zaghaft strich drüber und spürte die kleine Erhebung. Leise schluckte er.
Wenn es doch etwas gab was das alles rückgängig machen könnte. Würde Yoongi dann überhaupt bei ihm sein?

Jimin wollte gerne die Dinge verändern die geschehen waren. Allein schon weil Jimin sich sicher war das er dann noch immer seine glückliche Familie hätte. Aber auch weil er wusste das Yoongi in frieden. Hätte sterben können. Vielleicht ... an der Pest? Die spanische Grippe? War Yoongi in dem Zeitalter gewesen? Jimin hatte keine Ahnung davon doch Yoongi hätte friedlich sterben können und wäre nicht für immer bestraft worden.

Jimin war sich bewusst das er egoistisch war wenn er so dachte. Es tat ihm auch seh leid Yoongi gegenüber so undankbar zu sein. Doch es war tief in Jimins herzen ein ganz großer Wunsch. Nicht das er wollte das Yoongi starb und ihn alleine ließ.
Doch jede Nacht wenn Yoongi dachte das Jimin schlief konnte dieser ihn beobachten.

Jimin sah in Yoongis augen das seine Seele so alt und schwach war. Jimin wünschte sich ein anderes Schicksal für den vampir. In seinen augen hatte Yoongi seine Sünden bezahlt. Wie Egoistisch das doch war.
Seine arme mutter musste leiden wegen ihm und Jimin vergab ihm einfach.
Beschämt wurde Jimin rot und sah unter tränen weg.

,,Alles okay Jiminie?"

Nein es war definitiv nichts okay mit ihm. Er bekam große Angst. Es war ganz egal wie oft Yoongi ihm versprach das keiner sterbenskränker. Sie hatten so viel verloren und aufs spiel gesetzt. Am liebsten würde er alleine weiter machen. Oder sich stellen. Einfach Erin das geben was sie verlangte nur damit keiner mehr verletzt werden müsste oder gar sterben.

,,Wir schaffen das alles Jimin ..."

Jimin sah verwirrt zu dem schwarzhaarigen auf welcher schon wieder eine Strähne von Jimins goldenem Haar zwischen seinen fingern hatte. Yoongi wusste an was Jimin dachte und warum dieser sich solche großen Gedanken machte.

,,Wir stehen das alle gemeinsam durch Jimin. Hobi hat von Anfang an gesagt das er deine Seite niemals verlassen würde. Er würde dich ganz sicher nicht alleine in den krieg gegen Erin und Niara lassen. Denk nicht mal daran uns alleine zu lassen damit du alleine weiter kannst. Denk daran was wir schon alles erlebt haben. Dank dir bin ich nicht zu Feinstaub erstarrt."

Jimin sah sofort betreten zu Yoongis Riss in der Wange der noch übrig geblieben war von dem Abenteuer. Doch es schien den vampir absolut nicht zu stören.

Das stimmte auch. Yoongi war einfach froh das er sich und Jimin hatte. Er war ebenfalls heil froh gewesen das Jin es heil und gesund wieder zurück ins leben hatte schaffen können. Genauso war er stolz auf Jungkook und wie dieser sich geschlagen hatte. Er war dafür verantwortlich das Yoongi überhaupt befreit werden konnte.

Selbst wenn sich Tae vor ihn gestellte hatte um ihn zu beschützen hat sich Jungkook nicht unter kriegen lassen.
Er war vielleicht in der Gewalt von Erin doch vielleicht hatte-

,,omg ... Jimin mir ist etwas eingefallen."

Sagte Yoongi plötzlich und packte seinen freund fest an den schultern. Verwirrt lies sich Jimin von seinem Geliebte durchschütteln.

,,Jungkook könnte ... nein er wird es sicher getan haben. Wir wissen wonach wir suchen. Jedoch wissen wir auch das genau das was wir suchen Erin such fehlt. Lumiel hat zwei von den letzten teilen. Warum sollte Erin Jungkook festhalten?"

,,um ... uns zu drohen? Erpressen? Ihn zu quälen und fertig zu machen-„

,,Nein das würde keinen Sinn ergeben Jimin. Sie will dich und sie weis das sie dafür keinen anderen braucht. Sie hat Jungkook entführt weil er ihr nützlich sein kann."

,,A-aber wie?"

Yoongi sah mit dunklen augen zu ihm.

,,erinnere dich an deinen Traum Jimin ... der spiegel ..."

———————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt