- 87. we cant -

20 2 0
                                    



Mit weit aufgerissenen Armen begrüßte Jin den Elf. Dieser passte extra auf nicht zu nahe an diesen zu treten. Er sah die große Verletzung an seinem Becken.

Warum immer sein Becken?
Jin konnte gerade wieder fast vernünftig laufen und schon wurde er wieder dort in der Region verletzt.
Es frustrierte Hoseok sehr und er sah seufzend auf ihn herunter.

Jin schien es wirklich besser zu gehen so wie er aussah. Doch Hoseok bezweifelte stark das das es Jin so gut ging wie er das gerade zeigte. Denn im Gegensatz zu ihm konnte man deutlich aus Namjoons Gesicht lesen wie schlecht es ihm doch ging. Dieser konnte es nämlich ganz und gar nicht gut verstecken.

,,Hoseok wie geht es dir. Du siehst nicht gut aus ... was ist passiert mit dir?"

Fragte Jin ihn sanft und blickte etwas besorgt in sein Gesicht. Der Elf hatte einige schlimme schrammen im Gesicht die Jin deutlich sorgen zu machen schienen. Doch Hoseok Winkte dies einfach nur mit einem breiten Lächeln ab.

,,Mach dir keine sorgen deshalb Jin. Eure Gesundheit ist jetzt wirklich wichtiger. Ich bin froh das ich wieder zu euch zurück gekommen bin."

Sagte er erleichtert während er Jins Verletzung musterte. Sie war wirklich sehr tief und Hoseok sah den Kampf gegen den Körper welchen Jin führte. Überlegend sah er die wunde direkt an. Doch dem Elf wurde direkt bewusst das er nichts weiter dagegen tun konnte.

,,Was ist denn passiert Hoseok? Wo warst du überhaupt? Yoongi sagte das du mit Hyunjin kommen würdest."

Nickend sah Hoseok zu Namjoon welcher ihn fragend musterte. In der tat hatte der Elf den kleinen Fuchs auf den weg zurück ins schloss getroffen. Dieser schien total aufgewühlt und ängstlich gewesen zu sein.

,,Ich bin alleine gekommen nachdem ich ihn getroffen habe. Er hat mich wohl gesucht. Er macht sich deutlich sorgen um Yumiko. Sie ist einfach wie vom Erdboden verschwunden."

Hellhörig sah Jin seinen freund an. Jetzt waren schon zwei Personen einfach verschwunden. Was wenn Erin nun auch Yumiko in ihrer gewallt hatte? Die frage war nur aus welchen Grund sollte sie das tun?

,,Er scheint sie doch lieber suchen zu wollen als mit uns zu kommen ... ich bin allein hergekommen. Er ist wieder weiter gezogen. So ein Schwächling."

Schnaubte Hoseok nur und verschränkte seine arme vor der Brust. Namjoon zuckte lediglich mit den schultern als er den intensiven blick Jins auf sich spürte.

,,Das erklärt nicht warum du aussiehst als hättest du gegen eine Herde wilder Pegasi gekämpft."

Stellte Jin die Haupt Frage nun wieder in den Vordergrund. Er stemmte die hände in die Hüften und sah den Elf eindringlich an. Namjoon fasste Jin sanft an den schultern um diesen wieder aufs Bett zu legen. Jin musste wirklich aufpassen da seine Gesundheit an einem seidenen Faden hing.

,,nein gegen die ... habe ich nicht gekämpft. Ich hatte unterwegs eine unfreiwillige Begegnung mit einigen wachen von Erin. Das ist der Hauptgrund weshalb wir hier nicht mehr sicher sind."

Fragend legte Namjoon seinen kopf schief und sah Hoseok verwirrt entgegen.

,,Wie meinst du das?"

Hoseok stutzte. Er hatte gehofft das sie alle möglichst schnell von hier verschwinden könnten.

,,Erin hat sich viele Leute gesucht. Sie sind auf den weg hierher. Erin will Jimin einfach überrollen. Vampire sind auf den weg hierher. Es wird nicht mehr lange dauern und auch andere Wesen werden sich gegen Jimin auflehnen. Nicht alle freiwillig aber wir müssen hier definitiv weg. Wir müssen Jimin in Sicherheit bringen."

Jin sah erschrocken auf. Der Gedanke das sein bester Freund auf der Zielscheibe von tausenden von Wesen war machte ihn wirklich sehr nervös. Er würde nicht zulassen das sich irgendwer auf diese art und weise Jimin näherte.

,,wir müssen ihn beschützen! Wir müssen das hier alles schützen. Erin hat so viel zerstört! Wir können das nicht so einfach zerstören lassen."

,,Ach ... willst du ihn beschützen? Zuerst mal bist du nicht ganz geheilt und dann hat sie dich allein mit einem einzigen schlag schon außer Gefahr für sie gebracht. Denkst du das ein verletzter, dein mit schmerzen verbundener freund, ein nicht ganz verwandelter Beschützer, ein Vampir und ein Elf ohne Flügel etwas gegen eine Armee von wütenden Wesen etwas anrichten können? Selbst wenn wir die überstehen denkst du wirklich wir könne sowohl Erin als auch Naira besiegen?"

Jin schluckte etwas und sah beschämt zu Hoseok auf.

,,und was sollen wir dann tun?"

,,Wir brauchen etwas was wir gegen sie in der hand haben."

,,Und das ist?"

,,Jimins vollendete Verwandlung ..."

————————————-

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt