- 13. bad dream -

53 5 1
                                    

Es war stockdunkel draußen. Und jetzt wünschte sich Jimin das er Yoongis Worten gefolgt war. Es stürmte draußen und ein lautes Gewitter ertoste sich. Jimin zuckte immer wieder aus Angst und versteckte sich unter seiner Decke. Solche Gewitter erinnerten ihn immer wieder an die Schläge seines Vaters. Den Schmerz den er in dem stürmischen nächsten ertragen musste.

Jimin winselte und ließ Luhan zu sich welcher laut maunzend sich an seinen Besitzer kuschelte. Er schnurrte und versuchte sein Herrchen aufzuheitern.

,,Warum hör ich nicht?"

Sagte er und hielt sich die ohren zu. Gleich nachdem das Gewitter begonnen hatte, hatte Jimin den Spiegel wieder an ort und Stelle gehangen und das Vild darüber. Er hörte den Spiegel flüstern und ihn rufen. Doch Jimin hatte viel zu große Angst.
Yoongi hatte recht. Er hatte immer recht. Er hätte auf ihn hören sollen und sich schlafen legen sollen.

Doch jetzt lag er hier und hatte angst. Es donnerte und Blitzte einmal so heftig das, das ganze Schlafzimmer trotz der Vorhänge hell erleuchtete. Jimin Zuckte und erschrack so stark das er regungslos auf der Matratze liegen blieb.

________

Ein dunkler Raum erstreckte sich über Jimin Weg. Alles war Stock dunkel. In der mitte lag eine scherbe. Sie leuchtete hell auf und Flüsterte immer wieder.

,,Komm näher...."


Flüsterte sie immer und immer wieder. Ängstlich ging jimin in die Mitte auf die scherbe zu. Sie drehte sich langsam immer wieder um sich selbst und Flüsterte kleine Dinge.

,,Du bist der König...lass dich nicht herum schubsen...."

Flüsterte sie leise. Ein Gesicht erschien auf der spiegelfläche. Sie grinste breit und ein höhnisches kichern folgte dem.

,,Du musst ihn aufhalten....er wird dir deine Krone weg nehmen..."

Flüsterte sie weiter. Jimin zitterte als plötzlich die scherbe zu Boden fiel und in tausend Teile zerbrach. Einige Sekunden passierte gar nichts. Bis ein lautes lachen durch die Halle erschien. Die scherben begannen hell wie sterben zu leichten und flogen wild durch die Luft.

,,Jimin!"

Dir scherben formten sich zusammen und sie wurden immer mehr. Leuchtend bildeten sie eine Statur mit Flügeln. Eike dunkle Seele breitete sich aus. Bis Jimin laut kreischte als er sah wer es war. Er kam auf ihn zu und packte ihn.

,,So sieht man sich wieder! Wie kannst du es wagen mich in den tot zu führen. Ich dachte wir wären damals Freunde gewesen! Du bist ein nichts!"

Schrie ihm Taehyung entgegen und flog in die Lüfter. Er hatte Jimin fest am Hals gepackt während sie immer und immer weiter in die Höhe flogen. Weinend krallte er sich fest. In Taehyung sah er Jungkooks Augen.

,,W-was...hast du getan?"

Er zitterte und sah Taehyung an. Plötzlich ließ er Jimin einfach los und sah zu wie dieser fiel. Er fiel immer tief und tiefer in das nichts. Laut schrie Jimin auf.

,,Er betrügt dich..."


Kam es flüsternd von  der Seite und Jimin versuchte sich die ohren zu zuhalten.

,,Deine Mutter war eine Schlange! Sie war böse! Sie hat nichts Gutes getan!
Glaube dem Jungen!....


GLAUBE DEM KLEINEN JUNGEN!!!"

_________

,,Ahhh!"

Erschrocken schreckte Jimin nass geschwitzt auf. Er sah sich hecktisch um und erblickte neben sich Luhan laut jammern. Jimin schluchzte auf und blickte nach draußen.
Noch immer war es dunkel draußen. Doch Yoongi war nicht da. Er war ganz alleine. Weinend klammerte sich Jimin an seinen Körper.

Es war einer dieser schrecklichen Albträume. Er zitterte und wusste genau was dieser zu bedeuten hatte. Noch nie hatte er gelogen. Es war immer gleich. Es würde wahr werden. Zitternd stand Jimin auf und versuchte sich selber kalte Luft zu machen. Er schwitzte und zitterte noch immer am ganzen Körper.

,,Yoongi..."

Winselte er und hoffte das sein Freund endlich wieder kommen würde. Doch egal wie lange er wartete. Er kam nicht wieder zurück. Jimin blieb alleine die ganze lange nacht. Den ganzen Sturm. Er traute sich nicht wieder einzuschlafen. Aus Angst ihn würde Taehyung verfolgen und er würde ihn töten.

Jimin zitterte als er Luhan fest an sich drückte und versuchte sich dadurch zu beruhigen. Glücklich darüber das der kleine Kater sich an ihn schmuste und ihm etwas Trost spendete.
Jimin bekam etwas Wut gegenüber Yoongi. Er ließ ihn einfach hier alleine.

----------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt