Erschrocken sah Jimin auf zur Tür. Er konnte nichts erkennen denn durch den blut verlust hatte er so einiges an Beherrschung verloren. Schluckend blinzelte er und versuchte ein klares bild über ihren Retter zu bekommen. Dieser trat mit langsamen schritten auf Jimin zu. Legte eine hand auf seine Stirn.Während er sich bewegte klingelte sein ganzer Körper. Es war neu und doch so bekannt. Jimin erinnerte sich an die Klinge die beim Laufen entstanden waren. Es gab nur einen der ihm einfallen würde der solche wunderschönen Geräusche von sich gab.
,,H-hyunjin ..."
Kam es zitternd aus Jimin während er versuchte den Fuchs mit den Augen Richtung anzusehen. Doch es erlang ihm leider nicht. Der süße Fuchs hielt etwas inne und sah direkt zu Jimin.
,,Ihr erinnert euch an mich Prinz."
Sagte er begeistert und lachte begeistert. Mit einem Ruck hob er den geschwächten Jungen vom Boden auf. Yoongi rutschte dabei einfach von Jimins beinen. Hyunjin trug Jimin auf das Bett in dem eigentlich Lumiel gelegen hatte. Sanft fing er an sich Jimins wunden zu widmen. Der blies war ziemlich tief und keiner der beiden hatte eine Ahnung wie viel Yoongi tatsächlich getrunken hatte.
,,A-aber deine Schwester ...."
,,oh ... Yumiko geht es gut ... keine sorge."
Sagte Hyunjin leise. Er betrachtete Jimin eingehend. Dieser versuchte nicht so schwach zu wirken. Denn er wollte nicht auch noch vor ihm irgendwie schwach sein. Er war so ein netter junge. Außerdem im Moment sein unglaublicher Lebensretter.
,,Danke ... danke ich dachte ... ich sterbe jetzt."
Sagte Jimin zitternd und fasste sich an den hals. Yoongi hatte es einfach getan. Er schien nicht eine Sekunde zögern zu wollen. Er hatte nicht mal auf seine Worte reagiert. Nichts aber auch wirklich nichts hatte geholfen. Wollte Yoongi ihn vielleicht umbringen?
,,Du kannst nichts tun ..."
Verwirrt sah Jimin zu dem Fuchs auf. Dieser lachte ihn zaghaft an. Jimin wusste direkt was ihm an Hyunjin so sehr gefiel. Es war wirklich unglaublich was seine Ausstrahlung alles hergab. Trotz allem war er verwirrt von dem was er da sagte.
,,Die Reaktion von gerade ... das was Yoongi getan gatte. Dagegen kannst du nichts tun. Nicht mal jemand den er liebt könnte ihn aufhalten. Es ist ein so starker drang das es ihn einfach verschlingt. Niemand kann ihn daraus helfen. Wenn ihn niemand von dir zieht und beruhigt dann stirbst du. Du hattest Glück das ich hergekommen bin."
Sagte Hyunjin und sah ziemlich besorgt aus. Jimin nickte verstehend und sah zu Yoongi auf den Boden. Er schien zu schlafen. Er schien sich wieder beruhigt zu haben. Jimin begann sich schlecht zu fühlen. Denn schließlich war doch er selber daran schuld das Yoongi so auf ihn losgegangen war. Denn er hatte geblutet und Yoongi verrückt gemacht dadurch.
Jimin streckte seine hand etwas nach Yoongi aus und seufzte leise. Alles schien gerade in einem Chaos zu versinken. Er war so unendlich dankbar dafür das Hyunjin gekommen war.
,,wie bist du hergekommen? Oder eher warum?"
Fragte Jimin leise und sah den Fuchs jungen aufmerksam an. Dieser wurde etwas rot um seine Haare und schluckte. Er spielte nervös an seinem langen Haar.
,,Naja ... ich wollte euch gerne nah sein. Deshalb bin ich in dem bau - äh ... meinem zuhause geblieben. Du hast mit dem kopf so stark gegen die wände geschlagen das ich es gehört habe. Ich hatte Angst und bin nach draußen um zu gucken."
Jimin nickte verstehend und lehnte sich zurück. Was wohl passiert wäre Werner nicht gekommen wäre? Nicht auszudenken was Yoongi in solch einem blinden Moment alles getan hätte. Natürlich wusste Jimin das es nicht Yoongis schuld war. Wie denn auch wenn Yoongi keine Kontrolle darüber hatte wenn er sein Blut roch.
—————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...