Dunkelheit umhüllte Jin als er seinem Freund in den dunklen Flur folgte. Die Schritte hallten Dumpf wieder und leises knarzen war zu hören. Ängstlich sah Jin in die völlige Dunkelheit.
,,J-jimin lass uns...lass uns gehen...es ist unheimlich."
Flüsterte Jin zitternd. Er sah jediglich eie blonden Haare des kleineren vor ihm. Jimin schien wirklich zu wissen wohin er gehen wollte denn er hatte keinerlei Angst. Normalerweise...fürchtete er sich doch vor der Dunkelheit. Jin wusste das ganz genau. Jimin hatte panische Angst in der Dunkelheit. Yoongi meinte es hingegen mit seiner Vergangenheit zusammen.
,,Jimin?"
Er schluckte und sah zu ihm. Der Blonde war stehen geblieben und starrte ins Nichts. Jin zitterte und bekam Angst ans er ein kalten windstoß um seine Beine spürte. Als er nach hinten sah konnte er nur noch ein leichtes leuchten wahrnehmen aus welchen sie gekommen waren. Jin schnappte nach Luft.
Er konnte seinen Atem hören und die kleine wollte die bei jedem ausstoßen zu sehen war. Es wurde immer kälter und leises flüstern war zu hören. Es hörte sich an als wenn Fledermäuse umherschwirrten aber in wirklich keit waren es Stimmen. Sie riefen nach jemanden. Schluckend zuckte Jin zusammen als er eine weibliche Stimme lachen hörte.
,,Jimin ich will sofort gehen!"
Gab Jin laut von sich und ging auf seinen Freund zu. Doch Jimin dachte gar nicht daran zu gehen. Je näher Jin kam desto eigenartiger wurde Jimin ihm gegenüber. Er stand einfach starr dort und starrte auf ein Bild. Seine Hände eng an seinem Körper. Seine Augen waren schnellweis. Keine Pupille war zu sehen.
,,Jimin!....scheiße was ist das hier?"
Jin fuhr sich ängstlich durch die Haare und zitterte vor Angst. Plötzlich legte sich eine Hand grob auf seinen Mund. Er nahm eine raue leise Stimme in seinem Ohr wahr. Jin zitterte am ganzen Körper. Die Stimme ging ihm bis ins Mark.
,,Shhhh....du weckst sie noch auf..."
Kam es grinsend von einer Stimme. Jin winselte denn er erkannte die Stimme und ih. Gefiel ganz und gar nicht wer das war. Der Braunhaarige bewegte sich keinen Millimeter. Viel zu sehr war er damit beschäftigt seine Angst irgendwie zu verstecken.
Sein Blick glitt zu Jimin welcher wie erstarrt lächelnd auf das Bild sah.Nun betrachtete auch Jin das Bild und schluckte als er diese Krone wieder erkannte. Er starrte in das Bild bis Jimin seine Hand hob und das Bild mit einem Rums herunter rutschte. Erschrocken zuckte Jin zusammen. Wurde aber von der Person hinter ihm fest gehalten. Sie strich über seine Haare.
,,Shhhhh...."
Jin wimmerte aus Angst und sah zu seinem Freund. Seine Augen waren noch immer wie besessen weiß. Er bekam große Angst. Was Taten sie alle mit Jimin? Offensichtlich quälte es ihn sehr. Doch er starrte nur wie besessen in diesen kaputten Spiegel.
Jin riss die Hand von seinem Mund.,,Jimin hör nicht darauf! Geh weg vom Spiegel-"
Erneut legte sich die Hand auf seinen Mund. Dieses Mal fester und er wurde grob gegen die Wand gedreht. Jin drehte sich mit einem Ruck um und sah in seine roten Augen. Sein Gesicht war blasser und zeigte kein einziges Anzeichen von Leben.
,,Was hast du mit Kookie gemacht?!"
Er sah ihm entgegen und Knurrte. Ein raus lachen entfloh ihm und seine Augen blitzten bedrohlich rot auf.
,,Er hat mir geholfen. Er war ja so verzweifelt. Er war mir wirklich eine große Hilfe."
War?
Jin zitterte und sah ängstlich zu ihm ehe sein Blick wieder Jimin galt. Dieser legte eine Hand auf sie zersplitterte Fläche und Flüsterte leise vor sich hin. Immer wieder zuckte er. Jin sah wie der Blonde etwas kämpfte denn immer wieder blitzten seine blauen Augen auf ehe sie wieder erdrückt wurden.
Er wurde auf die knie gezwungen. Jin fragte sich was wohl in diesem Spiegel zu sehen war?
,,Das kann ich dir zeigen."
Erschrocken sah Jin auf und zitterte. Er sah ihm entgegen. Er wollte es ihm zeigen?
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...