Immer dunkel wurde die Gegend in der sich Jin befand. Er war schon lange nicht mehr zuhause. Gerade befand er sich in dem dunklen Wald. Eigentlich wollte er nie wieder in diesen Wald. Er hatte zu viele schlimme Dinge mit ihnen gemacht. Doch das was er gesehen hatte bewies nur das noch mehr schlimme Dinge passieren würden. Jin war klar das, das hier nicht das Ende der Geschichte war.
,,komm schon Jungkook ... ich weis ganz genau das du nicht freiwillig abgehauen bist."
Murmelte er während seine Augen die Gegend genau Ab scannten. Es war dunkel und am Himmel hatten sich schon längst die Sterne gezeigt. Auch die zwei Monde waren wieder zu erkennen. Immer wieder nahm Jin ein rascheln aus den Büschen wahr. Doch zuordnen konnte er es noch nicht. Immer bereit bei sich hielt er sein Schwert.
Es war jetzt seins. Denn sein Name war ganz eindeutig auf der Klinge eingraviert. Jin wusste ganz genau das er sich damit verteidigen konnte. Er wusste das auch nur eine Berührung mit dem schwer jeden außer Gefecht setzen konnte.
,,Zeig dich Monster."
Knurrte er angespannt während er die Augen zu kniff. Er sah in die absolute Dunkelheit zwischen den bäumen. Es war als wenn sich in Jins Körper druck aufbauen würde. Der Druck stieg von Minute zu Minute immer stetiger an. Hecktisch schnappte Jin nach Luft. Er musste sich jetzt konzentrieren. Denn ohne jemand der ihn beschützte musste er sich selber verteidigen.
Tapfer schlossen sich Jins Finger um den griff von der eisernen Waffe. Das etwas kam näher auf ihn zu. In ihm schlummerte ein Fünkchen Hoffnung das es vielleicht Jungkook war der hier herum irrte und vor irgendetwas flieht. Doch Jin wusste ganz genau das dem nicht so war. Das wäre auch zu einfach gewesen. Denn laut Yoongi hatten sie hier und zuhause die Wälder kontrolliert.
Yoongi ... pha!
Nie wieder wollte er den Namen des arroganten Mist Kerls hören. Er wollte ihn am liebsten verprügeln. So lange bis er merkte was er da eigentlich immer von sich gab. Jimin war sein freund und niemand, nicht einmal Yoongi würde sie beide trennen. Dafür würde Jin schon sorgen. Denn anders als Yoongi war ihm die Freundschaft wichtig.
Wieder nahm Jin das rascheln wahr welches aus der ferne kam. Ein grunzen und Jin zuckte stark zusammen. Er blickte auf seine Finger um seinen griff zu überprüfen. Seine Finger waren komplett verkrümmt und schief. Seine Knochen saßen nicht dort wo sie eigentlich sein sollten. Jin wusste das es den Grund hatte weil er Wochen lang gefangen war ohne das irgendwas verheilen konnte. Er war froh das er noch einigermaßen laufen konnte.
Denn selbst das fiel ihm auf Dauer schwer. Tief ein und ausatmend hob Jin seine klinge und war bereit das etwas nieder zu schlagen. Er sah auf die stelle aus der es wohl springen würde.
Ein Atemzug und es sprang aus dem Gebüsch. Baute sich vor Jin auf und schlug die Flügel auf. Seine Hufe bedrohlich über Jin gerichtet. Sobald Jin in seiner Angst bemerkte was das Tier war schmiss er seine Waffe beiseite und hob seine Hände.
,,Nein tu mir nichts ... ich tu dir auch nichts."
Gab Jin flehend von sich. Vor ihm baute sich ein riesiges Pferd auf. Seine Flügel schimmerten in den Monden während die Augen Smaragd grün glitzerten und Jin empört ansah. Jin war verzaubert von der Schönheit und stand langsam auf. Seine beine hielten ihn zum Glück auch trotz seiner Angst.
,,Hallo du meine hübsche ..."
Sagte er und sah das wundersame Wesen vor sich an. Er begutachtete genau die Statur und das aussehen. Erstaunte stellte er die Schönheit dieses Wesens fest.
,,du bist wunderschön ... du bist ja ein Alihorn ..."
Hauchte Jin erstaunt. Sein gegenüber schnaubte. Sobald er feststellte das Jin keine Gefahr darstellte lies er seine Flügel sinken. Sein Hörn glänzte im Dunkeln wie funkelnde diamanten. Jin sah etwas umher. Dann zog er einen großen rot glänzenden Apfel aus seiner Tasche. Die Farbe glühte in dem dunklen Schwarz in dem sie sich befanden.
,,das ist zwar nicht bündig für eine Schönheit wie dich aber es ist alles was ich habe."
Sagte er und streckte ihr den Apfel entgegen. Vorsichtig näherte sich das Weibchen dem Apfel und schnüffelte daran. Nur sanft nahm sie ihm den Apfel aus den Händen und biss leicht hinein.
,,keine Angst ... er ist nicht vergiftet."
Versicherte Jin ihr. Daraufhin fraß sie den Apfel ganz auf. Sie schnüffelte an Jins Jacke was ihn zum kichern brachte.
,,nein ich hab leider nichts mehr."
Die Ali Dame schmiegte sich zutraulich an Jin. Dieser vergas für einen Moment komplett was er eigentlich tat. Denn die Gesellschaft von jemanden hatte ihm sehr gefehlt. Er legte sanft seine Hand in ihr Fell und streichelte sie zaghaft.
——————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...