Yoongi sah etwas fragend zu Jimin welcher mehr als nur bestürzt zu dem Elf sah. Ihm lag die frage auf der Zunge was Erin mit Hoseoks Familie zu tun hatte. Bis auf den Fakt das sein Vater Haru bestürzt hatte gab es nicht worin sich Erin hätte einmischen müssen. Der Elfen Prinz hatte sie vergiftet so das sie starb.
,,Erin wird den Prinzen angeheuert haben deine Mutter zu töten. So das es so aussah als hätte der Prinz sie getötet. Damit man nicht auf sie kommt weist du? Sie hat jeden beseitigt der ihr im weg war. Ich weis wirklich nicht was deine Mutter mit Erin zu tun hat aber wahrscheinlich lag es einfach nur daran das du mit ihr verwand warst. Sie hat schließlich auch dafür gesorgt das dein Vater gestorben ist."
Hoseok sah erschrocken auf. Er konnte nicht glauben was Yoongi da zusammen reimte. Er konnte und wollte einfach nicht wahrhaben das Erin hinter allem steckte. Seine Mutter war einer der unschuldigsten Elfen gewesen die es gab. Was hatte sie verbrochen das sie zu Erins opfern wurde. Weil sie ihr liebe gefolgt war? Oder weil sie einfach jemandem verfallen war der ihre Feindin beschützte?
,,warum aber ... hat Hoseok das alles gesehen? Er hätte das doch nicht sehen müssen."
Etwas ratlos sah Hoseok zu den beiden. Jimin bis sich auf die Lippen. Er bekam immer mehr Angst je mehr zeit verging. Denn in seinem inneren kämpften gut gegen böse erneute. Die stimmen stiegen in seine Ohren. Er zuckte etwas und rieb sich sofort über die arme. Ihm wurde schon wieder so mächtig kalt. Yoongis Augen fixierten ihn etwas jedoch beschloss dieser erst einmal nichts zu sagen.
,,die frage ist doch auch warum und vor allem was hat Jin gesehen. Dieser Spiegel ... er ist gefährlich und-„
Yoongi stoppte und blickte zu Jimin. Dieser Schluckte als er den Blick seines Partners sah. Automatisch machte sich Jimin kleiner in seinem Sessel. Denn er wusste ganz genau was Yoongi jetzt dachte an was er bis jetzt noch nicht gedacht hatte. Was Jimin als sein persönliches Glück bezeichnet hatte. Doch Yoongi war ja nicht von gestern. Vielleicht schon nur war Jimin bewusst das Yoongi immer gut war im Dinge zusammen reimen. Außerdem kannte er sowohl Haru als auch Erin und zu was sie fähig waren.
Hoseok sah Yoongi fragend an als dieser stoppte. Folgte seinem Blick und blinzelte verwirrt. Er kannte den Blick sehr gut und an der Veränderung von Jimins Haltung las er ab das Yoongi an etwas nicht gutes dachte. Jimin schien wirklich zu wissen an was Yoongi dachte.
,,Woher ... Jimin woher hast du diesen Spiegel überhaupt?"
Langsam begann Yoongi zu verstehen warum Jimin so eigenartig drauf gewesen war. Es musste etwas mit dem Spiegel zu tun gehabt haben. Yoongi erinnerte sich genau an seine besessenen Augen. Genau wie Jin konnte er nicht weg sehen. Als wenn ihn etwas zwingen würde hinein zu sehen. Jimin blickte sofort auf seine Finger und schluckte. Nein er durfte kein einziges Wort darüber sagen. Vor allem wenn er sagen würde das dieser Spiegel überall war.
,,Jimin? Ich weis genau das du nicht nur einmal hinein gesehen hast ... woher hast du diesen Spiegel?"
Fragte Yoongi ihn weiter. Er übte etwas druck auf seiner Schulter aus. Doch Jimins kopf war viel lauter. Vor einem Auge erschien Taehyung. Legte seinen Finger auf die Lippen und schüttelte den kopf. Er durfte nichts sagen.
,,I-ich weis nicht..."
Sagte Jimin und war dabei sogar ziemlich ehrlich. Denn Jimin hatte ihn einfach gefunden. Er erinnerte sich genau an die Nacht in der er durch die Villa gestreift war aus Langeweile und sich in den Fuß schnitt an einer Scherbe aus dem Spiegel. Er schluckte als er sich erinnerte als er das erste mal hinein gesehen hatte. Damals schien er so freundlich. Es war doch etwas gutes gewesen. Jetzt jedoch war sich Jimin nicht mehr ganz so sicher. Jetzt wo Yoongi und Hoseok so oft Erin in Bezug der Ereignisse erwähnten. Der spiegel erzählt doch die Wahrheit oder nicht?
War es nicht wahr gewesen was Jimin gesehen hatte?
—————————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...