Es war ein gemütlicher Abend. Jimin war den ganzen tag damit beschäftigt zu lernen. Denn seid Jimin die Schule aufgegeben hatte, beschloss Yoongi sich um Jimins Studien zu kümmern. Nötig hatte er es ja. Jimin hatte noch zwei Jahre Schule vor sich bevor er diese aufgegeben hatte. Also war Yoongi damit beschäftigt Jimin das beizubringen was noch fehlte. Während Jungkook Jimin bis jetzt immer mit Material aus der schule versorgt hatte, half Yoongi jeden Tag Jimin dort durch zu bringen. Ohne Schule natürlich.
Jedoch seid Taehyung nicht mehr da war schien Jungkook wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Er kam niemanden mehr besuchen. Sprach mit keinem und ließ sich nicht blicken aus seinem kleinen Loch. Jimin verstand ihn sogar. Er hatte Taehyung verloren und musste darüber hinweg kommen. Selbst Jimin schaffte es nicht ihn aus seinem Kopf zu kriegen. Doch es war um einiges schmerzhafter für Jungkook. Dazu kam das dieser vollkommen alleine war und niemanden mehr bei sich.
Jin war sowieso immer hinter dem Portal bei Namjoon und er und Yoongi waren hier im Wald. Jungkook war zuhause alleine. Jetzt auch noch ohne Taehyung. Er spürte einen vertrauten Schmerz in seiner Brust. Jimin wusste nicht was er tun sollte. Er wollte seinem Freund helfen. Doch in ihm lebte die Angst das-
,,Worüber denkst du nach Honey?"
Drang die sanfte Stimme von Yoongi an Jimins Ohr. Erst reagierte er nicht Doch nach einigen Sekunden schüttelte er den Kopf und wendete diesen in Yoongis Richtung.
,,Was?"
Er hatte nicht mal bemerkt wie er einen Punkt an der Wand beobachtet hatte und sein Buch vergaß. Jimin war viel zu vertieft in das Buch welches er gerade las. Er hatte es sich von Yoongi ausgeliehen. Auch wenn er schief geschaut hatte warum Jimin etwas über dunkle Kräfte und übernatürliches lesen wollte.
,,Worüber du nach denkst hab ich gefragt."
Gab Yoongi von sich und schmunzelte. Er nahm Jimin sanft das Buch aus den Händen damit er den kleineren hinlegen konnte. Vorsichtig legte er einen Arm um ihn damit Jimin sich ankuscheln konnte.
,,Über dies und das..."
Erwiederte Jimin ehe er lächelte und sich näher an Yoongi drückte. Er schloss die augen und verbbannte die dunklen gedanken. Er legte den Kopf auf seine Brust und schloss langsam seine Augen. Yoongi gab nur ein kleines brummen von sich. Seine Hände wanderten zu Jimins Seiten und strichen sanft darüber. Er fuhr über seine Schulter und dann über seinen Arm. Hinterließ auf Jimins Haut eine süße Gänsehaut welche Jimin auskostete. Er genoss die kleinen lieblichen Berührungen welche Yoongi ihm gab. Wenn er seinem Körper eine Gänsehaut verpasste welche ihn innerlich zittern ließ.
Yoongi betrachtete Jimin nachdenklich. Seid einiger Zeit kreiste ihm eine Frage im Kopf herum. Hatte etwas Angst sie zu stellen. Vielleicht würde sie etwas in ihm auslösen. Yoongi strich sanft über Jimin weiche Haut. Er genoss den Anblick. Wie sich Jimins Atmung etwas verschnellerte. Sein Herz aufgeregter sprang und das Blut in seinem Körper schneller und wärmer floss. Yoongi schloss für einen Moment die Augen um dieses Gefühl in sich aufzunehmen. Sanft drückte er seine Lippen auf Jimins Schulter und küsste ihn bis nach unten zu seinen fingern. Spielte mit ihnen und ließ sie zwischen seinen verschwinden. Seine Lippen küssten die zarte und weiche Haut. Schmiegten sich so perfekt darum das Jimin seufzen musste. Er genoss diese Art von Zuneigung.
,,Jiminie..."
,,Hm?"
Yoongi hatte nicht aufgehört mit seinem Tun. Jimin sah etwas zu dem schwarzhaarigen und fragte sich was er gerade dachte. Yoongi wollte seine Frage stellen. Als er sich bereit dazu Fühlte sah er auf und strich wieder mit seinen fingern sanft über seinen Arm.
,,Wie hat sich das angefühlt....als du diese Krone getragen hast?"
Fragte Yoongi und sah in die ängstlichen augen von Jimin. Er wusste genau wie dieser ausgesehen hatte. So anders. Stark und viel beängstigender. So viel negatives war zu sehen. So viel Böses war in seinem Körper. Yoongi wollte wissen was er gedacht hatte. Wie es sich angefühlt hatte.
,,Kennst du dieses gefühl...das gefühl wenn du so sauer bist das du am liebsten Schrein willst es aber nicht tun kannst? Das gefühl das jede Hoffnung und Fairness nicht existiert?"
Yoongi sah Jimin direkt in die augen und schluckte besorgt. Er legte einen Hand auf seine Wange um über diese zu streicheln. Jimins Augen waren wieder mit Tränen gefüllt. Es musste noch immer auf seinem Herzen liegen. Vorsichtig nickte Yoongi. Manchmal hatte er solch ein Gefühl verspürt.
,,So hat es sich angefühlt... ich hatte plötzlich Erinnerungen die sich verändert hatten. Erinnerungen daran das du mich geschlagen hast...das ihr mich verraten habt und-"
,,shhh...Jiminie...ich würde dir niemals etwas antun...niemals."
Flüsterte Yoongi als er sah wie Jimin vor innerem Schmerz wieder weinte. Sofort bereute er es diese Frage gestellt zu haben. Er nahm Jimin enger in den Arm und strich über seinen Kopf.
,,mir war alles egal. Es war mir wirklich egal was mit euch war. I-ich hab Jin so gesehen...e-er war halb tot und litt. Ich hab gesehen wie er an seinem letzten Stück leben festhielt...und....und es war mir egal...i-ich hab ihm gezwungen jemandem zu töten...ich hab ihm weh getan..."
Schluchzte Jimin leise und krallte sich an Yoongi. Dieser streichelte durch die Haare des Blonden. Ihn so zu sehen wie er dort oben kühl und verletzend handelte. Es hatte Yoongi sehr verletzt. Doch jetzt zu hören wie schmerzhaft es für Jimin war machten seine Gefühle einen Rückzieher.
,,Ich bin ein Monster...ich hab ihn geschlagen...ich hab sein Leben ruiniert."
Yoongi löste Jimin sanft und küsste seinen Schopf einmal. Streichelte durch seine Haare und schüttelte mit seinem Kopf sanft.
,,Du hast es nicht ruiniert...du warst nicht du selbst und Jin weiß das. Er ist nicht sauer."
Flüsterte Yoongi sanft zu seinem Freund. Doch Jimin wollte das nicht hören. Er machte sich unglaubliche Vorwürfe gerade. Er spürte wieder einen Schmerz in sich.
,,Doch...e-er hat überall Narben. Er kann kaum laufen. Ich weiß wie es ist wenn man solche Schmerzen hat. Ich kann nicht mehr tanzen weil... er damals mich so schwer am Rücken verletzt hat...Jin hat solche Schmerzen und-"
,,Sie werden immer besser. Seine hüfte heilt und auch der Rest. Seine Narben zeigen die Stärke die er Naira entgegen gesetzt hat. Er ist der Held der Gesichter welche vergangen ist. Er hat keinen verraten. Er hat es aufgenommen das Naira Namjoon verletzt hat weil deine Familie schützen wollte. Er stellt dich über sich und lässt sich töten. Er hat es nur getan weil du es gewollt hast. Du bist kein Monster Jimin...du hast mir erzählt das auch du es nicht freiwillig gemacht hast. Du hast uns beschützen wollen und deshalb hast du sie aufgesetzt...sag niemals mehr du bist ein Monster...ich würde nicht hier sein gäbe es dich nicht."
Flüsterte er leise und strich über Jimins wangen. Dieser hörte still zu und schniefte immer wieder. Tag und Nacht machte er sich Gedanken darüber wie schwer es gewesen sein musste. Die Tatsache das es für alle grausam war blendete er aus. In seinen Augen war Jimin ganz alleine schuld.
,,W-wie...war es für dich?"
,,Hm?"
,,Der Anblick oder als du gefangen warst...wie war es für dich?"
-----------------
~ 1203 Wörter ~
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...