- 59. Hungry -

20 4 0
                                    



Doch das hier war kein spiel. Das waren Jimins nackten Gefühle die aus seinem Körper sprachen. Das die dunkle Magie über ihm die Herrschaft langsam aber sicher nahm war klar. Doch lügen tat Jimin nicht. Sein Körper tat das was Jimin sich selber immer wieder verwehrte. Die Ehrlichkeit und seine Gefühle.

,,Du bist eine erbärmliche Kreatur Yoongi. Ich weis nicht warum ich mich in dich verliebt habe. Denn das einzige für das du dich interessierst sind deine Dinge und dein besitz. Du denkst das ich dein besitz bin und verwehrst mir meine Freunde. Nimmst mir mein zuhause weg und erlaubst mir nicht meine Freiheit zu leben. Du bist ein altmodisches Wesen ... behandelst mich wie ein weib an deiner Seite. Ich .... Bin Park Jimin. Ein Mann und Mensch. Jemand mit Gefühlen. Jemand mit träumen und Fantasie. Niemand wird mir meine guten Gefühle oder meinen Willen nehmen. Nicht mal jemand wie du! Was hast du schon großartiges erreicht in deinem leben? Du warst dein ganzes leben mit dir selber beschäftigt während ich jeden Tag versucht habe zu überleben. Nie wieder gibst du mir dass Gefühl schwach zu sein und wehrlos!"

Mit einem lauten knall warf Jimin eine wahllose Vase von der Kommode in der ecke gegen die wand. Es schepperte und sowohl Yoongi als auch Jimin zuckte zusammen. Er sackte zusammen, seine Hände in den Haaren vergraben schrie er auf. Schlug seinen kopf gegen den Boden. Laute schreie verließen Jimins kehle. Was für ein Kampf er gerade innerlich führen musste konnte Yoongi nicht sehen.

Das einzige was Yoongi konnte war voller entsetzen dabei zuzusehen wie sein geliebter auf dem Boden hockte und voller Verzweiflung schrie und sich selber verletzte. Yoongi zögerte keine Sekunde mehr und rutschte zu ihm. Zog Jimins Köper an sich. Eine and auf seine Stirn damit der Boden ihn nicht verletzen konnte.

,,Jimin ... hör auf .... Park Jimin !!!"

Schrie Yoongi so laut er konnte. Er hielt Jimin in einem festen griff so geschickt, das Jimin bis auf die beine sich nicht mehr bewegen konnte. Kreischend wand er sich in seinen armen. Yoongi kam es genauso vor wie vor längerer zeit. Als er sich sogar die Nase gebrochen hatte vor Besessenheit. Etwas hatte Jimin dunkle Gefühle eingepflanzt. Jetzt sagte er zwar so lobenswert es auch war seine wahren Gefühle oder Gedanke, aber er würde Mental zu Grunde gehen.

Jimin wehrte sich gegen alles. Er versuchte aus Yoongis griff zu konnte. Trat um sich. Gleichzeitig warf er seinen kopf immer wieder hin und her, denn er hatte große Schmerzen. Es fraß ihn von innen heraus auf. Es machte ihn so unglaublich fertig das er kaum mehr atmen konnte. Ohne das Yoongi damit gerechnet hatte biss ihm Jimin fest in den arm. Erschrocken lies Yoongi ihn los und sah geschockt zu ihm.

,,Jimin!"

Panisch sah Yoongi auf das schwarze Blut welches ihm aus dm arm lief. Jimins schreie wurden immer lauter und grausamer. Er begann über den Boden zu kratzen und sich fest zu krallen. Er konnte nicht mal sprechen. Nur schreien und sich noch immer den kopf gegen den Boden oder wand schlagen. Panisch versuchte Yoongi wieder zum Atmen zu kommen.

Schreiend schlug Jimin seinen Kopf gegen die wand. Es war genau der selbe Ablauf wie bei Hoseok. Jimin schrie so laut das es ihm innerlich das herz zerriss. Seine Finger waren ganz blau geworden und seine Nägel kratzen sich über den Boden um irgendwo halt zu finden.

Yoongi stand auf und ging zu dem Blonden jungen hin. Er zog Jimins zitternden Körper an sich. Auf einen neuen Versuch ihn davon abzuhalten sich selber weiter schaden zuzufügen. Panisch zog Yoongi ihn weg und fasste ihn in einem festen griff. Die arme nach oben.

,,Jimin! Hör auf damit. Ich bitte dich .... Ich flehe ....dich an ich-„

Yoongi wich erschrocken zurück als er seine hand sah die voll gelaufen war mit dem roten und süßen Blut von Jimin. Er begann sofort zu zittern. Jimin war aus seiner Panik heraus gerutscht und merkte das ihm das Blut nur so aus dem kopf lief. Mit großen Augen sah er zu Yoongi.

Dieser starrte auf seine glänzenden Finger. Sein Atem hatte sich deutlich verschnellerte und seine Augen wurden von Sekunde zu Sekunde immer dunkler. Die Fangzähne glänzten erwartungsvoll.

,,Yoongi ..."

Kam es flüsternd aus Jimin als er sah das Yoongi diesen Kampf definitiv verlieren würde. Er knurrte etwas auf. Leckte mit seiner Zunge über seine Finger und schloss seine Augen. Es war süß und unglaublich verführerisch. Es breitete sich aus und kurbelte seinen Durst immer weiter aus. Langsam kroch er näher zu Jimin.

—————————-

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt