Es war dunkel im ganzen Haus. Etwas an das sich Jimin schon lange gewöhnt hatte. Wie konnte es auch hell sein. Yoongi würde es zerreißen. Er trug schon genug Schaden in seinem Gesicht von dem Unfall mit Naira. Jimin hatte dank Yoongi gelernt die Dunkelheit zu lieben.
Früher...bevor er Yoongi kannte, hatte er schreckliche Angst vor ihr. Es war als wenn sie ihn verschlang. Er spürte durch dir Dunkelheit nur noch mehr Einsamkeit. Er war jedesmal froh darüber wenn er eine ganze Nacht durchschlafen konnte. Was ihm fast nie gelang. Sein Vater schaffte es Jimin innerlich zu quälen selbst wenn er gerade nichts bei ihm war.
Jimin schüttelte seinen Kopf um diese Gedanken zu verbannen. Gerade lief er durch die Gänge der Villa von Yoongi. Sie wohnten beide noch immer in diesem Haus. Jimin fürchtete sich in dem riesigen Schloss. Er musste sich daran gewöhnen. Außerdem war das dort nicht seine Welt. Es war die Welt seiner Mutter. Auch wenn Yoongi immer wieder versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Jedoch hatte Jimin keine Ahnung wie er dort zu leben hatte.
Es war eine völlig fremde Welt. Zu allem Überfluss fürchtete sich Jimin eines Tages auf Erin zu treffen. Er hatte panische Angst das ihm im Schlaf etwas töten würde. Was er nicht wusste war das Erin ihm näher war als er es glaubte.
Seufzend starrte Jimin auf eines der Gemälde in dem Flur von ihrem Schlafzimmer. Yoongi hatte ihm befohlen sich schlafen zu legen und sich auszuruhen. Normalerweise widersetzte sich Jimin auch nicht Yoongis befehlen oder Anweisungen. Jedoch konnte er nicht schlafen. Also stand er in seiner Nachtkleidung, links auf dem Arm Luhan und rechts eine Kerze im Gang und sah sich die Bilder im Haus an.
Er stand im zweiten Stock. Dort wo ihr Schlafzimmer lag und ging den mit blauem Teppich bedeckten Flur entlang. Solange bis seine Füße plötzlich auf etwas traten. Erschrocken wich er etwas zurück. Er kniete sich nieder und hielt eine winzige scherbe in der Hand. Sie hatte ihm seinen Fuß verletzt. Bedrückt sah er wie aus einer kleinen Wunde etwas Blut trat und den Teppich unter sich dunkler färbte.
Jimin schluckte und blickte genau auf das kleine Stück Spiegelglas. Wie war es hergekommen? Er blickte sich etwas um. Luhan fand keinen Gefallen mehr daran auf Jimins Arm zu sein und Wand sich Maunzend. Der kleine Kater sprang von Jimin und setzte sich vor ihm auf die Füße. Er fing an sich selber in aller Ruhe zu Putzen. Kichernd sah Jimin den kleinen an und hockte sich runter.
,,Sag mal bist du eigentlich klein wüchsig oder Warum bist du noch genauso klein wie ein kleines Baby kitten?"
Jimin streichelte seinen Kopf etwas und betrachtete den Kleinen Kater. Er bemerkte im Augenwinkel plötzlich ein funkeln. Als er seinen Blick aufrichtige sah er es wieder. Unter eines der Bildern welche auf dem boden gegen die Wand gelehnt waren glänzte etwas.
Das Bild zeigte Krone. Sie glänzte Gold und in ihnen waren Rote Rubine. Jimin schob das Bild beiseite. Es war staubig und Spinnennetze zierten es. Als Er sah was hinter dem Bild war stockte sein Atem. Ein Spiegel. Er hatte schwarze verziehrungen mit blauen Saphieren. In der Mitte des runden Spiegels war die spiegelfläche. Jedoch war sie sehr rissig. Vier Flächen fehlten im Spiegel.
Jimin hob den Wandspiegel auf welcher voller Spinnennetze war und hing ihn an den hacken welcher in der Wand war. Er sah sich darin jedoch durch die Risse etwas zerstört. Ein eigenartiger schwarzer Nebel stieg aus dem Spiegel.
,,Jimin..."
Hörte Jimin es plötzlich. Seine Augen wurden groß und er starrte wie paralysiert in den Spiegel. Er schluckte etwas.
,,Jimin...."
Wieder dieses Flüstern welches aus dem Spiegel entnommen werden konnte. Luhan Maunzte auf ehe er einmal Fauchte und an Jimins Kleidung zog. Doch Jimin konnte seinen Blick nicht von dem Spiegel nehmen. Er sah hinein und fragte sich was er ihm wohl sagen wollte.
Jedoch hatte Jimin keine Zeit denn er hörte wie sich dir Tür der Villa öffnete. Yoongi war heimgekommen. Panisch sah Jimin umher.
,,Jiminie?"
Jimin hielt die Luft an und sah zu seinem Kater herunter. Vorsichtig legte Jimin einen Finger auf seine Lippen.
,,Shhh."
Zischte er leise. Er blickte auf das Bild mit der Krone. Ohne lange zu zögern hob er es hoch und hing es an den hacken. So das der Spiegel dahinter versteckt war. Danach pustete er die kleine Kerze aus und flitzte eilig mit Luhan auf dem Arm ins Schlafzimmer.
,,Jiminie bist du wach?"
Jimin antwortete nicht sondern schloss die Gemachtür leise. Er legte sich ins Bett und zog die Decke schnell über sich. Luhan machte es sich auf Yoongis Seite des Bettes bequem. Sie roch gut nach ihm da er immer drauf lag wenn Jimin schlief und Yoongi dann las. Jimin hörte wie sich die Tür leise geöffnet wurde und die schweren Schritte von seinem Freund. Schnell kniff Jimin die augen zu und tat als würde er schlafen.
,,Jiminie ich weiß das du nicht schläfst...ich hab deine kleinen lauten füßchen auf dem boden trappeln sehen."
Flüsterte Yoongi. Jimin spürte wie die Matratze sich langsam senkte und Yoongis Körper sich ihm näherte. Er strich durch Jimins haar und küsste seinen Nacken.
,,Außerdem schlägt dein Herz sehr schnell und deine Atmung ist sehr schnell."
Zählte er weiter auf und grinste leicht dabei. Beleidigt darüber das er aufgeflogen war schlug Jimin die Decke beiseite.
,,Ich hasse dich manchmal...du sollst mich nicht lesen."
Schmollte Jimin und sah beleidigt gegen die Wand. Yoongi kicherte und zog den blonden an sich heran. Er wusste das Jimin nicht böse deshalb war. Schließ konnte Yoongi nichts für seine Fähigkeiten.
,,Sag du mir lieber warum du wach bist? Ich hab doch gesagt du sollst dich schlafen legen? Hm?"
Behutsam strich er Jimins weiches Haar aus seiner Stirn und streichelte seinen Kopf etwas. Luhan hatte es sich zwischen Jimins Armen bequem gemacht udn schlief schnurrend.
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasíaJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...