Bestürzt betrat Yoongi die Villa. Er hatte gespürt das etwas nicht mit Jimin stimmte und so schnell wie möglich nach Hause gekommen. Die ganze Nacht war er unterwegs gewesen mit Hoseok. Nun wurde es langsam wieder Tag.
Als er in das Schlafzimmer stürmte sah er wie Jinin dicht an der Wand gepresst auf den boden lag. Luhan in seinen Armen liegen. Yoongi trat etwas näher und bemerkte das leichte zittern von Jimin und die getrockneten Tränen.
Sofort bereute Yoongi es aus dem Haus gegangen zu sein. Er schluckte und strich einmal sanft über Jimins Kopf. Dessen zittern hörte sofort auf als sein Unterbewusstsein seine Berührungen wahrnahm. Sanft nahm Yoongi Jimins Körper und hob ihn zurück auf das Bett.
,,Y-yoongi?"
Hauchte er leise und sobald er spürte das es wirklich der Vampir war klammerte er sich fester an ihn. Er vergrub seine Nase in seine halsbeuge und weinte sich leise aus.
,,Tut mir leid Jiminie....ich hätte bei dir sein sollen."
Jimin sah seinen Freund an und schluckte etwas. Vorsichtig streichelte Yoongi Jimins Kopf damit er sich beruhigen konnte.
,,Schlecht geträumt?"
Fragte er sanft und bekam ein nicken von seinem Gegenüber. Yoongi seufzte etwas und sah ihn an.
,,Jimin...Worte ....rede mit mir."
Sagte er und sah ihn ernst an. Unter seinem Blick wurde Jimin schüchtern und er sah sofort weg von Ihm.
,,Ja hab ich."
Murmelte Jimin missmutig. Er spielte mit seinen fingern und biss sich auf die Lippen. Ließ aber sofort von ihnen ab weil er sich erinnerte das dies Yoongi wütender machen würde.
,,Erzählst du mir was du geträumt hast?"
Fragte Yoongi ihn und sah Jimin in seine Augen. Dieser biss kurz auf seinen fingern herum ehe er dann den kopf schüttelte.
,,Nein..."
Sagte er und sah schnell weg. Er wollte nichts erzählen. Wenn Yoongi nichts erzählte wollte er auch nichts erzählen.
,,Jimin du musst das echt machen...ich kann auch selber nachsehen."
Sagte Yoongi und sah seinen Freund ernst an. Sofort zuckte Jimin zusammen und richtete sich auf.
,,Nein! Du hast mir versprochen nichts zu tun was ich nicht will!"
Protestierte Jimin laut und sah ihn an. Yoongi seufzte etwas und hielt Jimin fest als dieser von ihm rutschen wollte. Yoongi sah ihn besorgt an.
,,Ich weiß...es tut mir leid...nur ich mach mir solche Sorgen um dich."
Sagte er sanft. Jimin nickte und verstand das Yoongi sich nur sorgte. Jedoch wollte er trotzdem nichts erzählen.
,,Yoongi ich will schlafen."
,,Wir haben morgen..."
Jimin sah auf seine Finger und schniefte leise. Er rutschte ergebens von Yoongis schoß herunter.
,,Gut dann will ich zu Jin."
Sagte Jimin und sah seinen Freund an. Yongi seufzte aber akzeptierte das Jimin gerade etwas distanzierter war. Er musste noch immer lernen mit Jimin umzugehen. Vorallem weil er seid einiger Zeit wieder schwierig wurde und seine alten Muster annahm.
,,Schön...ich bring dich hin."
Sagte Yoongi und stand auf. Jimin blieb jedoch sitzen und sah nur auf seine Hände. Es fühlte sich eigenartig an und ein komisches Gefühl breitete sich in seinem Magen aus. Verlustängste übernahmen seinen Kopf und er bekam Angst das Yoongi ihn verlassen würde.
,,Was ist Jimin? Kommst du?"
Fragte Yoongi als er schon im Gang stand. Sofort stand Jimin auf und lief auf Yoongi zu. Er sah entschuldigend zu ihm hoch.
,,Tut mir leid."
Sagte Jimin und schluckte etwas. Yoongi griff nach seinem Handgelenke und zog ihn mit sich in den Keller.
,,Schaffst du es alleine durch den Wald oder muss ich mitkommen?"
Aus Yoongis Mund hörte es sich an als wenn er genervt wäre und sofort zog jimin seinen Kopf ein. Er überlegte etwas. Er hatte noch immer große Angst vor dem Reich. Doch wenn Yoongi keine Lust hatte dann wollte Jimin ihn auch nicht weiter einschränken.
,,I-ich schaff das."
Sagte Jimin und sah ihn an. Yoongi betrachtete ihn etwas skeptisch aber nickte dann doch leicht.
,,Gut...ich werde mich meinen Büchern wenden. Sag Hoseok bescheid wenn du nach hause willst."
Sagte Yoongi. Für einige Augenblicke fühlte sich Jimin wie ein Kindergarten Kind welches eine Woche bei seinem Vater und die andere Woche bei seiner Mutter wohnte. Er wusste nicht was er fühlen sollte denn Yoongis gesamtes verhalten fühlte sich meh als nur eigenartig an.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...