Yoongi blickte in die Gesichter der anderen beiden und wartete auf die Bestätigung das sie alle beide mit seinem plan einverstanden waren. Gegen seiner Erwartung hin nickte Jimin schon fast sofort und schloss sich somit dem Vampir an. Er hatte solch eine Angst bei dem was er sah. Er versuchte seiner eigenen Überzeugung zu entfliehen und Yoongi zu folgen. Vertrauen konnte er ihm jedoch gerade nicht.
Hoseok jedoch sah Yoongi einige zeit nur stumm an. Er wusste nicht genau was er davon halten sollte dem Vampir zu vertrauen. Denn Hoseok fing an dieses kleine aufgebaute vertrauen ihm gegenüber wieder abzubauen. Hoseok konnte diesen angeekelten Blick dem Yoongi ihm geschenkt hatte nicht vergessen. Hoseok wusste zwar das Yoongi ziemlich gestresst wegen Jimin war jedoch hatte er das Gefühl gehabt Yoongi wirklich anzuekeln.
,,Hoseok? Was ist mit dir? Kommst du mit?"
Fragte Yoongi vorsichtig. Ihm war mehr als nur bewusst das der Elf gerade ziemlich verwirrt war und Schwierigkeiten hatte gerade klar zu denken. Yoongi sah diesen verzweifelten Blick in den Augen von ihm und am liebsten hätte er ihm tatsächlich diesen schmerz genommen. Dieser idiot war Yoongi doch tatsächlich irgendwie wichtig. Änderte zwar nichts an der Sache das Yoongi ihn als Holzkopf ansah, was mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit beruhte jedoch empfand Yoongi ihm gegenüber eine gewisse Empathie.
,,Wir sollten wirklich anfangen zu suchen beziehungsweise etwas zu unternehmen. Was wenn Jimin das nächste mal verletzt wird? Oder etwas anderes passiert? Wir müssen irgendwie diesen spiegel finden. Jimin wird uns helfen. Es wird nicht schwer werden wenn wir zu dritt den Spieg-„
Hoseok richtete sich erschrocken auf, so das Yoongi unsanft zurück fiel und sah sich verzweifelt im Raum um. Jimin stand besorgt auf und sah Hoseok an.
,,Sagtest du zu dritt!!!"
Fragte Hoseok entsetzt und blickte sich um. Sein herz schlug ihm bis zu hals und innerlich machte er sich fürchterliche sorgen.
,,Ja ... was hast du denn plötzlich?"
Fragte Yoongi und hielt sich schmerzhaft die Seite. Er wusste nicht was schon wieder in ihn gefahren war jedoch würden sie es sogleich erfahren.
,,Lumiel ist weg!"
Kam es aufgebracht von Hoseok. Er suchte in jeder ecke des Raumes. Beinahe hätte er Namjoon vom Bett geschmissen. Auch wenn es diesen wahrscheinlich nicht gestört hätte denn beschweren konnte er sich sowieso nicht.
Yoongi dem das ganz und gar nicht gefiel wie Hoseok aus seiner Fassung kam hielt ihn fest. Wenn jetzt auch noch der Partner von Jin verletzt werden würde konnte er sich zu 100% jeglichen Komfort von Jimins Seite aus vergessen. Das wusste er.,,Entspann dich mal du Holzkopf ... sie liegt neben uns im Schlafzimmer und schläft oder speilt."
Sagte Yoongi während er wieder die Decke vorsichtig über Namjoon zog. Jimin war jedoch ebenfalls besorgt denn er hatte einige zeit nichts mehr von der kleinen gehört. Sie wäre sofort gekommen wenn sie Hoseoks schreie gehört hätte. Das sie so fest schlief bezweifelte Jimin sehr. Entweder sie war plötzlich taub geworden oder etwas anderes war passiert. Da Lumiel aber durch ihre Blindheit wirklich gute Ohren bekommen hatte tippte Jimin auf das zweite.
,,Komm ich zeig es dir ..."
Kam es genervt aus dem schwarzhaariegen welcher sich langsam aufrichtete. Er klopfte sich den Schmutz von der Hose und griff nach Jimins hand damit dieser ihm folgen würde. Etwas überrumpelt sah dieser auf seinen freund und seufzte.
,,Komm Hoseok wir gehen."
Sagte Jimin sanft. Sobald diese töne aus seinem Mund kam folgte der Elf den beiden ohne weitere Einwände die er hatte aus dem Raum zurück in den Flur. Sobald Jimin den Flur sah seufzte er in sich hinein. Wie sollte er sich denn jemals dazu aufraffen in diesem Monstrum zu wohnen. Abgesehen davon das seine Mutter hier gelebt hatte und er unglaublich schlechte Erinnerungen in diesem Gebäude gemacht hatte.
Yoongi lies Jimins Hand sanft los sobald sie vor einer großen schwarzen Tür standen und öffnete sie. Alle drei traten ein und Hoseok wollte das kleine Mädchen sofort in die arme schließen. Doch-
,,ICH soll mich entspannen?!?! Wer ist jetzt der Holzkopf?!"
Schrie Hoseok aufgebracht. Das er Lumiel einfach so vergessen hatte brachte ihn völlig aus der Fassung. Er wollte doch auf sie aufpassen und jetzt war sie einfach fort.
,,Sie ist blind und an diesem Ort so unglaublich unorientiert! Wie kannst du nur !?"
Schrie Hoseok wütend. Er funkelte Yoongi wütend an. Er war bereit ihn anzuspringen aus Wut. Er machte sich unglaubliche sorgen um die kleine.
——————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...