- 71. what did you see? -

16 4 0
                                    




Jimin hatte große Angst das jemand auftauchen würde und sie schnappen würde. Er hatte Angst davor das wenn sie jetzt aufhören würden zu laufen, etwa schreckliches passieren würde. Er hatte Angst vor der macht des Spiegels. Er hatte sie gesehen. Er hatte genau gesehen zu was dieser fähig war. Dieser spiegel welcher all diese schlimmen Dinge in Jimin hervor rief.

,,Jimin?"

Kam es leise von Lumiel auf seinen schultern. Sie spürte das eilige Tempo welches Jimin drauf hatte. Sie wollte ihn stoppen. Sie hatte absolut keine Ahnung wie ihr geschah.

,,Jimin bitte halt an."

Flehte sie den Prinzen an, wobei sich ihre kleinen Hände in seine haare krallten. Doch Jimin hörte nicht auf zu rennen. Er lief weiter. Immer weiter ohne auch nur eine Pause einzulegen. Seine Brust hob und senkte sich Hecktisch. Er konnte sowohl sein herz gegen seine Brust schlagen hören als auch seinen Atem aus sich strömen. Er hatte keine gute Ausdauer und doch lief er einfach immer weiter.

Doch ihn riss jemand herum. Eine kalte Hand packte sein Handgelenk und drückte ihn gegen die wand. Lumiel sackte zu Boden als Jimin spürte wie sein rücken gegen die Steinwald schlug. Seine Augen fixierten das nichts. Es dauerte einige tiefe Atemzüge bis er Yoongi vor sich wahrnahm. Seine Augen blickten so tief in die von Jimin das er dachte das er in Jimin hinein blickte.

Jimin verlor sich in Yoongis Augen als er sah wie diese immer dunkler wurden. In Jimin würde alles immer dunkler. Er spürte dieses drücken in sich drin. Sein herz kämpfte gegen die Dunkelheit in sich drin an. Schluchzend versuchte Jimin sich dagegen zu wehren. Doch er konnte es nicht. Seine Seele war zu dunkel um gegen die kraft des Spiegels anzukommen. Yoongi konnte nicht sprechen oder handeln. Er wollte ihm helfen.

Doch gegen die Kraft die der spiegel in sich trug konnte niemand etwas tun. Jimin schrie schmerzvoll auf und sackte auf seine knie. Sein Atem wurde immer hektischer. Zu grausam wurde das Gefühl in seiner Brust. Sein blick glitt Hecktisch umher. Er suchte definitiv etwas. Doch bevor er das tun konnte was er vor hatte, hielt Yoongi ihn fest in seinem griff.

Yoongi Schulung seine arme fest um Jimins Oberkörper und drückte ihn an sich. Er versuchte zwar erfolglos seine schatten zu nutzen um ihn zu beruhigen aber es war genauso nützlich wie reden. Jimins Augen waren schwarz. Seine haut veränderte sich erneut. Panisch versuchte Yoongi das zu verhindern. Er kaute auf seinem Stoff knoten herum und schrie um Befreiung. Er musste Jimin helfen.

Niemand rechnete mit dem was als Nächstes geschah. Yoongi wusste nicht wie das möglich war oder woher das überhaupt kam. Doch im nächsten Moment tauchte Lumiel vor Jimin auf und hielt ihm das Stück vom spiegel vor die Augen. Der ganze Gang färbte sich mit einem licht so hell wie die sonne.

Jimins blick glitt starr in die helle Öffnung und starrte in den spiegel. Er winselte zwar immer wieder doch er hörte auf gegen sich selber zu kämpfen. Sein Atem wurde heftiger. Schweißausbrüche und eine deutliche Angst war an Jimins Körper zu erkennen.

Yoongi wurde besorgter. Lies Jimins Körper jedoch langsam etwas los damit er seine Freiheit hatte. Jimin murmelte immer wieder Sätze vor sch hin die er nicht richtig einordnen konnte.

,,Geh nicht ..."

,,Ich will dir nur helfen ..."

,,Warum tust du mir das an? Ich bin nicht wie sie!"

Yoongi starrte Jimins Köper an welcher nur noch ein zitterndes etwas war. Er krallte sich in Yoongis Hand um wahrscheinlich sich selber zu beruhigen.
Es klappte.
Yoongi konnte erkennen das Jimin langsam immer ruhiger wurde. Das Licht erlischte mit einem mal und alles tauchte wieder in die bekannte Dunkelheit. Mit großen Augen starrte Yoongi Lumiel an. Woher hatte sie diese Erinnerung? Im saal waren Milliarden anderer. Woher hatte sie ausgerechnet diese?

Jimin starrte vor sich auf den Boden während er nach Luft schnappte. Er schwitzte deutlich am ganzen Körper und er schaffte es kaum sich gerade zu halten. Immer wieder schnappte er atemlos nach Luft um sich. Sein Atem erfüllte die stille um sie drei herum. Yoongi fasste nach seinem kopf. Er drehte ihn zu sich und blickte direkt in seine Augen. Versuchte zu lesen was darin lag.

Was hast du gesehen?

——————————————————-

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt