Geschockt sah Hoseok Yoongi an. Das war wirklich nicht gut wenn Erin über diese Fähigkeit verfügte. Zudem hatten sie alle in restlichen stücke von Lumiel und Namjoon hier aufbewahrt. Genau das selbe dachten wohl die anderen beiden auch denn in ihren augen fand sich die Panik wieder.,,wir müssen dringend wieder zurück."
Yoongi hielt das stück vom spiegel in den Händen fest. Jungkook hatte ihnen einen guten Hinweis gegeben. Dabei hatte Erin wohl einen wirklich großen Fehler gemacht. Denn jetzt besaß Erin nur noch ein einziges stück vom spiegel und diesen selber.
Keiner konnte ohne das das anderen weiter machen. Doch Yoongi fragte ich wer wohl am meisten unter dem ganze leiden würde?Der spiegel tat ohne den Rest von sich nur Böses und würde auch nichts anders tun bis er nicht wieder zusammen gefügt wurde. Jin hatte mit Jimin sich wieder der Unterhaltung zugewandt und beide sahen etwas ratlos umher. Jetzt war es also hier auch nicht mehr sicher. Jimin hatte die Befürchtung das alles in einem großen Chaos enden würde.
,,Was machen wir denn jetzt?"
Fragte Jin in die stille hinein. Jeder verfolgte seine eigenen Gedanken. Zwar hatten sie jetzt die Chance Erin einen schritt voraus zu sein, doch sobald sie zurück gehen würden wusste Erin was sie gefunden hatten. Wenn sie alle hier Liesen würde Erin herkommen können und alles zerstören oder stehlen können.
,,Lasst uns zurück gehen ... es ist zu gefährlich ihr diese Welt als zweite Möglichkeit zu geben. Wir sollten das beschützen. Wir können mit den anderen Konsequenzen leben."
Sagte Namjoon ruhig und legte seine Hand auf Yoonngis Schulter. Er wollte schützen was fremd war. Nicht auszudenken wenn Erin seine Nase in die menschliche Welt einmischte. Keiner würde wissen was denn los war eigentlich.
Jin wollte Namjoon eigentlich gerade recht geben als er von unten ein merkwürdiges Geräusch hörte.,,Shhht ..."
Er hielt sich einen Finger vor die Lippen und horchte auf. Doch keiner der Fußschaltern waren von jemanden den er kennen würde. Verwirrt wies er die anderen an dort zu bleiben wo sie waren. Langsam schlich er sich zum treppen Ansatz und sah herunter. Erschrocken stellte er fest das dort ein Korb Äpfel lag und besagte Früchte überall im Wohnzimmer herum kullerten.
,,Oh nein ..."
Hörte er eine hohle Stimme sagen und im nächsten Moment erblickte Jin zart rosa Haare. Dann eine zierliche gestallt welche in einem langen Rüschen Kleid die Äpfel aufhob. Nicht nur Jin schien neugierig gewesen zu sein, sondern auch Jimin stand nun neben ihm. Er machte große augen.
,,Yumiko?"
Seine stimme erschreckte das Fuchsmädchen so sehr das sie zu Boden purzelte. Ihre Fuchsohren zuckten stark und sie sah zu den anderen auf. Nun kamen auch Yoongi, Hoseok und Namjoon hervor. Jetzt wurde sie nur noch ängstlicher.
,,Yumiko was ... was machst du hier?"
Jin trat sofort besorgt nach unten und half ihr auf. Dabei bemerkte er das sie wohl etwas schwerer war als er sie in Erinnerung hatte. Sie presste ihre Lippen zusammen und schluckte etwas. Jin sah sich leicht um. Überall lag Zeug wie sie eben anschleppte. Verwirrt sah er das mädchen an.
,,Wie kommst du hier her? Woher hast du das Zeug und ... warum bist du überhaupt hier? Hyunjin macht sich große sorgen um dich kleines."
Sagte Jin und sah zu ihr. Yumiko sah Jin mit großen augen an. Sie hatte definitiv Angst vor ihm. Jimin sah ebenfalls besorgt zu dem kleinen Mädchen. Als sie sich jedoch den Bauch hielt verzog Yoongi etwas das Gesicht. Er trat langsam näher und betrachtete die kleine.
,,Du solltest wirklich nicht hier sein ... vor allem nicht wenn du Babys in dir hast."
Mit großen und gesch0ckten augen sahen alle in diesem Raum zu Yoongi. Jin fasste sich als erstes wieder und betrachtete sie nüchtern. Darum war sie also so schwer. Doch er wusste nur noch nicht so ganz warum sie sich in diesem Zustand bei Jin zuhause aufhielt.
,,Babys?! Wie ... wann ..."
Hoseok sah sie mit großen augen an. Yumiko wurde allerdings nur sehr rot im Gesicht. Auch Namjoon betrachtete den trägen Babybauch etwas und biss sich auf die Lippen.
Jimin machte sich sorgen um Yumiko wie es ihr ging. Die Welt hier war zu gefährlich für Wesen wie sie. Ein fehltritt und ein großes Chaos würde ausbrechen.,,I-Ich bin ... auch hergekommen als ihr gegangen seid ... ich konnte nicht zurück also ... bin ich bei Kookie geblieben. Er war so traurig und ich wollte ihn nicht alleine lassen."
,,wenigstens einer von uns der vernünftig war."
Mit großen strengen augen sah Jin zu Hoseok. Er deutete verständnislos auf Yumikos Bauch und drehte den kopf in seine Richtung. Stellte Hoseoks aussage in frage und blinzelte ihn abschätzend an. Dieser biss die Lippen zusammen und sah beschämt weg. Es machte klick in seinem verstand weshalb er lieber wieder zum schweigen über ging.
Jin war absolut geschockt darüber denn er hatte damit nicht gerechnet.,,und ... was ist mit den Bab-„
Namjoon stieß Yoongi fest in die Seiten bevor er noch etwas weiteres sagen konnte. Er hatte schnell kapiert doch Yoongis kopf war etwas zu langsam um die Situation zu verstehen.
,,Okay ... wie wäre es wenn du mit zu uns kommst. Diese Welt ist zu fremd und gefährlich für dich. Du kommst mit uns und dann sehen wir weiter. Keine sorge ... Jungkook kommt lebend zurück."
Sagte Jin und griff zart nach ihrer hand. Yumiko schien dankbar dafür zu sein wieder zurück zu dürfen. Sie hatte ihren Bruder sehr vermisst und sie war ziemlich einsam hier allein.
——————————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasíaJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...