- 17. Wrong Mirrow -

46 4 1
                                    

Mit Luhan auf dem Arm ging Jimin durch die Gänge des Schlosses. Er sah sich die Gemälde an und schlich etwas umher. Neugierig blickte er sich in den Räumen im und betrachtete alles neugierig. So genau hatte er sich noch nicht alles angesehen. Er war gerade im Gang in dem auch das Zimmer von Namjoon war. Er hatte kurz hinein gesehen. Doch als er seinen alten Freund noch immer eingefroren vorfand war er schnell wieder gegangen. Es machte Jimin nur noch trauriger. Yoongi war außerdem drin gewesen und redete mit Jin. Also nutzte Jimin die Zeit und sah sich neugierig in den Fluren um.

______

,,Glaubst du das etwas passiert ist?"

Fragte Jin den schwarzhaarigen und sah diesen besorgt an. Yoongi biss sich auf die Lippen und nickte sofort. Er war davon überzeugt das etwas nicht mit Jimin stimmte.

,,Das glaube ich nicht nur...ich weis es. Er hat Stimmen Gehört. Wenn man Stimmen hört ist das niemals gut."

Sagte Yoongi und sah den beschützter an. Dieser fuhr sich besorgt durch die Haare. Der Gedanke daran das gerade etwas mit Jimin passiert und es ihn quälte war überhaupt nicht schön.

,,Ich glaube sogar das Jimin nicht mal weiß das etwas mit ihm passiert. Damals...bei seiner Entwicklung wusste er ja was passierte. Oder auch als er die Krone trug. Er war sich dem alles bewusst...aber jetzt glaube ich-"

,,Das, dass was mit ihm passiert ein Teil von ihm ist?"

Beendete Jin seinen Satz. Yoongi nickte und seufzte einmal. Er sah etwas auf Namjoons Gesicht und wünschte sich das dieser schlaue Elf wach wäre. Er hätte sicher mehr Ideen.

,,Glaubst du das hat etwas damit zu tun das der Spiegel der Wahrheit nicht seinem Namen gerecht wurde?"

Fragte Jin und spielte darauf an was der Spiegel damals gesagt hatte. Yoongi überlegte kurz aber nickte dann. Denn die ganze Wahrheit hatte der Spiegel nicht erzählt. Was heißen musste das dieser verflucht wurde oder-

,,Jin...das war nicht der echte Spiegel..."

Kam es wie ein Geistesblitz in Yoongis Kopf. Mit großen Augen sah Jin den Vampir an. Er verstand nicht ganz was er meinte.

,,Ist es nicht komisch das der Raum so leicht zu bezwingen war?"

Jin setzte sich hin und sah Yoongi mit verschränkten Armen an. Sein Gesicht zeigte deutlich Entsetzen bei den Worten die er sagte.

,,Leicht?! Yoongi wir wurden fast umgebracht. Der Teufel hat doch fast erlegt und so ein riesen Drache hat Taehyung fest gehalten! Das nennst du leicht?!"

Kam es voller Entsetzen aus Jin. Doch auch dafür hatte Yoongi eine plausible Antwort parat. Er nickte und setzte sich auf die andere Seite des Bettes um Jin anzusehen.

,,Orla wollte doch damals das Taehyung bei ihr bleibt. Warum also hat sie ihn an den Ort gebracht? ...hm?"

Jin zuckte mit den schultern.

,,Weil sie uns locken wollte. Sie wollte das wir einen weiteren Grund haben zum Spiegel zu gehen. Jemand hat also dafür gesorgt das wir abgelenkt waren. Um den Schwierigkeits Grad zu erhöhen hat Erin dem Teufel befohlen uns zu vernichten. Wenn es gelungen wäre dann wäre alles gut gegangen. Aber zur Sicherheit hat sie den Spiegel mit Hilfe von Orla ausgetauscht."

,,Das heißt der echte Spiegel der Wahrheit ist irgendwo versteckt?!"

Fragte Jin entsetzt. Yoongi nickte sofort und rutschte etwas näher ans Bett heran.

,,Es kann sein das Erin den echten Spiegel auch verflucht hat. Aber dafür müssten wir diesen erst finden. Es könnten schlimme Dinge passieren wenn er irgendwo versteckt ist."

Jin war mal wieder sehr beeindruckt davon das Yoongi so zwischen den Zeilen lesen konnte. Jedoch verstand er den zusammen hang zwischen Orla und Erin nicht so ganz.

,,Was hat Orla mit all dem zu tun?"

Fragte Jin leise und sah neugierig dem Vampir entgegen. Diesen Blick hatte der schwarzhaarige auch wenn er es nicht zugeben wollte mehr als nur vermisst. Er lächelte kurz ehe er sich räusperte.

,,Ich weiß nicht genau. Es wäre einfach logisch das Orla uns mit in die enge treiben wollte. Sie könnte also eine verbündete sein. Wir müssen vorsichtig sein."

Sagte Yoongi und blickte Jin an. Er nickte und man merkte ihm an wie hibbelig er gerade wurde.

---------------

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt