- 77. which side -

21 4 0
                                    


Jimin war verwirrt darüber das Namjoon so daran festhielt das Erin einen Grund hatte all diese schlimmen Dinge zu tun. Natürlich war sie in gewissermaßen Namjoons Mutter, weshalb Jimin verstand warum Namjoon zumindest daran dachte. Doch er schien wirklich davon überzeugt zu sein. Erin verursachte Tode und morde.

Sie sorgte dafür das Wesen andere Wesen umbrachten.
Sie bekämpften bis zum bitteren Tode. Sie quälte sie auf brutalste weise bis sie schlussendlich dann doch starben.
Genau aus diesem Grund verstand Jimin nicht warum Namjoon das einfach so hinnahm. Vielleicht bedeutete Jimin ihm doch nicht mehr so viel wie früher ...

Aber Haru hatte doch Yoongi auch nicht getötet.
Selbst als er es verdient hatte für das was er ihr angetan hatte. Nein Jimins Mutter hatte ihm um sein leben verschont. Ihn lediglich bestraft wenn auch sehr hard.
Aber getötet?
Nein das hatte sie nicht getan.

Wenn Namjoon also recht behalten wollte dann müsste etwas wirklich schlimmes passiert sein. Es gab jedoch nie einen Grund zu töten oder solch eine macht zu verlangen. Jimin war klar das Erin nach der großen macht von seiner Mutter strebte.
Jimin war bewusst auf was für eine Gefahr sie gerade zu liefen. Jimin hatte keine Kontrolle über seine Kräfte die er besaß. Wie würde es also sein wenn er die seiner Mutter hätte?

Schlimm und keiner von ihnen alle würde gegen Erin ankommen. Naira war schon schwer und wenn Yoongi nicht gewesen wäre dann wären sie alle sicher verloren. Was also würde passieren wenn Yoongi beim nächsten mal nicht da wäre? Was würde passieren wenn Yoongi nicht stark genug war gegen Erin anzukommen? Es war doch auch gar nicht Yoongis Aufgabe gegen sie anzukommen.

Erin hatte es auf ihn, Jimin abgesehen. Er konnte es schon vor seinen Augen sehen. Er alleine gegen die Freundin und gleichzeitig Feindin von seiner Mutter. Jimin war sich nicht wirklich sicher ob er der Prüfung standhalten konnte. Er hatte nicht wirklich Angst bei der Vorstellung auf Erin zu treten. Aber er hatte großen Respekt vor ihr. Sie hatte so viele schlimme und große Dinge getan. Dinge die Jimin bis aufs letzte Gelenk lähmte wenn er daran dachte.

,,Du würdest also zu ihnen halten?"

Jimin sah seinen ehemaligen besten freund zögerlich in die Augen. Er hatte wirklich Angst das Namjoon in die hände von seiner Mutter geriet. Jimin wollte nicht das er genauso wurde wie seine Schwester. Er mochte Namjoon noch immer unendlich sehr. Sein inneres hatte Furcht ihm das zu sagen. Denn generell hat sich die Freundschaft zwischen Namjoon und Jimin sehr verändert.

Jimin vermisste die zeit in der, der ältere ihn einfach wie seinen kleinen Bruder behandelt hatte. Die Schulzeit mit Namjoon war für Jimin die angenehmste. Selbst als sich der größere so verändert hatte. Jimin hatte es genossen seinen besten freund zu sehen. Er erinnerte sich jedesmal an die schöne zeit die sie gehabt hatten. Jimin würde es offen wahrscheinlich nicht zugeben aber er vermisste Namjoon sehr.

Jin war vielleicht ebenfalls älter als Jimin, doch die beiden waren immer auf einer Wellenlänge gewesen. Sie standen sich Auge um Auge. Eine ebene in der sie sich befanden. Doch bei Namjoon war es eine - großer Bruder, kleiner Bruder - Beziehung gewesen. Genau das was Jimin jetzt vermisste.

,,ich weis nicht Jimin. Aber du solltest daran denken das es meine Schwester und meine Mutter sind über die du da gerade sprichst."

Jimin senkte seinen blick wieder auf den dunklen Boden unter seinen Füßen. Natürlich durfte er das nicht vergessen. Jimin sollte am besten wissen das man, selbst wenn eine Person die man mag etwas schlimmes tat, man ihr immer versuchte zu verzeihen. Wie könnte Jimin das nicht wissen. Ein großer Wunsch von Jimin war es nämlich seinen Vater wieder zu umarmen.

,,Du kennst nicht die ganze Geschichte Jimin ... du solltest vielleicht erst einmal wissen was damals wirklich passiert ist bevor du mir vorwürfe machst auf welcher Seite ich stehe oder wem ich verzeihe."

Jimin blieb etwas stutzig auf der stelle stehen. Hatte er Namjoon wirklich einen Vorwurf gemacht? Was war denn nur los das er plötzlich so war. Jimin wollte ihn nicht verletzte. Etwas schmerzlich hielt sich Namjoon seine Magen Gegend.

,,Namjoon? Was hast du?"

—————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt