Etwas ängstlich blieb Jimin umdenken Gang zurück. Er sah sich etwas um und schluckte. Hier wollte er wirklich nicht mehr bleiben. Er sah zum Spiegel welcher in der Dunkelheit funkelte. Leise Flüsterte er immer wieder nach Jimin. Sofort zuckte dieser zusammen und rannte davon. Er wollte dem entfliehen. Er wollte ihm nicht glauben. Doch warum sollte er seinem selbst nicht glauben? Er musste es doch am besten wissen.
Er rannte zurück in die Hauptgänge. Bald schon hörte er Jins aufgeregte Stimme nach ihm rufen und er folgte dieser sofort. Yoongi stand neben ihm und hatte einen Arm um ihn gehabt um ihn zu stützen und zu beruhigen.
Jimin stutzte jedoch nur bei der Geste.,,Jimin!"
Kam es von Yoongi und er rannte direkt ihm entgegen. Vorsichtig nahm er ihn in den Arm. Drückte den boden an seinen Körper. Etwas rümpfte er die Nase und löste sich.
,,Omg...Jimin du blutest."
Sagte er aufgebracht und strich über Jimins Lippen. Dieser verzog vor schmerz das Gesicht und sah Yoongi an.
Doch Jimin war im rage. Er wollte keine vorgespielte Besorgnis oder Zärtlichkeit mehr von ihm.,,Na komm...wir machen dich sauber ja?"
Yoongi sah den boden an und legte eine Hand auf seinen Kopf um ihm durch die Haare zu streicheln. Doch Jimin klatschte seine Hand sofort weg und sah seinen Gegenüber wütend an. Jin stand noch immer neben ihm und sah mit großen Augen Jimin an. Er hatte Yoongis Berührungen noch nie verweigert.
,,Fass mich nicht an."
Kam es kalt von Jimin. Sofort zuckte Yoongi zusammen. Er verstand Jimins Verhalten nicht. Genau das war es was Yoongi so verwirrte. Er wusste nicht was er tun oder sagen sollte.
,,Verräter!"
Kam es von Jimin und er sah wütend in die Augen von Yoongi. Da war es wieder. Dieses Wort. Dieses Wort welches Yoongi nicht verstand. Warum nannte er ihn die ganze Zeit so? Er war kein Verräter. Er hatte nichts getan.
,,Jimin? Was ist los?"
Fragte Jin sanft und ging näher an ihn heran. Doch Jimin sah mit seinen blauen Augen zu ihm und Befahl ihm somit dort stehen zu bleiben wo er war. Jin schluckte und sah ihn an. Das letzte Mal als er diese Augen sah hatte er das Zeitfenster von Haru zerstört.
,,Leugne es nicht! Du betrügst mich die ganze Zeit!"
Kam es Schreiend von Jimin. Sofort verstand Yoongi ein wenig was er dachte. Jedoch war er geschockt von seinen Gedanken und sah entsetzt zu ihm.
,,Bitte was?! Nein...bist du verrückt?"
Fragte er entsetzt und auch jin sah seinen besten Freund vollkommen von der Rolle geschubst an. Wie konnte Jimin soetwas denken? Doch Jimin wurde noch wütender. Sein Kopf färbte sich rot und er sah bedrohlich zu Yoongi.
,,Nenn mich noch mal verrückt und du warst einmal!"
Kam es aus Jimin. Sofort wechselten Jin und Yoongi einen Blick. Mit Jimin stimmte definitiv etwas nicht. Er würde niemals solche Worte in den Mund nehmen. Er würde niemals so handeln geschweige denn denken.
,,Jimin ich habe dich nicht betrogen."
Sagte Yoongi und versuchte seinen Freund zu beruhigen und ging auf ihn zu. Jimin zitterte am ganzen Körper.
,,Lügner!"
Schrie Jimin sofort und trat von dem Vampir weg. Er sah ihm wütend entgegen. Versuchte den Abstand weiterhin so zu halten wie er gerade war.
,,Du liebst andere! Jetzt wo er nicht mehr hier ist nimmst du dir Jin...wer danach? Vielleicht ist Hoseok der nächste...oder Namjoon...vielleicht auch jemand den ich nicht kenne?"
Völlig sprachlos sah Yoongi seinen Partner an. Verstand er den Sinn des Bands nicht? Wenn man dieses hatte konnte man niemanden anderes lieben. Yoongi würde Jimin niemals das herz brechen. Erst recht nicht mit solch einem Betrug.
,,Nein...Jimin nein...oh gott Chim nein. Wer ist überhaupt Er und warum denkst du das? Ich würde dich niemals betrügen."
,,Lügner!"
Schrie Jimin erneut und sah ihn kalten Augen in die von Yoongi. Dieser sah verletzt zu ihm. Jin trat ein hervor und sah etwas geknickt zu dem bloden.
,,Jimin! Er lügt dich nicht an! Wer hat dir gesagt das er das getan hat?!"
,,Ich bin nicht so blöd...du bist ein Verräter!"
Schrie Jimin aufgebracht und zeigte mit dem Finger auf Yoongi. Dieser war sprachlos darüber das Jimin das wirklich dachte. Wer manipulierte ihn so dermaßen? Würde das Band wieder bröckeln? Nein es kam nur einen Weg das Band reißen zu lassen und das schaffte niemand. Jimin hatte es während eines fluches geschafft. Jetzt würde er es nicht mehr schaffen.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasíaJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...