Nicht verstehend warum sie das Taten sah Jimin aus dem Fenster seines Schlafzimmers. Er saß auf der Fensterbank. Hielt Luhan fest in seinen Armen und sah den Regentropfen beim fallen zu. Krähen flogen draußen umher und gaben ihre Geräusche Preis.
,,Weis er was heute ist?"
Fragte Jimin seinen kleinen Kater leise. Er streichelte ihn und war sich bewusst das mit Sicherheit der heutige Tag für Yoongi nichts besonderes war. Doch für jimin eigentlich schon. Doch niemand hörte ihm zu. Warum sollten sie denn auch? Das einzige was sie Taten war ihn zu beobachten. Egal wohin er ging sie verfolgten ihn. Sobald er dieses Raum verließ waren sie da.
Dieser Raum war der einzige Stille Platz an dem Jimin ein wenig sicher war. Jimin verstand das es etwas mit Sicherheit zu tun hatte. Aber erklärt jemanden der nicht weiß was er tut warum auf ihn aufgepasst werden muss.
Jimin wusste nicht was er getan hatte. Jimin kannte nur die Bilder vom Spiegel in seinem Kopf. Doch seine wut ausbrüche oder alles andere herum hatte er nicht mehr vor Augen. Traurig senkte Jimin seinen Kopf. War Yoongi ihm so egal?
,,Jimin essen."
Kam es lächelnd von Jin welcher den Raum betrat. Für einen kurzen Moment hörte er Lumiels freudiges lachen auf dem Flur. Jimin hatte kurz aufgesehen und in das lächelnde Gesicht zu sehen. Doch schon blickte er weg.
Jimin wollte am liebsten verschwinden. Er fühlte sich überhaupt nicht wohl. Er fühlte sich nicht zuhause. Er hatte gehofft sich immer bei Yoongi zuhause zu fühlen. Doch er tat es einfach nicht mehr.,,Jimin...was ist los? ... das letzte mal als du so ausgesehen hattest...hast du auf dem Schulhof geschlafen...Jimin...ich mach mir sorgen."
Kam es von Jin. Er hockte sich zu dem blonden und nahm ihn fest in den Arm. Jimin fühlte etwas Wärme und kuschelte sich sofort an Jin dran. Sanft strich dieser dem blonden über die Haare.
,,Jimin..."
Besorgt sah Jin in das müde Gesicht von dem kleineren. Es bereitete ihm große Sorgen. Denn Jimins Augen welche sonst mit so viel gefüllt waren wurden immer leerer. Jin konnte es nie aushalten Jimin früher mit solch leeren Augen zu sehen. Als Jimin begann bei Yoongi zu wohnen wurde es immer besser udn Jin sah wie seine Seele heilte. Doch Jimins Körper wurde seid einiger Zeit von Tag zu Tag immer schwächer. Jimin sah in die dunklen Augen von Jin.
,,Er tut mir weh..."
Flüsterte Jimin leise und sah Jin an. Dieser schluckte und riss seine Augen auf. Nicht ganz verstehend wie Jimin das meinte. Doch er wiederholte den Satz nur noch einmal.
,,Er tut mir weh..."
Flüsterte Jimin leise und sah in die Augen von Jin. Damit dieser es besser verstehen konnte zog Jimin seine Ärmel nach oben und gab seine Arme Preis. Jin verschluckte sich und blickte auf die blauen Blutergüße und die tiefen Schrammen.
,,Jimin....wer war das?"
Jimin sah kurz auf seinen Arm ehe er wieder den Stoff herunter zog und sich ein Stück von Jin entfernte.
,,Jungkook..."
Flüsterte Jimin leise. Noch verwirrter als vorher sah Jin seine Freund an. Sein erster Gedanke war gewesen das es Yoongi gewesen war. Doch nun konnte er nicht glauben was er da hörte.
,,Wer?!"
Fragte Jin laut nach und sah direkt in die Augen von Jimin. Doch dieses Mal blieb dieser stumm. Er sah nur in die Ecke und entdeckte eine dunkle Gestalt. Sein grinsen würde er überall wieder erkennen. Deshalb krallte sich Jimin etwas fester in den Stoff von Jins Kleidung.
,,Jungkook! Jungkook war das!"
Schrie Jimin auf. Plötzlich zuckte dieser zusammen und rollte sich vor schmerz zusammen. Er schrie auf und versuchte seinen Körper irgendwie Erleichterung zu verschaffen. Schreiend versuchte Jimin sich gegen das nichts wehren.
,,Jimin!"
Erschrocken sah Jin auf. Er traute sich gar nicht seinen besten Freund zu berühren. Dieser musste starke Schmerzen ertragen. Schreiend weinte er und hielt sich seinen Kopf. Er zog grob an seinen Haaren. Einige landeten auf den boden. Es fühlte sich als wenn jemand von innen heraus Jimin mit einem Messer aufschneiden würde.
Jedes einzelne organ entnehmen würde.Laut Schreiend rollte Jimin von der Fensterbank und fiel zu Boden. Jin stand wie paralysiert einfach da und sah auf seinen besten Freund. Tränen stiegen in seine Augen.
-------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...