- 65. crystal -

21 4 0
                                    



Hörte Jin plötzlich die Stimme. Erschrocken sah er auf. Zitternd trat er einen schritt zurück. Es knackte wie Eis unter den Füßen von Jin, er hatte definitiv Angst vor dem ungewissen was dort gerade auf ihn zu kam.
Er hob die klinge und sah tapfer in den Nebel.

,,Lass die Spielchen! Zeig dich!"

Sakeitsu Schwung mit ihren Flügeln und wieherte erschrocken auf. Die sanfte weibliche stimme lachte laut auf. Es war als wenn sie im Nebel steckte.

,,Ein tapferer Kerl. Haru hat nicht gelogen damals als sie von dir gesprochen hatte. Denkst du noch immer ich bin dieser erbärmliche Vampire? Er besitzt keine solche kraft. Nur wenn er und sein ekelhafter band Träger sich vereinen. Doch niemand wird meine kraft jemals übertreffen!"

Ein kalter Windstrom schlug aus dem Nebel. Er flog direkt in Jins Richtung. Sakeitsu stieß Jin im letzten Moment zum nächsten Baum. Der Strom traf gegen den Baum hinter Jin. Einzelne Eiskristalle durchbohrten den stamm gnadenlos. Lachend näherte sich der kalte Nebel ein Stück weiter. Seine form veränderte sich. Es war eine Silhouette einer Frau.

,,wer bist du?!"

Fragte Jin laut. Er hob sein Schwert und versuchte durch den Nebel zu stechen. Doch er teilte sich noch rechtzeitig. Lachend sah sie Jin entgegen.

,,ich bin diejenige die ihr schon lange zeit sucht."

Jins augen wurden immer und immer größer. Er stand direkt vor Erin. Er konnte ihren Körper nicht sehen. Gab es diesen überhaupt? Er wusste es nicht aber er wusste das sie wohl hier war.

,,Ich helf dir deinen Bruder zu finden. Er ist hier."

Sagte sie deutlich grinsen. Jins Herzschlag wurde immer schneller. Sie wusste wo Jungkook war? Er war hier? Er schluckte hard. Versuchte etwas zu sagen doch er schaffte es nicht. Sein Mund war wie ausgetrocknet. Erin bemerkte dies natürlich und betrachtete den kleinen krieger vor sich lachend.

,,Hat es dir die Sprache verschlagen mein hübscher? Was ist los? ... sie mich an ... Schwiegersohn ..."

Lachte sie und lies Jin mit klopfendem herzen einfach dort stehen. Er atmete immer heftiger. Es wurde immer kälter je näher sie ihm war. Schnellflocken bildeten sich auf Jins wangen als sie ihn dort berührte.

,,Wo ist mein Bruder?!"

Seine augen funkelten während er sein Schwert erhob und es gegen Erin richtete. Er sah ihr mit funkelnden augen entgegen. Sein Körper behüte vor Erschöpfung. Das Adrenalin pumpte durch sein blut während er Erin nicht aus den augen lies.

,,So redest du mit deiner Schwiegermutter? So? Haha ... warte mein hübscher ... ich hol ihn dir."

Flüsterte sie lüstern in sein Ohr. Sie lachte abscheulich ehe ihr Nebel sich etwas weiter entfernte. Jins Körper zitterte vor Angst. das war Namjoons Mutter welche versuchte ihn zu töten. Wie konnte Namjoon so völlig verschieden sein wenn sowohl seine Schwester als auch Mutter solch eine macht hatten. Sie alle das reinste böse waren. Sie treten unschuldige Kreaturen und zwangen sie zu etwas schrecklichen. Jins atmung wurde unruhig wenn er daran dachte was Naira ihm alles angetan hatte.

Lange konnte Jin nicht weiter darüber nachdenken denn Erins Silhouette tauchte plötzlich wieder vor ihm half. Ihr Grinsen war deutlich zu sehen und zu spüren. Es gefiel Jin überhaupt nicht. Irgendetwas war geschehen. Jin wusste von Anfang an das Jungkook das Haus nicht freiwillig verlassen hatte.

Jin spannte sich an als Erins Silhouette ein eiserne kette in der hand hielt. Sie klirrte ganz fürchterlich und brutal in ihren Händen. Sie zog kräftig an ihr und aus der Dunkelheit fiel ein Körper. Er fiel mit einem lauten rums auf den Boden un rührte sich nicht. Kreischend sah Jin herunter.

Dort lag Jungkook auf dem Boden. Er war eingefroren und völlig vereist. Er konnte sich nicht bewegen und wach war er auch nicht. Mit tränen in den augen sah Jin zu der Hexe auf. Diese lachte nur laut.

,,dein kleiner Bruder hat uns genug Dienste erwiesen. Dank ihm haben wir das Stück welches ihr niemals bekommen werdet. Keiner wird die Krone jemals finden. Euro Prinz wird niemals gekrönt werden!"

Schrie Erin laut auf. Der Nebel funkelte einmal auf. Jin welcher auf knien gelandet war als er seinen Bruder erblickt hatte, sah auf. Er griff nach der klinge die vor ihm lag und sah Erin entgegen.

,,Ich ... bring dich um."

Waren seine einzigen Worte bevor er das Schwert anhob. Er griff fester um den lederbesetzten griff und rannte schreiend auf den Nebel zu. Er hob die klinge und war bereit diese Erin durch die Brust zu stoßen doch im selben Moment fiel er zurück.

Erins Eistkristalle trafen ihn mitten in seine Bauchgegend. Blut spritzte aus seinem Körper bis zum Boden hin. Ächzend blieb Jin an Ort und stelle stehen. Sein blick senkte sich auf seinen Bauch. Seine Kleidung färbte sich immer rötlicher um den Kristall in sich. Seine beiden enden strahlten stolz hinten und vorne aus Jins Körper hervor. Er zitterte und stotterte irgendetwas unverständliches vor sich hin. Dann sackte er auf den knien zusammen. Sein Körper wurde immer kälter. Plötzlich floss aus seinem Mund rote Flüssigkeit.

Erin begann laut zu lachen als Jin zitternd auf dem Boden lag und dabei war zu sterben. Er hatte seinen griff um den Kristall gelegt doch schaffte es nicht mal ihn heraus zu ziehen.

——————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt