Yoongis herz machte bei den Worten die soeben Hyunjins Mund verlassen hatte einige Sprünge. Sofort begann die hoffnung in Yoongi zu steigen. Das Jimin noch immer sauer auf ihn war, aufgrund seines Verhaltens Hoseok und jin gegenüber war ihm bewusst. Genau aus diesem Grund wollte er das Mädchen unbedingt finden. Er wusste das sie Hoseok wichtiger war als irgendwer anders. Das war seine Chance zu beweisen das er kein Egoist war und es ihm leid tat wie er sich verhalten hatte.
,,Dann müssen wir sofort dort hin. Es könnte gefährlich für sie werden. Hast du Hoseok gesehen? Hast du gesehen wie er da war?"
Zu Yoongis Enttäuschung schüttelte der junge Fuchs mit seinem kopf. Nein. An Hoseok konnte er sich nicht erinnern. Den Elf hatte er tatsächlich nicht gesehen. Nur wie Lumiel durch den Gang geirrt war und vergeblich versuchte die Orientierung zu behalten. Seufzend lies sich Yoongi etwas zurück fallen. Er fühlte sich nun wirklich mehr als schlecht. Das ganze Chaos hätte vermieden werden können hätte er seine Beherrschung behandelt. Doch Yoongis Temperament war wirklich nicht einfach. Nicht mal für sich selber.
Doch auch egal wie gezwungen Jimin seine Worte ausgesprochen hatte, sie waren wahr. Es waren Worte die schon längst gesagt werden mussten. Yoongi hatte verstanden was er damit sagen wollte. Zudem wusste Yoongi auch wie wenig Jimin über seine innersten Gefühle sprach. Er würde niemals mit einem Problem welches leicht missverstanden werden könnte zu Yoongi kommen und darüber sprechen. Das war wirklich nicht Jimins Art.
,,wir müssen sie da raus holen ... jetzt."
Gab Jimin seine Anweisungen und stand von dem Bett auf. Yoongi blickte besorgt zu seinem freund. Musterte ihn von oben bis unten um sich sicher zu sein das er keine Schäden hatte. Leider war der lila Fleck an Jimins rechter Hals Seite nicht zu übersehen. Er war groß und sah nicht wirklich gesund aus. Doch allein das Jimin lebte reichte Yoongi um glücklich zu sein. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn er so gestorben wäre.
Hyunjin war direkt begeistert davon das kleine Mädchen suchen zu gehen. Er stand direkt auf und hielt sich an Jimins Seite. Nach einem letzten seufzen stand auch Yoongi auf und folgte den beiden aus dem Zimmer. Es war ziemlich still geworden im ganzen Schloss. Es machte Jimin Angst das so viel still und Dunkelheit aufeinander trafen. Doch er würde keinen seiner freund im stich lassen.
,,Hoseok müsste noch hier sein. Wenn er Lumiel finden will dann kann er das Schloss nicht verlassen haben."
Sagte Yoongi und hoffte inständig das er mit seiner Vermutung recht hatte. Sowohl Jimin als auch Hyunjin nickten. Yoongi überlegte etwas. Lumiel war sicher Hoseok suchen gegangen. Da sie alleine gewesen war musste sie ziemlich große Angst bekommen haben. Ohne Hoseok würde es schwer werden sie davon zu überzeugen mit zurück zu kommen. Zwar hörte sie hervorragend auf Jimin aber nicht wenn sie ängstlich ohne ihren Beschützer Hoseok war.
,,Hyunjin kannst du vielleicht Hoseok suchen? Wir sollten uns trennen und nach beiden suchen. Lumiel ist sicher ängstlich. Wenn Hoseok bei ihr wäre, dann würde alles sicher einfacher werde."
Sagte Yoongi sanft und blickte den Fuchs sanft an. Etwas zögerlich legte er jedoch seinen blick dann auf Jimin. War das so richtig? Hatte er grob gesprochen? Oder war es in Ordnung?
,,das ist eine gute Idee. Ich werde euch beiden Bescheid geben sobald ich ihn gefunden habe."
Sagte Hyinjin lächelnd. Er stampfte mit dem Fuß auf den Boden auf woraufhin sich der Boden unter ihm öffnete und er in seinem Loch verschwand. Mit großen Augen sah Jimin in das Loch welches sich direkt nachdem Hyunjin dort drin verschwunden war geschlossen hatte. Yoongi kicherte als er Jimins blick erkannte.
,,sein bau ist doch direkt unter uns Jimin ... er kann überall verschwinden und wieder auftauchen. Aber jetzt komm. Wir müssen langsam wirklich weiter."
Sagte Yoongi sanft und griff vorsichtig nach Jimins Hand. Dieser nickte und lief mit ihm zum dunklen Gang. Er machte sich sorgen das etwas passiert war. Lumiel war zwar klug aber trotzdem allein und hilflos. Das sie blind war Mal ganz ausgeschlossen. Doch allein das Yoongi sich selber einen Ruck gab und mit ihm zusammen jetzt wieder alles in Ordnung brachte gab ihm ein gutes Gefühl. Auch wenn es sogar Yoongis Pflicht gewesen war.
———————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasíaJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...