Sobald die vier endlich wieder den weg zurück fanden setzte Yoongi seiner Last vom rücken. Namjoon half Jin vom Pferd zu steigen und trug ihn sofort rein.,,Wenn alles gut gelaufen ist müssten sowohl Hyunjin als auch Hobi wieder zurück sein."
Sagte Yoongi und griff nach Jimins hand. Dieser sah überrascht zu seinem freund auf. Yoongi benutzte nie wirklich Spitznamen. Das er gerade jetzt hörte das er einen für den verlorenen Elf benutzte lies ihn breit schmunzeln.
,,Was? ..."
Fragte Yoongi verwirrt als er Jimins blick bemerkte. Unbehagen stieg in seinen Körper. Er musste irgendwas peinliches gesagt haben. Doch Jimin schüttelte nur schmunzelnd den kopf und ging an ihm vorbei. Das Hoseok ihm doch wichtig war beruhigte Jimin sehr. Vielleicht würde Yoongi so endlich lernen mit anderen umzugehen.
Yoongi beschloss schließlich seinem Gefährten zu folgen und trat in das Schlafzimmer. Jin war noch sehr schwach von dem angriff, weshalb er sich ausruhen musste. Namjoon beschloss nicht von seiner Seite zu weichen.
,,Wir sollten dich ebenfalls beobachten Namjoon ..."
Kam es zögerlich aus Yoongi heraus. Die Gefahr das Namjoon innere Verletzungen hatte war nicht gerade klein. Noch dazu könnte er jeden Moment einfach umkippen. Er war viel zu früh von seinem Eis befreit worden. Er könnte noch immer sterben davon.
,,Warum?"
Fragte Jin etwas verwirrt. Bis jetzt hatte er Namjoon nicht um den Hals fallen können. Er war so froh das er wieder wach war. Er war dankbar und erleichtert. Doch seine Freude hielt sich in grenzen seiner Verletzung.
,,Namjoon hätte nicht aufwachen dürfen. Er ist deinetwegen erwacht. Als du verletzt worden bist ist sein herz fast zersprungen. Ihr zwei seid verbunden, da müsst ihr vorsichtig sein Jin. Durch deine Verletzung hat es Namjoon aus dem Eis gerissen."
Geschockt sah Yoongi auf das glänzende Augenpaar welches ihn so zu durchbohren schien als wenn er seine Seele preis geben müsste. Jins augen füllten sich dabei langsam aber sicher mit tränen.
,,Wir ... wir haben ein band?"
Fragte er tonlos ehe er von Yoongi weg zu Namjoon sah. Dieser zuckte mit den Schulter aber nickte dann. Yoongi allerdings hob fraglich eine Augenbraue.
,,hast du zugehört? Er könnte sterben und-„
,,Jimin hast du das gehört?"
Jin richtete sich voller Freude auf und umarmte seinen besten freund. Wie ein kleines Kind welches seine Geschenke zu Weihnachten öffnete sah Jin die zwei an.
,,Ja hab ich Jinie ... ich freu mich sehr für dich."
Flüsterte er und umarmte seinen besten freund zurück. Er freute sich tatsächlich sehr für Jin. Dessen größter Wunsch war es wirklich bis aufs letzte mit Namjoon zusammen zu wachsen. Er hatte gesehen wie es zwischen ihm und Yoongi war. Doch Jin war es egal was für gefahren dahinterstecken konnten. Er wünschte es sich.
,,Leute ... ich hab gesagt das er-„
Doch Yoongi wurde erneut unterbrochen. Dieses mal jedoch von Namjoon welcher seine arme um seinen freund schlang und an sich drückte. Daraufhin mussten sowohl Jin als auch Jimin kichern, da dieser mit gerissen wurde.
,,Ich freue mich das du dich darüber freust."
Flüsterte Namjoon und streichelte über Jins Wange. Jimin löste sich nach einiger zeit lächelnd. Sanft griff er nach Yoongis hand und zog ihn hoch.
,,Lassen wir sie allein ..."
Flüsterte er leise zu dem Vampir. Yoongi folgte nur etwas unbeholfen. Er machte sich schließlich sorgen um die Gesundheit der beiden.
,,Aber-„
Doch da lagen schon Jimins Lippen auf seinen. Er verdrehte die augen seufzend ehe er sie schloss. Sanft legte er seine arme um den Körper des kleineren und strich über dessen warmen Seiten. Es kam nicht oft vor das Jimin von sich aus nach Körperkontakt suchte. Auch wenn der schwarzhaarige wusste das Jimin ihn gerade nur von der Situation ablenken wollte, lies er es zu.
Lächelnd löste Jimin sich von seinem freund und sah hoch in die unglaublich dunklen und tiefen augen.
,,Ich möchte dir am liebsten so oft es geht sagen das ... ich dich liebe bevor wir sterben."
Sagte Jimin leise während er das Gesicht seines Geliebten musterte. Sanft strich er über seine Wangen. Über die zersplitterte stelle auf dieser und über seine narbe über seinem Auge. Yoongi schmunzelte ganz leicht als er die seichten warmen Berührungen spürte.
,,keiner wird sterben Jiminie ... ich verspreche dir das ich nicht sterben werde ... außerdem verspreche ich dir das auch du nicht sterben wirst."
Flüsterte er und kam dem kleineren wieder näher um ihre Lippen zu berühren. Kichernd wich Jimin erst etwas zurück damit er Yoongi weiter ansehen konnte.
,,Wenn du das sagst ... verspreche ich es dir auch."
————————————-
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...