Heeeeeey Leute!
Lang nichts mehr von mir gehört aber ich bin wieder baaaaack. Ich möchte euch nur drauf hinweisen, dass in den nächsten Kapiteln Jason etwas weniger vorkommt, aber wenn er wieder auftaucht wird es GEFÄHRLICH, BOMBASTISCH und HERZERGREIFEND. Also freut euch drauf!
Ich möchte es noch einmal sagen... Leute... IHR SEIT DIE BESTEN DIES AUF DIESER GANZEN WELT ÜBERHAUPT GIBT!!!!!!!! So viele Votes, Leser und Kommentare ICH LIEBE EUCH!!
Danke nochmal für alles und dass ihr das alles überhaupt möglich gemacht habts!
Love ya sooooo much and enjoy!
____________________________\\"McLauren, was verschafft uns die Ehre?" sah mich McClane verblüfft an. "Ich will wieder für dich arbeiten, McClane" "Und wieso wenn ich fragen darf?"
John McClane war mein früherer Boss, als ich meine Gang kennengelernt habe. Er hat mich bei sich aufgenommen und war der einzige der mir unter die Arme gegriffen hat.
"Ich brauch Kohle" sagte ich locker und setzte mich auf einen Sessel, welcher gegenüber von McClane stand. "Wenn das so ist. Wir brauchen noch jemanden der die restlichen Aufträge ausführen kann" Ich musterte ihn genau. "Wann kann ich anfangen?" "Sofort?" Ich nickte. "Komm" Er reichte mir seine Hand und ging mit mir in den hintersten Teil seiner Halle. Wir hielten in einem dunklem Raum, welcher sich sofort erhellte, da John das Licht anknipste.
"Wow" war das einzige was meine Lippen verließ. "Viel ist passiert als ich nicht da war" McClane nickte. Ich schritt in den Raum und schaute mich um. Waffen überall, so weit das Auge reicht. "Da ich dich gut kenne und weiß wie gut du in deinem Handwerk bist, darfst du dir eine aussuchen" Ich grinste ihn an und leckte mir über die Lippen. "Ich nimm die da" Ich deutete auf eine Knarre und nahm sie gleich danach grinsend in die Hand. Mein neues Baby. "Gut, dann hätten wir das. Ich gib dir gleich deinen ersten Auftrag" Ich grinste ihn an und ging mit ihm wieder aus dem Raum. Ich musterte alles genau. Viel hatte sich verändert. Die Wände waren nicht mehr weiß sondern schwarz gestrichen und alles war anders eingerichtet.
"McLauren darf ich vorstellen?" Er legte seinen Arm um meine Hüfte. "Brian O'Conner. Dein Partner für deinen Auftrag" Ich sah O'Conner von oben bis unten an. Schlecht sah er ja nicht aus. Aufgestellte schwarze Haare, ein Bart zierte seine Wangen und sein Kinn. Seine Augen waren in einem schönen braun schon fast ins schwarze gehend, doch niemals könnten sie Jason's übertreffen. Au. Wieder ein Schmerz der durch meinen Körper floss. Sofort verschlechterte sich meine Laune. "Jane, richtig?" Brachte mich O'Conner wieder in die Realität. Ich nickte nur desinteressiert. "Ich dachte du heisst McCann? Hast du nicht McCann geheiratet?" Ich schenkte ihn nur einen dunklen Blick und ging an ihm vorbei, wo ich hart seine Schulter streifte. Ich dachte er wäre ganz okay, doch wenn der immer eine so grosse Klappe hat, dann wird er mich noch so richtig kennenlernen. Und damit ist nicht meine gute Seite gemeint. Ein lautes 'Hey' ließ mich aufschrecken. "Sei nett zu ihm, McLauren, sonst ist der Auftrag für dich gestrichen" Ich verdrehte meine Augen. "Ja ist klar" antwortete ich simpel und ging ihm hinterher. John rollte einen großen Plan auf dem runden Tisch auf.
"Unser Mann" Er schmiss ein Bild auf den Tisch. "Yuri Komarov. Ein russischer Verbrecher. Er besitzt einen Ordner" Noch ein Bild folgte. "Und diesen Ordner brauchen wir" Er sah mir tief in die Augen. "Ja, und was ist jetzt so schwer daran? Holen wir uns diesen Ordner" klatschte ich ihn die Hände, doch John schüttelte seinen Kopf. War ja klar, dass es nicht einfach sein wird. "Komarov ist in Russland, im Gefängnis. Die regeln die Dinge da drüben auf ihre Art."
"Ich auch" wendete ich sofort ein. O'Conner grinste mich kurz an. "Was?" zischte ich und hob ich eine Braue. Er schüttelte nur seine Augen. "Morgen ist Komarov vor Gericht. Euer Einsatz. Ihr müsst ihn da raus holen, bevor er die Todesstrafe verhängt bekommt" erklärte John weiter. "Also müssen wir heute schon fliegen?" fragte O'Conner klugscheisserisch. "Klar, was denkst du?" lachte John."Ich will Geld sehen" knurrte ich. "War klar, dass du das als erstes verlangst, McLauren" "Du kennst mich einfach schon zu gut, McClane" grinste ich. "5.000 schon im voraus. Den Rest bekommst du wenn du wieder zurück kommst" Ich gab ihm meine Hand und schüttelte sie. "Deal"
DU LIEST GERADE
Not Afraid.
Fanfiction"Noch irgendwelche letzte Worte?" "Schmor in der Hölle" ich lachte auf und drückte ab. "Selbst schuld" lachte ich weiter und nahm ihm seine Waffe aus der Hand. Könnte man sicher mal gebrauchen. Schnell brachte ich noch eine Bombe von Marcus an der W...