Chapter 58 - "Everything's alright"

672 41 12
                                    

WHAAAAAT'S UP GUUUUUUYS?!

Wie man bemerkt hat, ist mir ziemlich fad im Kopf... ._. Deswegen update ich mal wieder und wie gesagt die Kapiteln werden länger, also ich versuche es wenigstens.

Ich will mich jetzt nicht irgendwie aufspielen oder überheblich wirken.. Aber ich habe am Donnerstag Geburtstag! :) Freu mich schon total! Das lustige ist ja an der Sache, dass mein Papi am selben Tag wie ich Geburtstag hat :)

Guuuuuuuuuut, dass wärs dann mal fürs erste..

Aja eins noch!!!! Nach diesem Kapitel BITTE BITTE BITTE BITTEEEEE ich euch mir NICHT den Kopf abzureißen.... Ihr werdet wissen wovon ich spreche.. ._.

Love you guys and enjoy!
____________________________\\

"Jane?"

"Erde an Jane, hörst du mich?"

"Jane!" - "Ähm.. Ja was?" fragte ich als ich wieder in der Realität war. "Was ist los mit dir?"

"Sorry. War nur in Gedanken. Was wolltest du?" "Ich versteh ja dass wir jetzt nicht die besten Freunde sind, aber wenn was ist kannst dus mir immer sagen" antwortete mir Brian. Schon wieder so ein Vollpfosten mit solchen Stimmungsschwankungen. Einmal der netteste und schüchternste Typ den es gibt und auf einmal brutal und ein Arschloch. Ich verdrehte meine Augen. Wenn wir schon von Stimmungsschwankungen reden.

Da gibt es einen Jungen mit wunderschönen rehbraunen Augen. Am Anfang hasste ich ihn zu tiefst doch nach und nach kamen wir uns näher. Er ist sehr gefährlich und unberechenbar. Er bricht dir das Herz ohne mit der Wimper zu zucken. In einer Nacht liebt er dich und du ihn und am nächsten Tag wirst du betrogen und eine Welt bricht für dich zusammen. Es ist kein Geheimnis, dass es nur um den einen Jungen geht. Der Junge namens Jason McCann.

Sofort spürte ich wie mir wieder die Tränen hochkamen. Dass ich überhaupt noch Tränen besitze. Ich mein? Das letzte Mal hab ich so geweint als ich meine Eltern verloren hab. Danach hab ich mir geschworen nie wieder schwach zu sein. Und jetzt bin ich es erst recht. Die kleine Jane, die bei allem rumheult. Ich bin wortwörtlich ein Häuflein Elend.

Ich wollte nie schwach sein. Ich wollte immer stark bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Mensch so etwas bedeuten könnte. Niemals.

Ich spürte wie sich zwei starke Arme um meinen Körper legten und mich an eine Brust zogen. Mir war es gerade egal, ob mich O'Conner jetzt weinen sah. Ich war nervlich komplett am Ende. Nichtmal Alkohol und Drogen halfen dagegen. "Shhh. Alles ist gut" flüsterte er mir ins Ohr. 'Nein rein gar nichts ist gut!' wollte ich ihn am liebsten anschreien, doch ich konnte es einfach nicht. Ich schrie innerlich als ich innerlich blutete. Würde mich jemanden fragen ob ich ein Herz besitze, würde ich ihm strickt mit 'Nein' antworten.

"Weisst du was? Ich weiss rein gar nichts über dich und das muss ich auch gar nicht, aber wenn ich eine Partnerin habe die die ganze Zeit rumheult, glaub ich geb ich mir selber die Kugel.." Er stoppte kurz. Ich sah zu ihm hoch und schlug ihm gegen die Brust. "Idiot" Er grinste nur und fuhr fort. "Aber ich denke ich könnte dich etwas aufheitern und dich auf andere Gedanken bringen" Er sah mich kurz an und ich musterte ihn skeptisch.

"Was meinst du, O'Conner?" fragte ich immer noch skeptisch. Doch bevor ich noch irgendwas sagen oder denken konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Was zum Teufel geht hier gerade ab? Ich drückte ihn vor lauter Schreck weg und klatschte ihm eine. Er öffnete seine Augen und sah mich entschuldigend an. Ich wusste gerade selber nicht wie ich darauf reagieren sollte, aber irgendetwas in mir sagte, ich sollte ihn zurück küssen. Was ich auch tat.

"Mhm.." stöhnte er und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren und zog leicht an den Enden. Ich spürte wie seine Zunge an meiner Unterlippe entlang fuhr und um Einlass fast schon bettelte. Nach kurzem hin und her, gewährte ich ihm ihn.

Seine Hände glitten meine Taille entlang bis zur meinem Po, wo er mich dann hochhob. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und Brian ging Richtung Couch.

Was ich hier gerade tue? -Ich weiß es nicht.

Warum ich es mache? -Kein Plan.

Wollte ich mit ihm schlafen? -Keine Ahnung.

Er legte mich sanft auf dem schwarzen Sofa ab und beugte sich über mich. Diesmal sah er mir tief in die Augen, was dazu führte, dass ich mir auf die Unterlippe biss. War ich überhaupt schon bereit für sowas? Brian sah mal wieder auf meine Lippen und wartete auf ein Nicken von mir. Man, ich weiß es nicht. Er müsste es mitbekommen haben, denn er stand sofort auf und setzte sich auf den Boden. Eine peinliche Stille umgab uns, was mir ganz und gar nicht angenehm war.

"Ähm.." fing ich an und setzte mich auf. "Hm.." gab Brian von sich, sah mich jedoch immer noch nicht an. Er spielte mit seinen Fingern, während sein Blick strickt in die Ferne ging. "Du riechst gut" Du riechst gut? Ist das gerade dein Ernst, Jane? Ich könnte mir gerade selber eine klatschen. Was labbere ich hier gerade? Automatisch begann O'Conner zu lächeln. "Danke du auch" grinste er weiter und sah mich endlich an. Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht unter meinen Haaren. Brian begann nur noch mehr zu lachen.

"Ist das, dass einzigste was wir uns zu sagen haben?" fragte er mich immer noch grinsend. "Ich habe keine Ahnung..ähm..du bist Schuld" meckerte ich. "Ich? Du hast mir eine gegeben und mich dann zurückgeküsst" - "Gar nicht wahr!" verteidigte ich mich, wie ein kleines Kind. "Und wie" lachte er. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zu ihm auf den Boden.

"Sorry" grinste ich und deutete ihm auf seine Hose. Er grinste mich auch an und sah mich dann plötzlich böse an. "Du bist so fies. Mich zuerst geil machen und dann nichts dagegen tun" Ich lachte nur noch mehr. "Später vielleicht" zwinkerte ich und lachte weiter. "Uuuh" wackelte er mit einen Augenbrauen und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Was das zu bedeuten hatte?

"Und was soll ich bis dahin jetzt machen? Auf selber hab ich grad überhaupt kein Bock" Das wird ja immer lustiger. "Denk an behaarte Frauenbeine, dann gehts wieder" Nun brach ein mega Gelächter bei uns aus. Ich glaub ich hab noch nie mit einem Typen so gelacht wie mit ihm. "Schau es funktioniert" lachte ich als seine Beule leicht zurück ging.

"Aber jetzt mal im Ernst" kam ich wieder zum eigentlichen Thema zurück. "Gibt es da irgendetwas, was du mir zu sagen hast?" Er sah kurz weg und kratzte sich am Hinterkopf. "Ähm.. Ja vielleicht" lächelte er schüchtern. "Halt ich weiß, dass du noch nicht über ihn hinweg bist und so. Und ja ich weiß, wir können uns nicht ausstehen, aber... Naja... Ich mag dich vielleicht ein bisschen" Ich kicherte leise. "Vielleicht ein bisschen? Wie süß" - "Nenn mich nicht süß, wenn ich gerade versuche dich in die Kiste zu bekommen" Kurz wurde es still zwischen uns beiden. Ich sah ihn kurz schockiert an.

"Na gut, dann probier's mal, mich in die Kiste zu bekommen"

"Echt jetzt?" riss er seine Augen auf. "Ich dachte mit dem Spruch verprügelst du mich komplett" - "So gewalttätig bin ich auch wieder nicht. Und überhaupt... Du bist auch ganz okay" Er lächelte mich total süß an. "Ganz okay" wiederholte er meine Worte und zog mich auf seinen Schoß.

"Sicher, dass du das auch willst?" Ich finde das so süß von ihm. Bei manchen muss es immer schnell schnell gehen, aber bei ihm? Er fragt wenigstens nach.

"Ich muss loslassen" sprach ich sanft, als ich genauso sanft meine Lippen auf seine legte.

-

"Nicht schlecht. Respekt" sagte ich außer Atem und kuschelte mich an seine nackte Brust. "Ja, warst auch ganz okay" antwortete in einer überheblichen Sprache. Ich schlug ihm auf den Oberarm und brachte ein 'Idiot' hervor. Er lachte nur und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

"Läuft da jetzt was zwischen uns, oder wie siehts aus?" Ich überlegte lang. Ich hatte gerade keine passende Antwort parat. "Soll ich dir die Entscheidung nehmen?" Ich sah verwirrt zu ihm hoch.

"Willst du vielleicht...naja...mein Mädchen sein?" Dieser Satz musste bei mir erstmals setzen.

Not Afraid.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt