Chapter 39 - "You. Dead."

936 68 9
                                    

Also erstmals hey Leute!

Ich hab eigentlich gerade nicht so viel zu sagen als mich zu bedanken. Also danke für alles, ernsthaft!

Gut...ähm.. Das wärs dann eigentlich schon von mir. Ich liebe euch!

Enjoy the chapter!
____________________________\\

"Bryan?" sagte ich überrascht als ich in sein Gesicht sah. "Lange nicht gesehen, nicht?" Ich nickte. "Was machst du hier?" "Naja. Ich bin der Boss" Ich begann sofort zu lachen. "Du? Du bist der Boss? Hätt ich das gewusst, wäre ich nicht mal hier her gekommen" "Da ist aber wer heute ganz besonders frech, McLauren" Ich presste meine Zähne zusammen. "McCann" knurrte ich und sah zur Seite. Fuck, Jason war nicht mehr da. Fuck, Fuck, Fuck, Fuck. "Suchst du was?" Ich schüttelte energisch den Kopf. "Was habt ihr vor? Was wollt ihr von mir?" fragte ich ihn. "Da fragst du noch? Wir wollen die Kette" Ich unterbrach ihn. "Ihr wollt nicht die Kette. Ihr wollt das Gold mit der Liste" Bryan nickte. "Gescheites Kind" Ich lächelte verschmitzt. Für mich war das wie ein Kompliment. "Fesselt sie" war sein letzter Befehl, bis sie mich abführten.

"Du suchst nach dem Gold richtig? Ich suche selber seit Jahren danach" sprach ich und zischte als sie meine Handgelenke festzogen. "Bist du dir da ganz sicher?" Ich nickte auf Bryan' Frage. "Es hieß es wär in Russland versteckt, doch niemand hatte dort etwas gefunden"

"Warum trau ich dir nicht, McLauren?" "McCann" knirschte ich die Zähne zusammen. Er grinste mich nur an. "Bald nicht mehr" Meine Augen weiteten sich. "Wo ist er? Wo habt ihr Jason?" Knurrte ich und versuchte mich von den Fesseln zu lösen, doch keine Chance. "Nein. Doch wenn wir dich beseitigt haben wird es keine McCann mehr geben" "Wichser" zischte ich und versuchte mich loszubinden. "Ach McLauren. Immer noch die selbe" Er hielt mir eine Waffe auf meine Schläfe. "Ich würde aufpassen wie du mich nennst. Sonst wird es mit dir genauso aussehen wie mit deinem Bruder" Mein Körper spannte sich sofort an. "Ian McLauren" flüsterte er noch um mich mehr zu provozieren. Das war alles seine Taktik. Ich werde nicht darauf hereinfallen!

"Und wenn ich das so sage mein ich es auch so. Ich habe hier eine sehr mächtige Waffe in meiner Hand" Die Erinnerungen kamen wieder hoch.

"Also" Bryan räusperte sich. "McCann, ich brauche deine besten Waffen" Jason lachte auf. "Das kostet dir ein vermögen" und stützte seine Ellbogen am Tisch ab. "Ich brauche sie, egal wie viel es kostet" Ich musterte Jason. Er hatte ein verschmitztes Lächeln aufgelegt. "10.000 und du bekommst sie. Morgen bei mir um vier und vergiss das Geld nicht" Sie gaben sich die Hände und verabschiedeten sich. "Immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen. Und liebe Grüße von Ian" Wie ich ihn doch verabscheute. "Wir sehen uns in der Hölle" war mein einziger Satz den ich antwortete.

Und wenn dieser Jason nicht mein Jason war sondern Alex. Mir rutschte mein Herz in die Hose. Dann besaß Bryan die mächtigsten Waffen, die er nur besitzen konnte. Ich schluckte schwer. Normalerweise komme ich in so einer Situation nicht so schnell ins Schwitzen, aber ich wusste was man für eine Macht hatte, wenn man Waffen von Alex McCann besaß. "Was willst du?" sagte ich dann. "Dich. Tod." Ich schüttelte den Kopf. "Was würde dir das bringen?" "Eine lästige Schlampe weniger" lachte er in welches ich einstieg. "Sagt der der nie eine abbekommen wird" Ich kassierte einen Schlag. Das wars aber völlig werd. "Soll ich abdrücken?" fragte er dunkel und presste den Revolver näher an meine Schläfe. "Nur zu. Ich stehe dir nicht im Weg" forderte ich ihn heraus. "Ich werde es noch nicht tun. Du sollst langsam sterben" Er kam mir näher. "Stirb langsam" Und somit drehte er sich um.

Not Afraid.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt