what do you mean?
What Do You Mean?
WHAT DO YOU MEAN?! OH MY FUCKING GOODNESS THIS SONG SLAYS !!!
~Eine extreme Fangirl-Phase später~
Heeeeeey Leute ich bin wieder daaaaa !!! Und ja BIEBER IST SOWAS VON BACK ALTA !!! Zur Feier des Tages, gibts auch noch ein neues Kapitel von mir! Ich bin dann nächste Woche auf Urlaub, also weiß ich nicht wie und wo ich updaten kann, aber ich werde mich bemühen! Versprochen!
Liebe euch !!
Enjoy!
_____________________________\\"Klein aber fein" sagte Taylor und deckte uns zu. Leicht lächelte ich ihn an. Auf einem Auto zu schlafen, war mir auch neu. In einem Auto, ja. Aber auf einem?
"Komm her" Er drückte mich mehr zu sich. "Ich liebe dich" Dann drückte er wieder seine Lippen auf meine. Seine Zunge fuhr meine Zunge entlang und ich erlaubte ihm Einlass. Ich drückte mich nur noch mehr an ihn. Kein Blatt passte mehr zwischen uns. Meine Arme vergrub ich in seinen Haaren und fuhr durch. Er stöhnte leise in den Kuss, bis er weiter zu meinem Hals fuhr. Dieses Arschloch macht mir wahrscheinlich mal wieder einen Knutschfleck. Wir drehten uns so, dass er über mir lag. So schnell konnte ich gar nicht schauen, lagen wir auch schon nackt da und er drang in mich ein. "Fuck" keuchten wir beide auf.
"Ich liebe dich so sehr verdammt" stöhnte er außer Atem, als er seinen Kopf in meine Halsbeuge lag und dort feuchte Küsse verteilte.
"Ich liebe dich auch" kam es mir plötzlich über die Lippen. Taylor stoppte sofort mit seinen Bewegungen und sah mich schockierend an. Dann sah ich ein leuchten in seinen dunkelbraunen Augen und ein leichtes Lächeln umfasste seine Lippen.
"Sag es nochmal" forderte er mich auf. Ich bis mir auf die Unterlippe.
"Ich liebe dich" lächelte und war mir gerade noch nicht sicher ob es noch nicht zu früh war.
Taylor begann wieder langsam mit seinen Bewegungen. Wir beide stöhnten zugleich wieder auf. "Ich liebe dich, Jane. So sehr" murmelte er gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch, Taylor" Dann preste ich meine Lippen auf seine. Dieses Gefühl hatte ich vermisst. Einfach geliebt zu werden, von dem Menschen den man liebt.
"Mach das aus" zischte ich, als mir ein nerviges Geräusch den Schlaf raubte. Taylor murmelte nur etwas unverständliches und setzte dich langsam auf. "Das ist dein Handy.." Er rieb sich verschlafen übers Gesicht.
Widerwillig rappelte ich mich auf und suchte genervt nach meinem Handy.
"Ja?" brummte ich und war kurz davor der Person am anderen Ende eine zu verpassen. "Jane McLauren. Schön ihre Stimme zu hören" erklang eine unübliche hohe Männerstimme. Mein Körper versteifte sich sofort, als ich meinen Namen hörte. Wer war dieser Mistkerl? "Wer glaubst du eigentlich wer du bist, du Bastard" knurrte ich und mein Griff übers Handy wurde stärker.
"Wer ist da?" hörte ich nur im Hintergrund Taylor fragen, doch ich war gerade mit etwas wichtigerem beschäftigt.
"Es tut mir ausgesprochen leid und im Herzen weh, dass Sie nicht wissen wer ich bin" begann dieser Typ plötzlich zu lachen. "Aber ich denke, Sie werden bald erfahren wer ich bin"
Ich zog eine Braue hoch. "Was willst du? Ich hab nicht ne Ewigkeit Zeit für dein blödes Gelabere" "Ich würde gerne ein Spiel mit ihnen spielen" Ein Spiel? Wie krank ist dieser Kerl? "Unter ihrem Auto ist eine Bombe angebracht. Sie wird in etwa 30 Sekunden in die Luft gehen" Und dann legte die Person auf.
"Taylor! Sofort weg von dem Wagen!" schrie ich und reagierte sofort. Kein Plan was an der Sache dran war, aber ich wollte nichts riskieren. Er wusste nicht wovon ich sprach, deswegen entriss ich ihm seine Hand und rannte mit ihm los. Als wir in einer guten Entfernung waren, wartete ich auf die Explosion. Ich wartete und ich wartete, jedoch passierte nichts. Hat der Typ mich verarscht? "Jane, das ist schon wieder deins" In Gedanken versunken, realisierte ich, dass mein Handy vibrierte.
"Was?" zischte ich und war auf 180. Ich bekam keine Antwort, nein. Ich hörte nur eine beschissene Lache. Es war klar, dass es sich wieder um diesen Vollidioten handelte. "Sie hätten ihr Gesicht sehen sollen, Jane" lachte die Stimme weiter. Ich kochte gerade vor Wut. Ich drehte mich einmal um mich selbst, um dieses Idioten zu sehen. Wo steckt dieser Kerl und warum beobachtet er mich?
"Ich sagte nicht 'Simon befiehlt'. Richtig Jane. Unser kleines Spiel heißt 'Simon says'. Kennen Sie ja sicher noch aus ihrer Kindheit, hab ich Recht?" Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange. "Und warum sollte ich bei deinem bekloppten Spiel mitmachen?" Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. "Nicht so vorlaut, Jane. Eins nach dem anderen. Aber wenn wir ja gerade von einer Kindheit sprechen.. Ich habe da etwas was Sie sicher wieder zurück haben möchten" Mein Kiefer spannte sich an. Dieser Typ war doch verrückt!
"Wovon sprichst du?"
"Sagt ihnen der liebe Name 'Emily' etwas? Klingelt da etwas bei ihnen, Jane?" Ich versteifte mich. "Nein" wisperte ich und war nicht in der Lage zu sprechen. "Wo bist du? Sag mir wo du bist, damit ich dir eigenhändig den Kopf abreissen kann!" Die Stimme begann schon wieder zu lachen. "Wir wollen ja nicht dass jemand verletzt wird, Jane. Das wollen wir doch nicht, oder?"
"Was willst du?" "Spielen" kam es von der anderen Leitung. "Alles was Sie machen müssen, ist auf mich zu hören, Jane. Und ihrer Kleinen wird nichts passieren" Er machte eine kurze Pause.
"Simon befiehlt: Verlassen Sie Brian O'Conner, oder sollte ich lieber Taylor Lautner sagen? Unternehmen Sie alles, damit er Sie in Ruhe lässt und ihnen nicht folgt. Er soll von dieser Sache nichts erfahren. Ich sehe alles, Jane. Ich sehe alles. Wenn dies geschafft ist, hören wir uns am Times Square am rechten Münztelefon um exakt 14 Uhr wieder. Sollten Sie das nicht schaffen, dann wird etwas passieren. Ich freue mich auf Sie, Jane" "Um 14 Uhr? Das ist absolut unmö..-" Dann konnte man nur noch ein Tuten warnehmen. Hatte er wirklich aufgelegt? Panisch sah ich auf die Uhr und musste erfahren, dass es schon kurz nach 10 Uhr war. Ich würde es nie in 4 Stunden auf den Times Square schaffen. Fuck! Ich brauchte den Pick-up, aber ich konnte Taylor doch nicht einfach in die Wüste schicken?
Wer wohl diese Emily ist? Und Simon? Auf jeden Fall werdet ihrs bald erfahren ;) lasst ein paar Kommis und Votes da, freue mich jedes mal TIERISCH darauf!!
Kisses
DU LIEST GERADE
Not Afraid.
Fanfiction"Noch irgendwelche letzte Worte?" "Schmor in der Hölle" ich lachte auf und drückte ab. "Selbst schuld" lachte ich weiter und nahm ihm seine Waffe aus der Hand. Könnte man sicher mal gebrauchen. Schnell brachte ich noch eine Bombe von Marcus an der W...