Hey Leute!
Ich melde mich schon früher mit einem neuen Kapitel zurück, da so viele Kommis waren! Hoffe das geht so weiter! Die Geschichten geht schon auf die 100 Leser zu also vielen vielen Dank an alle Leser!
Also hier euer neues Kapitel!
Have fun!
Und dieses Kapitel ist @swag_justinbieber_00 gewidmet!
___________________________________________________________________________
"Jane, was ist passiert?" Schockierend riss Jason seine Augen auf. "Lass mich dich verarzten" sagte er mit fester Stimme und stand auf. Moment. Er stand einfach so auf? Wie..wo waren die Fesseln? "Ich brauch niemanden und auch nicht dein beschissenes Mitleid" zischte ich. "Jetzt lass dir helfen" Schmerzhaft kniff ich meine Augen zusammen als Jason versuchte mich mit meiner Hüfte zu sich zu drehen. Ich verspürte einfach nur Schmerz. "Du hast irgendwas mit der Hüfte" erklärte er. "Schwör" sarkastisch verdrehte ich meine Augen. Er seufzte und versuchte mein Top hochzuschieben, doch sofort reagierte ich. "Und du hast gleich was mit deinem Geschlechtsteil, wenn du mich nicht in ruhe lässt"
Ohne mit der Wimper zu zucken drückte er mich auf den Klodeckel und suchte im Erste-Hilfe Kasten die wichtigsten Sachen. Scharf zog ich die Luft ein, als ich die brennende Substanz auf meiner Haut spürte. "Was ist eigentlich passiert?" versuchte er mich von den Schmerzen abzulenken.
Flashback:
"Na sieh mal einer an, wer da ist. Jane McLauren" lachte Jack sarkastisch auf. "Freut mich auch sehr, dich wieder zu sehen. Jack Snobs" lächelte ich gefaket zurück. Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und mir wurde ein weißes Tuch vor den Mund gehalten. Ich versuchte mich zu wehren, doch meine Kraft war weg. "Shh, alles wird gut" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und dann verschwand meine komplette Sicht.
"Lasst mich los, Feiglinge" ich rüttelte an den Fesseln herum und versuchte mein Taschenmesser zu finden. "Scheiss Wichser!" schrie ich weiter. "Das war aber jetzt ein böses Wort. Dafür bekommst du jetzt ein Klebeband auf den Mund, als Bestrafung." Mit einer Kindlichen Stimme, klebte mir Jack das Klebeband auf meine Lippen, drehte das Licht ab und ging. "Ich hoffe du lernst aus deiner Bestrafung" fügte er noch hinzu bis er vollkommen ging.
Ich strampelte, wehrte und versuchte mich zu befreien, doch es ging nicht. In dem Moment, als ich gedacht habe ich komme nie hier raus, spürte ich mein Messer. Grinsend löste ich mich von meinen Fesseln und riss mir das Klebeband runter, worauf ich schmerzhaft aufschrie. Schnell schnappte ich mir meine Sachen und suchte einen Ausweg. Gerade als ich weglaufen wollte, bekam ich eine Gänsehaut. "Dachtest du wirklich, du entkommst uns, Kleine?" Seine Waffe richtete er auf meine Schläfe und zog mich mit sich. Ein zweites Mal gefesselt lachte er darüber. Ich spuckte ihm ins Gesicht, woraufhin ich einen Schlag von der Knarre verpasst bekam. Mir war das egal ich war Hart wie Stahl. Ich spuckte ihm nochmal auf die selbe Stelle ins Gesicht, woraufhin ich noch einen Schlag bekam. Nach vier Schlägen gab ich nach.
Auf einmal zog Jack sich ein Messer aus dem Ärmel und hielt es an meine Kehle. "Ich könnte sie dir so leicht aufschneiden. Nur wieso tu ich es nicht?" Ein Schrei entfuhr mir, als ich die kalte Klinge an meiner Haut spürte. Der Schnitt ging von meinem Auge über die ganze Wange. "Du hast so ein schönes Gesicht. Und deine Haut erst"
Noch ein Schnitt.
Noch einer.
Und noch tiefer folgten.
Nur ein "Jack" von oben rufend hielt ihn von mehreren Schnitten auf. Ich versuchte alles was ich konnte um hier rauszukommen.
Nach einer halben Stunde herum zappeln und strampeln befreite ich mich. Die sind alle so dumm. Sie machen nie die Fesseln fest. Ich schlich mich raus aber als ich nur noch einen Schritt von der Freiheit entfernt war, ertönte ein lauter Knall. Ich flog in die Luft und man hörte eine zu laute Explosion. Am bodenliegend keuchte ich auf und hustete den Rauch aus. "Wie kann man nur so blöd sein, Marcus!" schrie ich mir die Seele aus dem Leib und versuchte aufzustehen.
Flashback ende.
"Naja und so ist das dann passiert" erzählte ich Jason, welcher immer noch an mir bastelte.
"Du hast tiefe Schnitte im Gesicht, Armen und Füßen und außerdem bist du in die Luft geflogen. Ein Wunder das du noch nicht verreckt bist" sagte Jason.
"Wow hast du jetzt aber schön gesagt" lachte ich sarkastisch aber er machte an mir weiter.
"So fertig" klatschte er in die Hände und ich versuchte aufzustehen. Ein Schrei entfuhr mir und Jason kam sofort auf mich zugerannt. "Du solltest nicht so schnell aufstehen, bei solchen Verletzungen" "Das ist mir scheiss egal, Dr. McCann" fauchte ich und schob ihn zur Seite. "Fass mich nicht an und verkriech dich wieder in die Ecke und tu so als wärst du gefesselt" Er gehorchte und ich humpelte in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Not Afraid.
Fanfiction"Noch irgendwelche letzte Worte?" "Schmor in der Hölle" ich lachte auf und drückte ab. "Selbst schuld" lachte ich weiter und nahm ihm seine Waffe aus der Hand. Könnte man sicher mal gebrauchen. Schnell brachte ich noch eine Bombe von Marcus an der W...