Chapter 36 - "What are we doing here?"

1.4K 60 9
                                    

What's up people?

Ich bins wieder und wer freut sich? Also.. Ich hab dieses Kapitel versucht ein bisschen länger zu machen und ich hoffe euch freut das :)

Einmal eine Frage an euch Leser: Mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seit. Also ich bin 14.. Würd mich freuen wenn ihr einfach mir mal so in den Kommentaren hineinschreibt. Wenn ihr Ideen habt oder Kritik, immer her damit.

Gut das wars dann auch mal für mich, Tschüss!

Love ya and enjoy!
_________________________\\

"Hast du dich entschieden?" Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. "Jason.." "Jane.." äffte er mich nach und ich verdrehte nur die Augen. "Ich will einfach nicht. Ich habe mich geändert" gab ich zu. "Als du fast im sterben langst, hab ich viel über mich nachgedacht..-" Er unterbrach mich.
"Ich weiß aber willst du es den Wichsern nicht zeigen, wem dieses Revier gehört? Sie haben deine Gang erschossen" Ja, da hatte er Recht.

Nach Alex Tod, wurden seine Leute mit uns verfeindet. Sie versuchten alles um uns entweder auseinander zu bringen oder umzubringen. Bis jetzt hat nichts davon geklappt, außer dass sie schon paar Bomben hier installiert haben. Ich griff mir in die Haare. "Gib mir meine Lederjacke" Jason sah mich überrascht an, überreichte sie mir aber. Ich musterte sie misstrauisch und überlegte gut.

Sollte ich wirklich zurückkehren? Stärker als je zuvor? Mit meinem Ehemann an meiner Seite? Ach scheiss drauf.

Ich stand auf zog sie mir über und nickte ihm zu. "Jane McLauren war stark, doch Jane McCann ist stärker und gefährlicher als je zuvor" Jason grinste und küsste mich innig.

"Also hier sind alle Daten, die ich finden konnte" entgegnete uns unser Kumpel John und schmiss sie mir zu. Er war einer unserer engsten Partnern, genauso wie Logan und James. Jason hatte auch seine Gang wieder ausgegraben und es waren auch viele mir bekannte Gesichter darunter. Mit vielen von ihnen hatte ich auch Geschäfte und ich wusste, dass sie gute Arbeit leisten sonst wären sie jetzt mausetot. "Danke" brachte Jason mich aus den Gedanken und studierte sie. "Christian Mogomury" Er schüttelte den Kopf. "Hätt ich nie von dir erwartet" sprach er trocken und ich spitzte meine Lippen. "Er also auch? Wer arbeitet noch aller für deinen Bruder?" Er zuckte die Schultern. "Mein Bruder war clever und ich denke seine Leute sind ziemlich mächtig, was das betrifft" Ich nickte. "Wir sind aber stärker" schlug ihm Bradley auf die Schulter und überreichte uns seine Waffen. "Überfallen wir sie heute Abend?" Wir nickten und begannen unseren Plan zu schmieden.

"Ich weiß immer noch nicht was wir hier machen" spottete ich und haute die Autotür zu. "Jane!" schrieen alle im durcheinander. "Ja, sorry" Die können ja nerven, da hau ich eimal die Tür zu. Männer. "Was machen wir hier?" fragte ich immer noch und konnte nicht glauben, wo wir uns befanden. "Was zur Hölle haben wir in einem Baumarkt zu suchen?" Meine Augenbrauen gingen zusammen und ich schüttelte meinen Kopf. "Wir brauchen noch Sachen" klopfte mir Logan auf die Schulter. "Okay, aber was haben bitte Kriminelle in einem Baumarkt zu suchen?" Jason kicherte nur hinter mir.

"Was gibts da so zu lachen?" "Ich finds nur lustig wie sehr dich das beschäftigt" Ich schlug ihm auf die Brust und ging den anderen nach, zum Eingang. Schwarze Kapuze auf den Kopf, und rein gehts. Wir kassierten komische Blicke von den anderen Leuten dort. "Problem damit, dass wir schwarz tragen?" zischte ich und versuchte dabei nicht zuviel von mir preiszugeben. Immerhin waren wir in einem öffentlichen Gebäude. "Sei ein bisschen netter" hauchte mir Jason ins Ohr, welches er anschließend küsste. "Was glotzt du so blöd?" fragte Jason einen anderen Mann dunkel. "Sei ein bisschen netter" äffte ich ihn nach und musste kichern.

"Für was braucht ihr Metall?" fragte ich Jason. "Für die Bombe. Wir tun das hinein und wenn sie explodiert ergibt es eine größere und gefährliche Explosion. So können wir sicher gehen, dass alle sterben" Ich nickte. "Und die Ketten?" fragte ich weiter. "Damit sie besser ausgerüstet ist. Vertrau mir, ich bin der beste Bombenleger" Ich nickte. "Weiß ich doch" dann legte ich meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich" "Ich dich auch" Wieder kam dieses Kribbeln, welches ich so liebte. "Können wir?" Wir lösten uns ruckartig und folgten James. "Na dann ab zur Kassa"

Jason und ich lachten auf. "Wir? Zur Kassa? Bitte" verdrehte ich die Augen. "Wir sind die meist gesuchtesten Schwerverbrecher und du willst so 'mir nichts dir nichts' zur Kassa gehen?" lachte Jason.

"Ihr seit die Gesuchten hier, wir anderen nicht" Da war was dran. "Trotzdem, gib das her" Ich nahm die Sachen und schlenderte mit Jason durch den Ausgang. Die Alarmsicherung ertönte sofort, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Miss, bitte kommen si-.." Weiter kam er nicht, denn ich verpasste ihm einen Elektroschock. Ich wusste, dass der auch mal für was nützlich war. Ich gab ihm natürlich keinen schlimmen, er würde nur für 10 Minuten bewusstlos sein. Gemeinsam stiegen wir alle ein und sie klatschten in die Hände. "Jane, Jane, Jane. Eins muss man dir lassen du beherrscht dein Element" Ich lachte. "Muss ich ja" Mit den Worten fuhren wir los.

Not Afraid.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt