Weiter. Weiter. Ich rannte um mein Leben. Es kam mir vor als würde ich rennen und rennen aber niemals ankommen. Man könnte es sich auch als Laufband vorstellen.
Ruckartig versteckte ich mich hinter einer schwarzen Wand, wo ich mir nicht sicher war ob sie schwarz war, da alles hier unbeleuchtet war. Meine Atmung war unregelmäßig aber ich versuchte so schnell mich zu beruhigen und leise wie möglich zu sein. Schritte. Schritte die immer näher kamen. Näher und Näher.
Ohne Nachzudenken stemmte ich mich von der Wand ab und rannte weiter. Meine Puste ging mir schon langsam aus, aber ich ignorierte dies. Ich wollte so schnell wie möglich hier wieder raus, aus dieser scheiss Lagerhalle. Ein Lichtstrahl war nicht mehr weit weg. Freiheit!
Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Taille, die mich wieder in die Dunkelheit zurück schliffen. "NEIN!" strampelte und wehrte ich mich. "Dachtest du wirklich, du würdest mir entkommen,McLauren?" erklang eine raue Stimme an meinem Ohr. Ich biss mir auf meine Unterlippe.
"Lass mich los, Verdammt!" Er lachte nur höllisch auf. "Arschloch" schrie ich und versuchte mich aus seinem starken Griff zu lösen, welcher aber nur noch stärker um mich wurde.
Er schliff mich weiter und weiter, bis wir an einer Tür ankamen. Er schmiss mich unsanft hinein und als ich aufstehen wollte und ihn aufhalten wollte, schloss er die Tür.
"Du Wichser! Mach diese verdammte Tür auf!" hämmerte ich wie eine Irre dagegen.
"Arschloch!
Missgeburt!
Wichser!" folgten danach. "Nein, nein, nein" schrie ich mir die Seele aus dem Hals und geleitete auf der Tür zu Boden. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und tränen flossen. "Nein, nein, nein" schluchzte ich weiter.
4 Stunden später:
Will er mich hier verhungern lassen? Vier verfickte Stunden saß ich jetzt hier im dunklem. Ich machte mir nicht mal die Mühe um den Lichtschalter zu suchen, da ich wusste ich würde sowieso nie hier rauskommen. Oder doch?
Ich nahm meine ganzen Mut zusammen und stammte mich auf und suchte nach dem Schalter. "Aha" flüsterte ich zu mir und knipste es an. Zahnbürsten, ein Klo, ne Dusche und Handtücher. Ich kann nur im Badezimmer sein. Ausgerechnet im Badezimmer sperrte er mich ein? Sehr einfallsreich, echt!
Ich sah mich um und entdeckte eine kleine blaue Schachtel. Ohne zu zögern öffnete ich diese und entdeckte Haarklammern. Wofür braucht er denn bitte Haarklammern? Schnell fischte ich eine große schwarze heraus und machte mich damit an der Tür zu schaffen.
"So ein Idiot!" lächelte ich als ich ein kurzes Knacken hörte. "Leg dich nie mit Jane McLauren an" So jetzt müsste ich nur noch meinen Auftrag erledigen und ab in die Freiheit.
Ich schlich mich so unauffällig wie möglich bei den Sicherheitsleuten und Mitarbeitern vorbei und schon war ich in dem Raum wo ich sein wollte.
'UMKLEIDE' war groß und fett auf die Tür gedruckt. Schnell machte ich die Tür hinter mir leise zu und schaute mich um. Ich muss mich anziehen wie einer ihrer Mitarbeiter, sonst würde ich hier nie wieder raus kommen. Die würden mich ja sofort erkennen wenn ich mit bunten Sachen durchgehen würde.
Ich schnappte mir aus den Schränken eine Lederjacke, eine schwarze Lederhose, ein schwarzes Tangtop, eine schwarze Haube und ne große Brille dazu. Sehr farbenfroh ich weiss, aber in dieser Welt war es normal.
Dazu zog ich noch schwarze Handschuhe über meine Hände. Gut, das Outfit stimmt aber wie komm ich jetzt wieder zu meiner Waffe?
"Die sind solche Vollpfosten" sagte ich zu mir selber und entdeckte neben dem Schrank mit Klamotten einen Waffen-Schrank. "Wie kann man nur so dumm sein" schüttelte ich meinen Kopf. Schnell ladete ich sie auf und steckte sie hinten in meinen Hosenbund und Fertig.
Ich schloss die Tür wieder hinter mir und ging los. Gerade als ich um die Ecke biegen wollte entdeckten mich 3 Wachmänner. "Stehen geblieben" schrieen sie im durcheinander und richteten ihre Waffen auf mich. Ohne mit der Wimper zu zucken holte ich meine heraus und drückte ab.
Ein Schuss.
Noch einer.
Und der letzte.
Erledigt alle drei tot. "Mistkerle" spuckte ich. Ich beugte mich zu ihnen runter und durchwühlte ihr Papiere. »Arbeiter für Jason McCann« stand bei allen drei Drauf.
Ich durchwühle weiter bis ich etwas sehr interessantes Fand. »Zugangscode 358«
Ich suchte und suchte nach diesem scheiss Save. Bei meiner Suche erschoss ich, geschätzt, 20 Leute. Normal für mich. "Endlich" stöhnte ich auf und fand ihn endlich. Ich gab die Ziffern 358 ein und öffnete ihn.
Die Goldkette. Ich riss sie an mich und ging in das Zimmer wo sich McCann's Leute immer aufhielten. Da sie noch nicht da waren, entspannte ich mich und spielte mit der Kette herum.
Lang dauerte es nicht, hörte ich schon Geräusche an der Tür. "Ja, das war echt zu geil" lachte McCann's Stimme. Als er eintrat und mich sah, verstummte er. Ich sah in provozierend an und spielte weiter mit der Kette nur dabei richtete ich meine Waffe auf ihn.
"Lang nicht mehr gesehen, McCann" Er versteifte sich sofort, was ich an seinem Kiefer erkannte. "Hab dich schon vermisst, McCann" mit Abschaum betonte ich seinen Namen. "W-Wie hast d-du?" Zischte er überrascht. "U-Und wie b-bist du h-hier rausgekommen?" "Durch eure Dummheit" Ich beobachtete ihn von oben bis unten.
Im Augenwinkel erkannte ich plötzlich einen Mann mit einer Waffe auf mich gerichtet, aber ohne zu zögern erschoss ich ihn mit meiner zweiten Waffe und sein Körper sackte regungslos auf den Boden. "Dachtest du wirklich ich würde dich nicht sehen, Wichser?" schrie ich. Gleich danach erschoss ich den nächsten und dann den danach.
"Ihr seit so lächerlich" spottete ich. "Und nun zu dir McCann.. Soll ich dich gleich erschiessen?" Ich tat so als würd ich überlegen. "Oder dich fesseln und dich quälen, wie du mich?" Ich tat wieder so. "Ich denke die zweite Wahl ist die bessere" Ich hörte wie er schwer schluckte.
Er versuchte nach seiner Waffe zu greifen, doch ich sagte ihm, dass er es nicht mal versuchen müsse.
DU LIEST GERADE
Not Afraid.
Fanfiction"Noch irgendwelche letzte Worte?" "Schmor in der Hölle" ich lachte auf und drückte ab. "Selbst schuld" lachte ich weiter und nahm ihm seine Waffe aus der Hand. Könnte man sicher mal gebrauchen. Schnell brachte ich noch eine Bombe von Marcus an der W...