Chapter 24 - "Pull the trigger"

1.3K 84 16
                                    

Heeey ich bins wieder :)

Also ich hab euch ja im letzten Kapitel schon vorgewarnt, dass es nicht mehr so viele Kapiteln geben wird. Ich hab diese Story schon am Laptop fertig und es fehlen nur noch 5 Kapiteln bis zum Ende. Vielleicht kommen mir noch mehr Ideen und ich könnte daraus 10 machen, aber ich denke jede Story hat ihr Ende.. Ich kann euch nur verraten, dass das Ende sehr dramatisch wird ;) Ich bitte für euer Verständnis und wollte mich für eure Besserung-Glückwünsche bedanken, ich fühl mich schon viel besser!

Das wärs dann mal fürs erste.

Love ya and have fun!
__________________________\\

Dieses Aufwachen war gerade nicht das schönste. Erst recht, wenn man angekettet am Boden sitzt und sich nicht bewegen kann. Wenn man Kopfweh hat und fürchterliche Nackenschmerzen noch dazu. Kennt ihr das Gefühl?

Wo war ich überhaupt?

Und ist das Blut, das gerade meine Wange entlanglief?

"Guten Morgen, Dornröschen" lachte diese beschissene Person auf. "Lass mich los" fauchte ich. "Na, na nicht so schnell" Ich bekam einen Schlag verpasst und so schnell konnte ich gar nicht schauen, folgte schon der nächste.

Schon fast bewusstlos geschlagen schielte ich durch den Raum. Ich erkannte nur Füße am Boden, da mein Kopf gesenkt war. Langsam drehte ich ihn vorsichtig wieder in die Höh. Meine Haare pustete ich mir aus dem Gesicht und presste meine Lippen zusammen. Meine Augen waren voller Hass und mit Abscheulichkeit gekennzeichnet. Ich stemmte meinen Körper nach vorne um mich von den Fesseln zu befreien. "Ich habe dir vertraut!" schrie ich die Person an. Diese lachte nur wieder. "Ich habe dir verdammt nochmal vertraut!" wurde ich hysterisch. Ich spürte wie meine Augen langsam glasig wurden. "Ich habe dir vertraut" schluchzte ich. "Du Monster wie konntest du nur?!" fauchte ich weiter. "Ich würde sagen Jason McCann hat seinen Auftrag mal wieder perfekt ausgeführt" lachte Jason. Er hockelte sich vor mir am Boden hin. "Mein Auftrag bestand daraus, dein Vertrauen zu gewinnen um die Kette wiederzubekommen und ich denke ich hab das perfekt erfüllt" Das alles war nur Show?! "Dachtest du wirklich ich würde mich in dich verlieben? Ich mein schau dich doch mal an" er spuckte auf mich, worauf ich bedrohlich zischte.

"Willst du wissen wer deine Eltern erschossen hat?" Meine Augen wurden groß und ich war nicht im Stande irgendwas zu sagen. Ich war wie gelähmt. "Ich habe sie erschossen. Willst du wissen wer Cole kaltblütig ermordet hat?" Jason machte eine kurze Pause. "Ich. Und willst du wissen wer Nick getötet hat?" "Du" flüsterte ich. "Richtig, da haben wir aber eine ganz Kluge hier. Und wer hat wohl die Bombe gelegt, seine Gang aufgefordert auf euer Haus zu schiessen? Wer hat deine Jungs getötet, hm?" fragte er weiter.

"Jason McCann" weinte ich. "Wow du lernst dazu. Hast du nicht gemerkt, dass uns die Bombe nicht umgebracht hat? Extra Konstruktion von mir. Bei dieser Bombe stirbt niemand. Deine Jungs sind an den tödlichen Schüssen von meinen Männern ermordet worden" Ich war sprachlos. War das der Jason den ich kannte? Ich wurde verletzbar. Ich fühlte

Schmerz.

Wut.

Traurigkeit.

Und das alles war Show? Ich hatte für diese Person etwas empfunden, sowas wie richtige Liebe. Meinen Tränen ließ ich freien Lauf.

"Und jetzt sag mir den Code für die Kette" fauchte Jason mich an, während er wieder kerzengerade mit seiner Waffe auf mich gerichtet stand. "Sonst was?" "Sonst erschiess ich dich"

"Drück ab! Ich habe nichts mehr, was sich lohnt zu leben! Du hast mir alles genommen! Und das wegen einer bescheuerten Kette? Fahr zur Hölle! Lieber sterbe ich hier, als dir den Code zu geben! Drück ab! Drück ab verdammte scheisse!" Schrie ich. Ich wollte nur noch, dass das alles ein Ende nimmt. Ich wollte meine Familie und Freunde im Himmel sehen. "So leicht mach ich es dir nicht, Jane. Ich werde dich quälen und dir einen langatmigen und qualvollen Tod verpassen. Du wirst mir schon noch den Code geben, vertrau mir" dann drehte er sich um und verschwand.

Not Afraid.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt