Heeeeeeeeeeeeeey
Was geeeeht?! Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe... Echt... Aber jetzt hab ich den meisten Stress hinter mir und wieder mehr Zeit für euch ;) Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse und nimmt dieses Kapitel als Entschädigung an...
Danke nochmal für alles, ihr seit echt die BESTEN!
See ya and enjoy!
______________________________\\"Hier sind ihre Kleider" drückte mir eine etwas dickere Frau in die Hand. "Frühstück und Mittagessen gibts den Flur entlang und hier ist ihre Zelle" Sie blieb vor mir stehen, öffnete die Tür und machte eine Geste, die bedeuten sollte, dass ich dort hineingehen sollte.
Ich hasse dich John!
Ich ging hinein und sofort wurde ich eingeschlossen. "Machen sie was sie wollen, hier kommen sie nicht raus" grinste sie als sie die Zelle verriegelte. Will die mich provozieren? Wenn ja, dann wird sie bald eine Faust in ihrer scheiss Fresse haben! Bevor ich mich noch aufregen konnte, haute sie ab. Auch besser so für sie -Hure.
Ich verdrehte die Augen und drehte mich angepisst um. Ein Mann musterte mich kurz, sah dann aber desinteressiert weg. Ja, du mich auch. Vollidiot.
"Welches ist dein Bett?" fragte ich gelangweilt und sah ihn an. "Untere" sagte er knapp und beließ es dann dabei. Ein ganz gesprächiger hier.
Ich schmiss all meine Sachen aufs obere Bett uns setzte mich. Ich hasse Stockbetten!
"Wo kann ich telefonieren?"
"Musst du immer so viele Fragen stellen?" zickte er mich plötzlich an. Was hat der denn für Probleme? Aber gut, wenn ers also auf die Art willst.
"Musst du jeden so anzicken? Idiot" Ich verdrehte die Augen und ging auf die Zelle zu. Meine Hände umklammerten das Gitter und ich rüttelte fest daran. "He, wo kann ich telefonieren?" zischte ich und sah hinaus. "Hinten rechts" "Lustige. Und wie soll ich hier rauskommen?" Die Hure von vorher grinste mich an, kam jedoch dann auf mich zu. "Immer mit der Ruhe" Ich ignorierte ihre Aussage und ging zu den Telefonen.
"53250283" sagte ich leise vor mich hin und wählte die Nummer. Wehe der Idiot geht mir jetzt nicht dran.
"Ja?" hörte ich es durch den Hörer. "Ich bin drin" antworte ich. "Gut. Also als nächstes musst du dich mit Jack anfreunden. Seine Vorlieben herausfinden. Wenn du das geschafft hast, rufst du mich nochmal an aber unter einer anderen Nummer. Die bekommst du von O'Conner, wenn er dich besucht" Ohne noch etwas zu sagen, legte er auf. Heute auch nicht sehr gesprächig unterwegs.
Dir auch noch einen schönen Tag, John!
Ich legte angepisst auf und machte mich wieder auf den Weg zurück. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Knast überhaupt nicht vermisst habe. Das letzte Mal sah ja nicht so prickelnd für mich aus. Muss dieses Arschloch aka Jason McCann auch immer in meinem Kopf sein? Mittlerweile heule ich nicht mehr deswegen. Es geht mir einfach nur noch tierisch auf die Eierstöcke.
Egal wo ich hingehe, egal wo ich hinschaue. Ich habe immer sein Gesicht vor der Nase, oder irgendetwas erinnert mich an ihn. Was er jetzt wohl gerade macht? Warum zum Teufel interessiert mich das? Es liegt doch auf der Hand. Er wird gerade in dem Moment eine weitere Schlampe ficken.
Dieser Gedanke schmerzte gerade zu sehr. Ich sollte es wirklich lieber lassen und über was anderes Nachdenken. Wie wäre es mit Butter? Boah, ich liebe Butter. Am geilsten ist es ja, wenn man sie aus dem Kühlschrank hinaus nimmt und sie sofort aufs Brot schmieren kann, ohne Probleme. Total geiles Gefühl!
Okay, ich sollte das jetzt wirklich lassen. Es wird nur schlimmer statt besser. Reiß dich zusammen, Jane!
Als ich wieder in meiner 'neuen' Zelle angekommen bin, sah ich diesen Jack mit einem Todesblick an und setzte mich absichtlich auf sein unteres Bett. "Sag mal gehts noch?" "Ja alles prima, danke der Nachfrage" grinste ich ihn provozierend an.
"Nur dass das mal klar ist. Ich lass mir von so einer wie dir doch nichts sagen. Wer denkst du eigentlich wer du bist? Hure" bellte er. Die heutige Jugend, heutzutage. Immer als Hure wird man abgestempelt. Bisschen mehr Kreativität? Wie wärs damit?
"Und von dir soll ich mir das sagen lassen, oder was?" spottete ich. "Ja? Ich bin mir sicher, dass ich mächtiger bin als du. Weswegen bist du hier?" Er sah mich kurz schief an. "Hast ner Frau die Tasche geklaut oder was?" lachte er. Ich sah ihn ernst an.
"Ja"
DU LIEST GERADE
Not Afraid.
Fiksi Penggemar"Noch irgendwelche letzte Worte?" "Schmor in der Hölle" ich lachte auf und drückte ab. "Selbst schuld" lachte ich weiter und nahm ihm seine Waffe aus der Hand. Könnte man sicher mal gebrauchen. Schnell brachte ich noch eine Bombe von Marcus an der W...