Ich Reis meine Augen auf. Er sitzt echt vor mir."E-Eymen?" frag ich mit bebender Stimme.Er jedoch lässt sein Kopf fallen und schüttelt ihn.Ich springe auf und umrunde den Tisch um in innig zu umarmen.Ich brauch das gerade. Was macht er hier? Wurde er auch entführt? Wieso umarmt er mich nicht zurück,das passt nicht zu ihm.Wo ist der verspielte Eymen."Was machst du hier?Gehts dir gut?" frag ich ihn leicht aufgebracht."Es tut mir so leid" sagt er und legt seine Stirn auf meinem Bauch.Ich Streichle über seinen Haaren."Alles gut Eymen" ich weiß echt nicht wofür es sich entschuldigt.Er wieder holt sich schon zum dritten Mal. Was hat er ihn angetan?Ich nehme sein Kopf in meinen Händen und zwinge ihn so mich anzusehen.Er hat Tränen in den Augen.Automatisch werden meine Augen auch feucht. Ich ducke mich zu ihm und will ihn einen Stirn Kuss geben damit er sich beruhigt,werde aber von einer großen und starken Hand an den Arm gepackt und mit gezogen. Ich keuche erschrocken auf."Was machst du da? Lass mich los! Was hast du mit ihm gemacht du Idiot?!" schrei ich in an.Er ignoriert mich einfach und zieht mich in einem dunklen und kleinen Raum rein und drückt mich an meinen Handgelenken an die Tür hinter mir."Was hast du mit ihm gemacht?" brüll ich ihn an."Schrei mich nicht an"gibt er im selben Ton zurück.Ich zuck zusammen.Würde er mir gegenüber gewalttätig werden?Er sieht ziemlich sauer aus." Was wolltest du gerade bei Eymen machen?" fragt er mit zusammengebissenen Zähnen."Beantwortet mir erst meine Frage!"gebe ich im selben Ton zurück.Er presst seinen Körper näher an meinem und lehnt seine Stirn an meiner."Asmara mach mich nicht verrückt!" gibt er anstrengend von sich."Ich wollte ihn einen Kuss au-" weiter komm ich nicht denn seine Lippen legen sich aggressiv auf meinen. Ich erstarre. Meine Augen sind weit aufgerissen.Was macht er da?!Ich reiße mich schnell zusammen und versuche mein Kopf um zudrehen was leider nicht klappt da er mein Kopf so stark gegen die Tür drückt und ich durch seinen Kuss,mich nicht richtig drehen kann. Er wird immer aggressiver. Er Entfernt sein Hände von mein Handgelenk und hält mein Kiefer schmerzhaft fest.Ich versuche ihn mit aller Kraft von mir weg zu drücken was leider nicht klappt doch als ich in seine Lippe beiße zischt er auf und entfernt sich von meinen Lippen."Bist du krank? Wa-Wieso machst du das?"frage ich ich mit bebender stimme.Mal wieder keine Antwort."Komm wir gehen erst Essen" er will meine Hand nehmen doch ich ziehe sie rechtzeitig zurück."Nein ich werde nicht essen! Beantworte mir endlich meine scheiß fragen!" schrei ich ihn an. Natürlich ignoriert er mein gesagtes und zieht mich wieder am selben Arm aus der Tür. Ich zische Schmerzhaft auf"Was ist?" fragt er.Ich antworte nicht. Was er kann,kann ich auch!Ich guck starr nach vorne."Asmara"gibt er genervt von sich.Er guckt mich auffordernd an,ich jedoch ignoriere es."Du wolltest es nicht anders" sagt er plötzlich. Ehe ich mich versehe hänge ich über seiner Schulter."Was machst du da? Lass mich los junge!"schrei ich ich an und klopfe auf seinen Rücken.Ich bewege mich mit meinem ganzen Körper und schrei. Er denkt nicht mal dran mich los zu lassen.Angekommen im Esszimmer lässt er mich wieder an meinem vorherigen Platz runter.Ich guck in mit einem Keller Blick an. Als ich Eymen wieder sehe kommt alles hoch.Ich weiß nix."Jetzt erklär mir alles"gebe ich mit angespannten Kiefer von mir. Wieso ist Eymen hier. Was hat er hiermit zu tun?"Stell mir fragen" sagt er ernst.
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...