Enttäuschung

2.9K 45 19
                                    

Es sind nun paar Tage vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sind nun paar Tage vergangen. Die Pille nehm ich regelmäßig ein, Aydin meinte ich solle nach ungefähr einem Monat zum Frauen Arzt um zu gucken ob die Pille gewirkt hat oder... nicht.
Ich hoffe sie wird wirken. Ich währe nämlich nicht bereit dazu Mutter zu werden. Es ist eine schöne Vorstellung, ...jedoch bin ich nicht..bereit dafür.
Ich bin viel zu jung um Mutter zu werden, ich habe keinerlei Wissen in diesem Bereich. Dennoch muss ich gestehen das es mir der Gedanke gefällt. Ich würde es so schön finden wenn ich und Aydin es bis zur Ehe schaffen würden. Ich habe zwar immer noch ziemlich Angst vor Geburten aber... wenn es unsere Kinder währen würde ich die Schmerzen auf mich nehmen. Der Gedanke an einer gemeinsamen Familie löst ein aufregendes Kribbeln in mir aus.
Seufzend lehn ich mich zurück ans Sofa. Eymen und ich gehen heute ein Geschenk für Aydin kaufen. Wir haben sein Geburtstag leider nicht gefeiert er musste mit Lorenzo irgendwo hin und irgendwas erledigen. Außerdem war die Stimmung an seinem Geburtstag gerade nicht... erstklassig. Dennoch möchte ich ihn gerne ein Geschenk kaufe, er sollte heute wieder zurück kommen. Ich habe zwar keine Ahnung was jedoch ist mir die Intension dahinter wichtig. Ich will ihm was persönliches schenken. Er hat mir auch schon Sachen geschenkt, dass will ich dann so zurück geben.

"Kommst du?" Eymen steht fertig gestylt vor mir. Seine helle Jeans kombiniert mit dem weißen Hoodie sieht echt schick aus. "Du siehst gut aus." Lass ich ihn wissen. "Ich weiß. Danke trotzdem." Kopfschüttelnd erhebe ich mich und laufe ihm hinter her. Als wir am Vorhof angekommen sehen wir ein Auto parken. "Ciao cognata e Eymen! Wohin mit euch." Pietro scheint gut gelaunt zu sein denn er strahlt förmlich. Ich wink ihm lächelnd zu. "Ciauu Pietro. Wir fahren durch die Stadt, wir wollen Aydin nachträglich was zum Geburtstag holen." Er nickt.
"Ich komm mit. Ich hole ihm auch was und dann las ich mir was neues beim Studio tätowieren! Cognata du Hilfe mir bei der Auswahl!" Jap. Er strahlt. Das sich auch ein amüsiertes Schmunzeln auf meinen Lippen legt kann ich nicht verhindern. Ich muss mich echt noch an seien liebevolle Seite gewöhnen.
Er sieht so...Angsteinflößend aus mit seiner breiten Statur und seiner schwarzen Kleidung! Aber er ist echt knuffig! Ich mag ihn. "Wir fahren mit meinem Auto und cognata sitzt vorne!" Er wirft Eymen ein giftigen Blick zu eher er einsteigt und wir es ihm nach tuen."Wisst ihr schon was ihr ihm kaufen wollt?" Fragt er als er durch das Tor rausfährt.
Ich habe da so nh Idee aber, ich weiß nicht so recht.
Ich schwinge mit den Kopf hin und her. "Was hast du den so im Kopf Cognata?" "Ich hatte vor ihn einen Armband mit Gravur zur kaufen aber ich bin mir noch unsicher." Ich ziehe die Schultern an und spiele an meinen Fingern.

Ist das den  nicht zu wenig  für ihn? "Das ist voll die gute Idee! Was willst du den eingravieren lassen?" Das Eymen begeistert sein würde könnte ich mir schon denken, er trägt nämlich gerne Schmuck. Aydin trägt ja auch ab und zu sein Ohrring. Hatte er nicht auch mal eine Kette? Ah. "Ein A." Pietro fängt an zu kichern. "Du willst das er deinen Anfangsbuchstaben trägt?!" Oh. Stimmt! Wir fangen ja beide mit A an! Das ist super!" Eigentlich sollte es für Aydin stehen." Schmunzel ich. "Theoretisch könnte es auch für uns beide stehen. Würde mir nix ausmachen." "Natürlich nicht!" Hör ich nun Eymen sagen. Das ist echt schön, ich glaub das werde ich machen lassen. "Habt ihr schon was?" "Jah!" Pietro wirft mir einen grinsenden Blick zu. "Und was?" Frag ich interessiert. "Ich hole ihn eine Sig sauer!" eine was?"Aber die müsste ich dann liefern lassen." Murmelt er. "Welche? Die P320?" Frag plötzlich Eymen. Mein Gesicht verzieh ich fragend. Was soll das bitte sein? Sig sauer?! Pietro schnalzt verneinend mit der Zunge. "Diesen Model mag er nicht. Ich habe die P226 im Kopf gehabt." Ich seh Eymen zustimmend nicken. "Gute Idee." Ok das reicht, ich komm nicht mit. "Was ist das bitte?" Beide können sich ein kurzes auflachen nicht verkneifen. "Das ist eine Pistole Cognata." Oh. Eine Pistole also.Ich nicke langsam. "Wünscht er sich die?" Irgendwie ist dieses Gespräch ungewohnt. Wir reden über eine Waffe die man jemanden zum Geburtstag schenken möchte. "Naja angesprochen hat er es nicht aber er könnte gut eine neue gebrauchen." Ich gebe verstehende laute von mir. Ok, wenn es das ist was er ihm schenken möchte. "Und du Eymen?" Frag ich nach einer kurzen Stille. "Ich weiß es nicht." Er seufzt am Ende. "Wir finden schon was." Gibt Pietro selbstsicher von sich.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt