Panik

767 29 69
                                    

Aydin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aydin

Es sind schon mehr als 24 Stunden vergangen und wir haben immer noch nix! Gar nix! Meine Geduld nähert sich dem Ende. Diese Bastarde sind Heuchler! Warum Enzo mit ihnen ein Deal eingegangen ist, weiß ich echt nicht.
"Figlio beruhig dich." Enzo ist die Disziplin in Person, während ich und die anderen uns nicht mal ansatzweise entspannen können. "Aydin hat recht Padre, mir sind die auch nicht ganz geheuer." Wenn Lorenzo das schon sagt! "Aber das ganze kann doch auch von jemand anderem sabotiert worden sein, die der Diáz Familie schaden wollen zum Beispiel." Adriano guckt nachdenklich zu Enzo rüber. "Es gibt's tausend von Möglichkeiten Jungs. Wir müssen uns jetzt nur etwas gedulden. Unsere Leute sind bereits unter den Sicherheitskräften bei den Diáz untergebracht worden. Also falls was auffallen sollte haben wir da schon mal eine Quelle." Ich seufze und setze mich zurück ans Tisch. "Das reicht aber nicht. Die können die so umlegen und wir werden nichts in der Hand haben. Wir-" ich deute auf Lorenzo, Adriano, Adrian und mich. Pietro der Idiot hat sich zurückgezogen. "-Wir müssen das in die Hand nehmen." Er schüttelt den Kopf. "Nein, nein Aydin. Das kann ich nicht riskieren. Ich weiß nicht mit wem wir es zutun haben. Deshalb bitte ich euch um Geduld." Das war's dann wohl. "Die Sitzung ist beendet. Geht euch etwas ausruhen Jungs." Er ist der erste, der den Konferenzraum verlässt. Ich reibe mir die Schläfe. Ich habe seit Tagen beschissene Kopfschmerzen!

"Was machen wir nun?" Fragt Adrian. "Das wird eine Schlacht, Leute. Genießt noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich könnte nämlich schwören das es innerhalb weniger Stunden eskalieren könnte." Lorenzo liegt meistens mit seinen Vermutungen richtig. Ich seufze anstrengend. "Bis es dann soweit ist, verziehe ich mich in meinem Zimmer." Gesagt getan. Bevor ich mich mit diesem ganzen scheiß noch Tagelang beschäftigen muss, brauch ich erst mal psychische Unterstützung, von meiner Ehefrau natürlich. Ich vermisse Sie sehr, aber es ist für uns beide besser das Sie verreist ist. So hat Sie Spaß und muss nicht die ganze Zeit auf mich warten und alleine sein. Als ich auf mein Display gucke, erblicke ich drei verpasste Anrufe und eine Nachricht von meiner hübschen. Allerdings sind schon genau 24 Stunden vergangen ... seit Sie mir diese Nachrichten hat zukommen lassen. Ein Audio! Als ob Sie wüsste das ich ihre Stimme hören
will. »Aydin wieso gehst du nicht ans Handy?! Und wieso lässt du zu das ich verreise währenddessen du Geburtstag hast?! Was machst du denn so ganz alleine an deinem Geburtstag?! Es tut mir leid ... Ich habe es leider vergessen. Aber ich mach es wieder gut! Das verspräche ich dir! Melde dich sofort zurück, wenn du das abhörst! Sonst kriegst du mächtig Ärger mit mir mein Schnuki!"
Schmunzelnd betätige ich das Video Symbol.
Schon habe ich bessere Laune. Ist das Leben nicht toll? Doch zu meiner Enttäuschung geht Sie dieses mal nicht ran. Ich versuche es ein zweites mal doch da geht Sie auch nicht ran.

Ich muss Sie aber hören und sehen! Also rufe ich Eymen an. Mailbox. Dann eben bei Emilio. Es klingelt ... und klingelt. Keiner geht ran. Mein Blick huscht auf die Uhr. Wir haben 0:03 Uhr. Vielleicht sind Sie ja noch unterwegs. Wer weiß. Ich laufe wieder zu den Jungs runter. "Hat jemand was von Eymen und den anderen gehört, die Tage?" Frag ich ihn den Raum. "Ja. Ich habe vor zwei Tagen mit Asmara gesprochen." Informiert mich Adrian. Hmm. Okay. "Wieso?" Möchte Lorenzo wissen.
"Niemand von den dreien geht ans Telefon."
Seine brauen ziehen sich zusammen und er zuckt sofort sein Telefon raus. "Laut Eymens und Emilios Standort sind sie in der Rooftop bar." Meine brauen ziehen sich zusammen. Was sucht Sie in
einer Bar? Verärgerung mach sich in mir breit. Aber ... Sie ist ja nicht alleine. Eymen und Emilio sind auch da. Trotzdem! Wieso ausgerechnet eine Bar?! "Vielleicht gehen sie deshalb nicht ran." Ich nicke. Natürlich. Sie betrinkt sich bestimmt, Gott diese verrückte! "Ich will Pietro umbringen." Murmel ich zu mir selber. Ich höre Adrianos Schmunzeln. "Wieso? Wegen-" Ich unterbreche ihn. "Sie wird zur Alkoholikerin wegen ihm!" Ich glaub's nicht das er das wirklich geschafft hat. Sie hatte bis vorkurzem noch die Finger von diesem scheiß gelassen. Und auf einmal mag Sie das?! "Wo ist Pietro überhaupt?" Fragt nun Adriano. Das würde ich auch zu gerne wissen, dieser Arsch meldet sich ebenfalls nicht. Um genau Zusein bei niemanden. "Der braucht Zeit für sich." Antwortet Lorenzo in einem ruhig Ton. Es ist immer das selbe. Wenn es einem von uns Brüdern scheiße geht ... laufen wir alle heulend zu Lorenzo. Er hat mein größten Respekt.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt