Plötzliche spüre ich seinen Atem an meinem Hals und halte automatisch die Luft an."A-Aydin wa-" ich kann meinen Satz nich beenden da mich seine Lippen auf meinem Nacken zum keuchen bringen.Mir wird warm,sehr warm sogar. Mein Herz schlägt schneller als es sollte.Meine Hände legen sich auf seinen.Ich will die Augen vor Genuss verdrehen. Er wandert mit seinen Lippen,die mir den Verstand rauben zu meinem Hals wo er anfängt zu saugen.Ich keuche erschrocken auf. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl wa- nein was mach ich da?!"Aydin das reicht" gebe ich heißer von mir. Wah was ist mit meiner Stimme,so rau? Er jedoch brummt nur unzufrieden und beißt mir in den Hals.
"Du machst mich verrückt"raunt er dicht an meinem Ohr.Meine Augen Weiten sich und ich schäme mich leicht,weil das gerade sehr intim war. Er zieht mir den Stuhl zurück auf dem ich mich nieder lasse und ihm dabei zugucke wie er sich die ersten drei Knöpfe seines Hemdes öffnet. Jetzt sitzen wir uns wieder gegenüber und starren uns an. Sein Blick ist so intensiv das ich eine Gänsehaut kriege."Gefällt dir die Kette" fragt er. Wieso habe ich das Gefühl das er die Küsse meinte und nicht die Kette?" Ja sie ist sehr schön,danke" Lächeln ich leicht verlegen. Es kehrt eine unangenehme Stille ein.Ich bin ein bisschen hyperaktive Merk ich. Ich glaub das liegt an dieser komischen Situation. Es war ein so unbeschreiblich schönes Gefühl. Mir ist noch nie eine männliche Person so nah gekommen wie er.Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat und wieso ich sowas zu lasse aber irgendwie fühlt es sich naja,irgendwie gut an.Aber sollte ich mich drauf einlassen? Ich weiß es echt nicht."Woran denkst du?" Aydins Stimme holt mich wieder ins hier und jetzt zurück."Wieso hast du das gerade gemacht?" das interessiert mich echt."Weil du mich verrückt machst."sagt er und trinkt den letzten Schluck von seinem Glass.Er sieht heute echt gut aus muss ich sagen.Beim schlucken seines Getränks stächt sein Adamsapfel so schön raus das ich unbewusst verträumt Seufze."Gefällt dir was du sieht's?" fragt er mich mit seinem dämlichen grinsen. Habe ich ihn angegafft? Ich zieh die Brauen zusammen."Nein" er lacht los."Hach mit dir wird es nie langweilig" seufz er."Willst du noch was essen?" ich verneine es Kopf schüttelnd." Ok dann zeig ich dir jetzt noch was" er steht auf und nimmt meine Hand in seine."Wohin gehst du?" "Wirst du sehen" er zieht mich raus aus dem Zimmer und läuft die Treppen hoch.Ich schau auf unsere Hände.Er hat echt schöne Hände,seine Adern stechen so schön raus das ich sie anfassen will. Seine Hände sind auch sehr groß.Ich Kanal plötzlich gegen ein Rücken.ich träume zu viel!Ich guck nach oben und reiße die Augen auf."Wow" keine Ahnung wie wir hierhin gekommen sind aber wir sind jetzt auf so nh Art Terrasse.Es ist schon nachts draußen,man sieht die schönen Sterne die der Nacht das Licht geben."Gefällt es dir?"fragt mich Aydin. Ich guck zu ihm.Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht."Ja,es ist traumhaft" er grinst nur zufrieden.
Meine Hand ist immer noch mit seiner verschlossen. Irgendwie will ich sie auch nicht trenne, sein Hand gibt mir eine angenehme Wärme.Ich laufe zum Gelände,ziehe Aydin automatisch mit mir. Doch statt neben mir stehen zu bleiben,bleibt er dicht hinter mir stehen. Ich erschaudere. Mein Herz schlägt auch wieder schneller. Was macht dieser Typ mit mir? Wir verweilen so eine Weile bis ich plötzlich gähnen muss."Willst du schlafen gehen?"
Ich zuck mit den Schultern. Ich würde auch einfach hier auf der Terrasse schlafen,die Aussicht ist nämlich wunderschön."Komm" er nimmt wieder meine Hand und zieht mich mit sich. Angekommen in seinem Schlafzimmer nehm ich mir meine Pyjama und laufe zum Badezimmer. Fertig mit allem lauf ich wieder raus.Ich will mich gerade hinlegen,werde jedoch an meinen Arm zurück gezogen und knalle mit dem Kopf gegen Aydins Brust.Mir wird warm. Er trägt nur eine Jogginghose.Gott nicht hingucken!
"Was ist?" frag ich ihn."Ich-"bevor er seinen Satz zu Ende bringen kann,legt er seine weichen Lippen auf meine. Ich reiße die Augen auf und spüre wieder dieses kribbeln im Bauch.Dieses Mal ist er aber nicht so aggressiv. Seine Hand verlässt mein Arm und legt sich auf meinem Nacken. Ich erwiderte den Kuss nicht. Ich habe noch nie jemanden geküsst. Ich weiß nicht mal wie das geht!Er entfernt sich ein kleines Stück von meinen Lippen"Erwidere den
Kuss!"haucht er gegen gegen sie und legt seine wieder auf meine.Soll ich? Es würde mein erster Kuss sein.Ich schließe meine Augen und passe mich langsam seinen Lippen an.Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl,die Aufregung,der Adrenalin. Dieses Gefühl ist schön.Meine Hände ruhen auf seiner Brust während seine linke mich an der Taille näher an sich zieht und die anderen zwischen Schulter und Hals ruht. Die Tatsache das ich gegen mein Willen hier bei ihm bin,schiebe ich in den Hintergrund.Aydin fängt an stürmischer zu küssen,was ich ihm versuche nach zu mache. Er zieht plötzlich mein Haar nach unten so das mein Kopf hoch schießt.Das kribbeln im Bauch ist intensiver.Ich spüre etwas feuchtes an meinem Mund das ist?Seine Zunge!Ich ziehe sofort mein Kopf zurück. Ok das war echt..Ich habe keine Worte."Alles ok?"fragt er benebelte."J-ja alles gut bei dir?" frag ich ihn leicht nervös. Gott was habe ich da getan?! Wie habe ich mich das getraut? Jetzt Trau ich mich nicht mal ihn in anzuecken."Ja alles gut" er legt seine Hände an meine Wange und zieht mein Kopf hoch so das ich ihn ansehen muss."Asmara das war perfekt" er lächelt mich an was ich halb erwidere.Ich entferne mich von ihm und lass mich aufs Bett fallen.Er läuft auf die andere Seite und legt sich auch hin.Ich Dreh ihm den Rücken zu. Ein bedrückendes Gefühl macht sich in mir bereit.Ich weiß nicht wieso aber ich bin enttäuscht von mir. Wieso habe ich das getan? Es hat sich nicht falsch angefühlt,im Gegenteil sogar es war schön. Ich habe aber vergessen oder ehr gesagt verdrängt was Tatsache ist. Er hält mich hier gefangen und nimmt mir alles weg.Meine Familie und mein Leben was ich hatte.Meine Augen werden feucht. Die ersten zwei Tränen fallen raus. Ich weine stumm vor mich hin,Aydin sagt und tut nix. Finde ich gut,ich brauche das gerade.
Ich bin überfordert mit dieser Situation und mit diese Gefühlen, ich weiß nicht wie ich zu handeln habe.
~
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...