Überraschung

1.3K 35 137
                                    

Eymen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eymen

Mental bereite ich mich schon auf die Begegnung mit Aydin vor. Er wird mich umlegen. Ich habe zugelassen das Asmara, der Pfosten sich betrinkt.
Und jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben.
"Du kriegst kein Ärger! Isch Regel das!" Pietros Augen sind halb geschlossen. Der ist ebenfalls
dicht. "Haben wir noch Wodka da?" Lallt er. "Nein! Jetzt leg dich hin." Er kichert dämlich und legt sich tatsächlich hin. Die Tür wird aufgerissen und Adriano tritt mit Adrian ein. "Junge was habt ihr mit Asmara gemacht?" Fragt Adrian woraufhin ich meine Augen verdrehe. "Das war Pietros schuld!" "Isch war das." Stimmt Pietro mir mit geschlossen Liedern zu. "Wer ist noch alles wach?" Frage ich. "Emilio ist mit Lorenzo unterwegs. Padre und
Madre sind auch nicht im Haus." Ich seufze erleichtert. Zum Glück kriegen sie das ganze Drama hier nicht mit. "Wo ist Aydin?" Adriano kratzt sich sein Kopf. "Der ist gerade mit Asmara hoch. Ich glaub nicht das er wieder runterkommt." Hmm. Besser für mich. "Ich geh mich jetzt auch hinlegen." Ich muss meinem Baby noch schreiben. Sie hat mich schon mehrmals versucht zu erreichen ... aber ich bin kein Mal ran gegangen. Sie wird sauer sein. Oh Mann. "Gute Nacht Leute." Angekommen in meinem Zimmer, lass ich mich erschöpft auf meinem Bett fallen. Hach tut das gut!

Grinsend zieh ich mein Handy raus und seh ganze zehn verpasste Anrufe von ihr. Ich muss schmunzeln als ich die ganzen wütenden Smileys sehe. Sie ist so süß! Ah! Ich könnte sie aufessen! Aber das lassen wir lieber. Fürs erste. Sollte ich sie anschreiben oder anrufen? Ich meine wir haben kurz vor fünf Uhr. Morgens. Sie schläft bestimmt. Ich will sie ungern wecken, lieber eine Nachricht in der ich mich entschuldige. Doch plötzlich sehe ich zwei blaue Häkchen! Sie ist noch wach! Aber wieso?
Schon klingelt mein Telefon! Mit erhöhtem Herzschlag nehm ich ihren Anruf entgegen.
"Hey." Sie erwiderte gähnend meine Begrüßung.
"Wieso bist du noch wach?" Ich deck mich mit meiner Decke zu. "Ich bin gerade wach geworden. Hatte mein Handy auf laut. Wo warst du?" "War unterwegs mit meinen Geschwistern." Sie summt.
"Und was habt ihr so gemacht?" Ein schmunzeln legt sich auf meinen Lippen. "Pietro und Asmara haben sich betrunken. Aydin wird mich umbringen."
Sie schnaubt. "Der soll mal nicht übertreiben."
Ich weiß ganz genau das sie jetzt ihr Augen verdreht.
"Wann sehen wir uns wieder?" Fragt sie nach ner Zeit stille. "Ich weiß es nicht. Vielecht nächste Woche." Ich lass sie im Unwissen. Ich will sie morgen überraschen. "Wieso muss deine Familie auch in Italien wohnen?!" Fragt sie verärgert.
Sie ist so schnuckelig! "Was kann ich den dafür?"
Frage ich mit Belustigung in der Stimme, woraufhin ein tiefer Seufzer von ihr folgt. "Ich leg mich dann wieder hin Eymen. Gute Nacht." "Gute Nacht
Rosell." Schon ertönt das piepen vom Telefon.
Erst jetzt merk ich wie schwer sich meine Augenlider
anfühlen. Ich schließe sie und genieße dieses wunderbare Gefühl.

Ich habe mir vorgenommen. Morgen Nachmittag zu ihr zu fliegen. Sie wird sich sicherlich freuen. Ich freu mich auch schon. Ich grinse. Ihre Eltern wissen nix von mir. Sie wollte es so. Wir müssen uns draußen treffen. Ich glaube ich führ sie aus. Sie soll sich Sick machen. Ja, ja genau das tue ich. Ich habe schon ganz viele Dinge im Kopf. Sie ... soll einen Kleid anziehen ... ich will ihre schöne braunen Beine sehen. Oh Mann! Ich fühl mich wie ein pubertierendes Kind! Ich sollte ihr was kaufen. Sie mag Schokolade. Milka Schokolade! Strawberry Cheesecake! Ich bin ein Genie! Uh und Rosen natürlich! Dunkelrote für die Madame. Ich giggle
vor mich hin. Oh Mann! Ich stell mir ihr hübsches Lächeln vor. Wie süße sie rot werden wird. Hach.
"Hat Asmara mit dir geredet?" Mein Herz setzt aus.
Ich Zucke bei seiner plötzlichen Stimme zusammen.
"Aydin Mann! Klopf doch an!" Augenverdrehend läuft er auf mich zu. "So. Was wolltest du wissen?" Frage ich, als ich mich zu ihm auf Bettrand setze.
"Hat Asmara was zu dir gesagt? Was vorgefallen ist?" Seine Ellenbogen stützt er auf seinen Knien ab und fährt sich seufzend durchs Haar. In nimmt das ganze ziemlich mit. "Ja hat sie. Wieso wusste ich nix von all den Sachen Aydin?" Mein Ton ist vorwurfsvoll. Er hätte es mir sagen sollen! Ich habe Asmara gesagt sie sei seine erste. Ich habe ihr eine pure Lüge erzählt.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt