Er Kanal die Tür zu und dreht sich zu mir. Er sieht wütend aus,sehr wütend. Mein Herz schlägt schneller. Ich will weg von hier. Ich Dreh mich um und renne die Treppen hoch,ich muss mich irgendwo einsperren. Wer weiß was Aydin jetzt mit mir macht. Er sieht so..gefährlich aus. Als ich das Zimmer betreten will,werde ich mal wieder Schmerzhaft am Handgelenk gezogen."Jetzt wirst du mich kennenlernen" sagt er kalt. So habe ich ihn noch nie gesehen."Lass mich los" ich versuche meine Hand zu weg zu nehmen. Vergeblich. Er zieht mich die Treppen runter."Wohin gehst du?" "Wirst du sehn."er öffnet eine Tür die ich mal wieder nicht kenne,und läuft dann die Treppen runter. Es ist ein Keller."Was machst du?" frage ich ihn aufgebracht. Er antwortet nicht und zieht mich stumm mit sich. Ich versuche ihn weg zu schubsen,was aber nicht klappt weil der Fettsack sich nicht vom Fleck rührt. Meine Hand tut mir schon weh.Ich schluchzte leise."Du tust mir weh." gebe ich zischend von mir.
„Mir egal." dieser Idiot!Plötzlich bleibt er an einem kleiner Raum stehen,eine Matratze liegt auf dem Boden. Nur das. Kein Fenster gar nix. Er schubstet mich in den Raum und holt irgend was aus seiner vorderen Tasche. Als ich seh was es ist stockt mir der Atem. Woher,wieso?! "Was willst du damit machen?" frag ich ihn aufgebracht und entferne mich langsam von ihn. Er läuft auf mich zu und guckt mich immer noch emotionslos an.Ich muss hier weg sofort! Ich guck ihn an dann hinter ihm. Ich muss das hinkriegen! Ich renne los.Fehlversuch.Ich renn ihn direkt in die Armen. Ich will mich von ihm entfernen, aber sein starker am um mich lässt es nicht zu."Ay-" klick. Ich guck nach unten. Er hat mir die Fesseln angelegt. Ich guck ihn mit Tränen in den Augen an."Nein."gebe ich leise von mir. Er zieht mich mit den Dingern zur Matratze und schubst mich auf sie."Hättest du dir vorher überlegen sollen!"sagt er kalt und macht die Handschellen an der Heizung hinter mir ran. Die Tränen fließen. Ich zieh an den Handschellen,nur um mir mehr weh zu tuen. Ich guck ihn an."Wieso machst du das ? Du- du warst doch nett und jetzt ?" frag ich ihn mit bebender stimme."Ich habe dich gut behandelt damit du dich an das Leben mit mir gewöhnst,aber das du versucht hast abzuhauen.. hat seine Konsequenz!"sagt er."Dir eine gute Nacht" ich reiß die Augen auf."Nein,nein bleib hie-" ich verstumme als er plötzlich das Licht aus macht,ich höre wie die Tür zugeht und ich nun alleine hier bin. Er hat mich echt hier gelassen. Alleine. In einem Keller. Im Dunkeln! Ich lehne mich an der wand und weine stumm vor mich hin. Wieso Gott? Was habe ich gemacht? Ich habe Kopfschmerzen,vom ganzen Weinen. Das kann so nicht weiter gehen! Ich muss hier weg! Egal wie! Wer weiß was dieser Mist Kerl noch alles machen würde. Von wegen liebe. Ich glaub's nicht ,mit dem hatte ich meinen ersten Kuss. Ich bin so holl!Es vergehen Stunden,bis ich endlich einschlafen kann.
"Das ist Wunder schön"sage ich zu Aydin.Wir sind am Strand und tanzen auf dem Sand. Im Hintergrund läuft ruhige Musik, zu der wir uns und her bewegen."Ich würde alles für dich tuen! Vergiss das niemals." sagt er und lächelt mich an. Sein Lächeln. Hach. Wunderschön. Mit was habe ich diesen Mann verdient? Wir gucken uns verräumt an." Asmar?""Hmm" er lehnt seine Stirn an meine."Ich lieb dich" bevor ich es erwidern kann küsst er mich. Ich seufze in den Kuss hinein. Wie schön dieses Gefühl ist. Seien Lippen auf meine. Mein Bauch explodiert schon von den vielen Schmetterlingen.Sein griff um mich wird stärker.Ich ziehe im am Nacken näher zu mir. Es ist so schön mit diesem Mann verheirateten zu sein. Er entfernt sich lächelnd von mir."Ich liebe dich auch Aydin." plötzlich stöhnt er Schmerz voll auf. Sein weißes Hemd wird an seiner Brust,von Blut verfärbt. Ich keuche erschrocken auf und versuche ihn halt zu geben." Aydin, oh mein-„ ich guck hinter ihm,niemand da. Wer hat ihn angeschossen.Er fällt zu Boden. Ich knie mich sofort zu ihm runter und lege seinen Kopf auf meinem Schoß.Ich kann die Tränen nicht zurück halten. Er schließt langsam seine Augen."Aydin bleib wach ! Mach nicht die Augen zu!" schluchze ich."Es tut mir alles so leid" sagt er plötzlich. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen."Aydin was redest du da?bleib wach!" ich schlage leicht auf seine Wange."Ich lieb dich,vergiss das nicht!" er atmet schwer ein und aus."Alles was ich getan habe tut mir l-" er hustet."Leid,Asmara. Ich kann nicht ohne dich du- du." er hustet wieder." Aydin bleib bei mir,verlass mich nicht!" Seine Augen fallen zu. Ich schlage auf seine Wange und schrei seinen Namen. Keine Reaktion. Er ist tot. Meine erste große Liebe ist tot.
Ich wache Schweiß gebadet auf. Meine Herz schlägt unglaublich schnell.Ich guck mich um und sehe das ich in Aydins Zimmer bin. Gott was war das für ein Traum? Wieso träume ich sowas? Ich atme tief ein und aus. Hat das was zu bedeuten? Ich seufze und lauf zum Baden Zimmer.Abrupt bleib stehen und reiß meine Augen auf. Moment mal.. wieso bin ich im Zimmer und nicht im Keller?! Was ist jetzt schon wieder los? Dieser Idiot hat voll die Stimmungsschwankungen! Was fällt ihm ein mich im Keller zu fesseln?! Der wird gleich was erleben! Ich lauf zum Bad und Wasch mein Gesicht. Wieso hat er mich wieder hier her geholt? Wo ist er jetzt überhaupt? Gott.Ich will gerade das Zimmer verlassen,als ich merke das sich die Tür nicht öffnet atme ich tief ein und aus. Was bringt ihn das ,mich ein zu sperren? Ich hoffe er weiß das er sich so nur noch unbeliebter bei mir macht! So ein Pfosten.Ich schlage gegen die Tür." Mach die scheiß Tür auf du Arsch!"brüll ich. Ich schreie und klopfe Minuten lang bis der Herr sich auch mal entschieden hat mir die Tür auf zu machen."Was is-" bevor er weiter reden kann verpass ich ihn eine.Sein Gesicht fliegt nach links."Was fällt dir eigentlich ein du Stück Scheiße,huh?!" schrei ich ihn weiter an. Er dreht sich langsam zu mir."Zügel deine Zunge." knurrt er bedrohlich."Sonst was hmm? Sperrst du mich dann wieder ein?"frag ich ihn provozierend. Er schnauft.
Bevor ich irgendwie reagieren kann, greift er mich fest an meinem Kiefer.Seine Hand ist so groß das es beide Wangen zusammen drückt. Ich keuche erschrocken auf. Was soll das den jetzt wieder? Automatisch lege ich meine Hand um seinen Handgelenk und versuche ihn weg zu ziehen."Sei froh das es nur der Keller war Asmara" haucht er leise und lehnt seine Stirn an meine."Fass mich nicht an!"ich versuche mich aus seinen Griff zu befreien kriege es aber nicht hin."Ich hätte das nicht tuen d-" "Hast du aber!" unterbreche ich ihn harsch. Sein kalten Blick werde noch nicht so leicht vergessen. Seine Handlung ebenfalls.Seine Stirn lehnt immer noch an meine,jetzt guckt er mich wieder mit diesem Blick an. Er ist wie ausgewechselt!Ich krieg Gänse haut,mein Herz Rast wieder und meine Atmung wird immer unregelmäßiger. Wieso passiert das immer wen wir in solchen Situationen sind? Ich schließe meine Augen und atme tief durch."Lass mich los." gebe ich leise von mir. Verwundet das er mich tatsächlich los lässt öffne ich die Augen.Sein Blick ist auf dem Boden gerichtet."Angelina bringt dir was zum Essen." Er guckt mich noch ein Mal an und verlässt das Zimmer.Ich atme tief durch.
Ich meine,in seinen schönen Augen Reue gesehen zu haben.
~
Feedback🙃
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...