Lächelnd guck ich Adrian an. "Ich glaub's nicht! Aydin wird mich umbringen!" "Keine Sorge ich Klär das schon." Immer noch Lächeln tätschle ich sein Rücken. Ich hab's geschafft ihn umzustimmen! Wir fahren jetzt nach... Mario... Marino... keine Ahnung, auf jeden Fall fahren wir jetzt da hin wo Aydin ist!
Adriano guckt mich mit aufgerissen Augen an als er mein fettes Grinsen sieht. "Hasst du es geschafft?!" Ich nicke kräftig. Adriano hat kein Führerschein und hätte uns nicht fahren könne, deshalb musste ich Adrian fragen. Es war echt leicht ihn von dieser Idee zu überzeugen. Naja wir haben ein Deal. Er fährt uns dahin und ich muss ihn immer wenn ich hier bin mindestens 20 Minuten lang massieren. Ohne zu zögern bin ich den Deal eingegangen. Ich sitze hier schon seid fast 10 Stunden und mache nix! Mir ist so langweilig gewesen! Adriano war die ganze Zeit bei mir.. er ist ein ganz süßer. Adrian ist ehr der verpeilte .. beide sind ziemlich dusselig für ihr Alter. Aber sie sind Sympathisch und sehr iebenswürdige Menschen. Die Namen habe ich immer noch nicht drauf, ich nenn Adriano immer Adrian und Adrian immer Adriano, die sehn sich so ähnlich!"Kommt jetzt!" Ich und Adrian..o watscheln Adrian nach. Schnell zieh ich meine Schuhe und Jacke an um mich dann so schnell wie möglich ins Auto zu setzen. Ich habe die Ehre und darf sogar vorne sitzen! Es ist ein Sport wagen, welche Marke weiße ich aber nicht. Es sieht auf jede fall gut aus! "Wie lange werden wir brauchen?" Frag ich. "Ca. 4 Stunde ein bisschen länger vielecht." Hmm. Ich guck auf die Uhr, die auf dem Bildschirm, des Autos zu sehen ist. Wir werden erst um 01:20 Uhr da sein! Wenn nicht sogar später. Egal, ich habe im Flugzeug geschlafen, ich schaff das schon. Ich atme tief durch und Blick nach draußen. Ich vermisse Aydin. Ich weiß.. wir waren nur paar Stunden von einander getrennt.. doch der Gedanke das er alleine in einem anderen Staat ist gefällt mir nicht. Überhaupt nicht, um ehrlich zu sein. Er ist doch viel zur weit weg von mir! Eymen genau so! Was sie wohl dort machen? Er meinte ja das er diesen komischen Typen gefunden hat.. und jetzt? Was will er machen? Ihn...töten? Ich erschaudere leicht. Würde er das tun? Würde Eymen das auch tun? Oh Gott, oh Gott. Ich bin echt aufgeregt. Irgendwas in mir sagt das was schlimmes auf mich zukommen wird. Aber was?
"Asma? Hast du meinen Bruder so sehr vermisst das du nicht mal ein Tag ohne ihn aushalten kannst?" Fragt mich Adrian. Ich schmunzle leicht. Irgendwie kann ich es echt nicht...ich fühl mich so.. leer ohne ihn. So Verlassen. "Ja. Ich habe Sehnsucht nach ihm!" Gebe ich schmunzelnd von mir.Mein Herz schlägt automatisch schneller als ich an ihn denke. An sein wunderschönes Gesicht, ich liebe es wenn er lächelt! Sein linker Grübchen sticht dann immer so toll raus! Ich würde ihn jetzt am liebsten bei mir haben und abknutschen! "Ihr seid so süß!" Höre ich Adriano von hinten auf quietschen. Mir steigt die Hitze ins Gesicht. "Danke." Nuscheln ich. "Ich wünschte ich hätte auch eine Freundin." Seufzt Adrian nun. Ich will gerade zum Reden ansetzen doch er kommt mir schnurrend zuvor. "Aber ich habe Eymen! Ich brauch niemand!" Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ich find die Beziehung zwischen ihnen echt.. schön. Dafür das es keine biologischen Brüder sind haben sie eine echt schöne Bindung zueinander. Ich kenn die Familie zwar erst seid kurzem..doch ich habe sie in meinem Herzen geschlossen. Es sind sehr liebenswürdige Menschen. Ich muss noch einen kennenlernen...Lorenzo. Er müsste der älteste Sohn der Familie sein.
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...