Es sind mehrere Tage vergangen und ich konnte Aydins... Familie kennenlernen. Es sind ganz nette Menschen, ich würde niemals von ihnen danken das sie..krumme Dinge am laufen haben! Adrian und Adriano habe ich direkt ins Herz geschlossen! Sie sind so nett und lustig! Sie erinnern mich an Eymen,
Sie sind auch so verpeilt und verspielt wie er. Ich kann sie schwer unterscheiden da sie Zwillinge sind, sie haben alles gleich! Die Gesichtszüge, die schönen braunen Augen, die gewellten dunkelbraunen Haare! Sogar ihre Namen ähneln sich! Deswegen vertausch ich sie auch gerne, was mir echt peinlich ist. Es gibst nicht mal ein Merkmal was ich mir wenigstens bei einem merken kann! Pietro hat mich ein bisschen eingeschüchtert um ehrlich zu sein. Er ist sehr groß und sehr breit gebaut, sein rechter arm ist voll mit Tattoos. Sein Pech schwarzes Haar, die hell blauen Augen und sein brauner Haut Ton machen ihn noch gruseligere! Aber zu meiner Überraschung ist er ganz nett und lieb! Er nennt mich immer cognata was das bedeutet weiß ich leider nicht aber ich finds irgendwie süß. Er hat eine dunkle Aura, die er ausstrahlt und man denkt im ersten Moment das er sehr gefährlich ist! Seine Präsens schüchtert schon einen ein. Ich mag ihn er ist ein ganz... lieber. Dann gibt es noch.. wie hieß er noch mal? Elmo? Lio.. Nein! Emilio! So hieß er! Ihn habe ich heute erst kennengelernt da er in Rumänien war, warum weiß ich nicht. Er hat auch so schöne hell blaue Augen, im Gegensatz zu den anderen ist er etwas schüchtern. Er ist der jüngste aus der Familie, er ist so alt wie ich, 18. Adriano und Adrian sind... 20 glaube ich. Pietro... wieso vergesse ich alles so schnell?!... 24! Ja, 24 Jahre.Enzo und Elyana sind auch sehr nette Menschen, das diese Familie ihre Hände dreckig macht, würde ich im Leben nicht denken! Sie sind viel zu nett dafür! Ihr Verhalten entspricht nicht einer Mafia Familie...! Wir frühstücken gerade alle zusammen, Aydin meinte er müsste mir heute was sagen, es sei eine Überraschung. Ich bin seid heute morgen drauf gespannt und dezent Hyperaktive. Überraschungen machen mich immer so.. nervös. Die Atmosphäre am Esstisch ist sehr angenehm, Adrian und Eymen sorgen für Unterhaltung. "Cognata, kannst du mir bitte die Nutella geben?"(Schwägerin) fragt mich Pietro lächelnd. Ich rech es ihm ebenfalls lächelnd rüber. "Danke!" Er zwinkert mir zu. Mit glühenden Wangen guck ich verlegen zu ihm. "Gerne." Lächele ich. "Pietro lass das!" Hör ich Aydin neben mir unzufrieden Brummen. "Was?! Ich darf meiner cognata zuzwinkern!" Ein Grinsen schleicht sich auf meinen Lippen als er mir wieder zu zwinkert. "Nein!" Nuschelt er und isst beleidigt sein Brot weiter. Ich kann mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Er ist so Süß! Ich Beleg mir noch ein Brötchen und esse genüsslich weiter. Nach dem Frühstück meinte Aydin das ich. auf ihn in seinem Zimmer warten soll, ich hoffe er sagt es mir jetzt! Ich will's wissen! Ich laufe ungeduldig im Raum hin und her, er soll endlich kommen!
Die Tür öffnet sich endlich und ein grinsender Aydin kommt rein. "Herzblatt, was ist los du siehst so gestresst aus!?" "Ich will endlich die Überraschung!"
Quengel ich . Ich Er zieht mich grinsend an den Hüften zu sich ran und umarmt mich. Ich lege meine Hände um sein Nacken und guck lächelnd zu ihm hoch. Die Schmetterlinge sind wieder da! "Du wirst dich freuen." Sein Grübchen Sicht so schön heraus! Ich muss da rein drucken! "Ich liebe dein Grübchen!" Sein Lächeln wird breiter. "Ich liebe deine Auch!" Entgegnet er. "So jetzt raus mit der Sprache! Ich habe keine Geduld mehr!" "Wir ziehen für paar Monate nach Frankreich. Was hältst du davon?" Meine Augen weiten sich! Frankreich!
"Nach Paris?!" Frag ich aufgebracht! Die Stadt der Liebe! Er nickt mir zu was ein Ja heißt! Da geh ich mit Aydin hin! Wir gehen als ein Paar nach Paris! Ich will so viele Foto mit ihm machen! "Machen wir romantische Sachen?" Das ist so toll! "Wir werden so
Einiges romantisches machen!" Raunt er mir verführerisch zu. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich zieh mit beiden Händen sein Gesicht zu mir runter und Vereine unsere Lippen. Er zieht mich näher an sich ran und lächelt kurz in den Kuss hinein. Lächelnd lös ich mich von ihm. "Ich will mehr!" Haucht er und zieht mein Gesicht wieder zu seinem. Diesmal lächle ich kurz in den Kuss hinein. Mich durchströmt eine Gänsehaut als seine Zunge um Einlass bittet, den ich ihn ohne zu zögern gewähre. Seine Hände wandern zu meinen hintern und streicheln ihn, als er plötzlich rein kneift zisch ich auf. "Nicht so fest!" Er grinst wieder. "Doch!"
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...