Aydin
Mit ihren Glubschaugen guckt sie mich an. Diesen Bastart hat sie auch so angeguckt. Ich krieg diesen scheiß,intensiven Blickkontakt nicht aus dem Kopf. Das ist nicht das einzige, dieses bild wie er ihr Bein hoch fährt macht mich verrückt. Ich habe echt versucht meine Wut zu kontrollieren, ich habe versucht mich mit ihr abzulenken,aber diese Wut war immer noch da, sie musste raus. Es ist echt eine Entlastung zu wissen das der Bastart nicht mehr Existiert."Aydin ich.." sich bricht ab und senkt ihren Blick. Sie will was dazu sagen. Soll sie auch! Sie soll nur mich so angucken! Niemand darf sie anfassen außer ich! Ich hoffe das ist ihr klar. Was ich aber nicht verstehe ist,wieso sie ihn so angeguckt hat? Und wieso hat sie zugelassen das er sowas macht?! Hat es ihr gefallen? Allen dieser Gedanken macht mich kaputt. Ich Wollte den Hurensohn schon direkt eine auf die fresse geben aber Ich musste mich Zügel. Ich will nicht das Asmara meine andere Seite zu Gesicht bekommt. Ich will nicht das sie Angst vor mir hat. Wenn sie wüsste was ich mit Silvano gemacht habe würde sie sich mit Sicherheit von mir Distanzieren, und Angst vor mir haben, dass ist das letzte was ich will! Die letzten Wochen Liefen gut mit uns. Ich habe versucht den Drang Silvano zu Foltern, verdrängt. Ich habe aber gesagt er wird seine Taten und Gedanke bereuen. Und ich glaube das tut er. In der Hölle.
Asmara guckt wieder zu mir.Ihr Blick wirkt betrübt, was hat sie? "Tschuldigung I-Ich wollte dich nicht ...verletzen oder sowas in der Art." nuschelt sie am Ende leiser. Mit geröteten Wangen senkt sie wieder ihren blick. Gott dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich kann ihr nicht mal richtig sauer sein! Meine Wut ist weg. Wie sie das macht weiß ich nicht aber ich liebe es. Ohne groß darüber nach zu denken hebe ich ihren Kopf an und Presse meine Lippen auf ihre.Genüsslich schließ ich meine Augen.Ich werde niemals genug von ihren wunderschönen Lippen kriegen.Allgemein von ihr. Sie ist so perfekt. Zögernd erwidert sie den Kuss. Sie soll nicht zögern!Fordernder bewege ich schneller meine Lippen auf ihre. Ich würde so gerne mehr mit ihr machen aber ich weiß nicht ob sie bereit dafür ist. Das ist ja noch alles neu für sie. Ich drück sie aufs Bett so das ich mich mit meinen Unterarmen links und rechts neben ihrem Kopf abstürzen kann. Erschrocken keucht sie in den Kuss hinein. Dieser Ton ist wie Musik in meinen Ohren.Ihre Hände die meinen Nacken kraulen bringen mich um den Verstand. Ich will ihre Grenzen testen! Atemlos lass ich von ihren wunderschönen Lippen ab und gucke sie an. Ihre Brust hebt und senkt sich schnell, genau wie meiner. Ihre vollen Wangen sind leicht gerötet.
Langsam nähre ich mich ihrem Hals und hauche federleichte Küsse drauf. Ein Grinsen legt sich auf meinen Lippen als ich merke wie sie mir ihren Hals entgegenstreckt. Sie mag das also. Ich sauge länger und fester, ich will das sie Flecken kriegt. Aber nicht am Hals.Langsam nähre ich mich ihren Schlüsselbeinen und küsse sie dort. Scharf zieht sie die Luft ein,als auch meine Zunge ihre Haut berührt.In meiner Hose wird es langsam eng. Ich bin erregt. Wie kann ich das auch nicht sein, wenn meine Schönheit schwer atmend unter mir liegt. Plötzlich zieht sie mein Gesicht zu ihrem und... KÜSST MICH. Sie Küsst mich! Mein Herz setzt kurz aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Diese Frau löst Sachen in mir aus von denen ich jahrelang nix wusste. Meine Hand die auf ihrer Hüfte liegt hebe ich an und setze sie zwischen Kiefer und Hals ab.Am liebste würde ich zu drücken! Ich tue es einfach! Meine Hand legt sich auf ihrem Hals und übt leichten durch aus. Ihre Hand die meine Haaren am ziehen war legt sich sofort um mein Handgelenk. Kurz dachte ich sie würde meine Hand weg ziehen, aber nein! Sie hält sie nur fest. Ich verstärke den drück leicht und werden mit einem Keuchen von ihr im Mund belohnt. Gott,macht sie mich hart. Ich trenne unsere Lippen um in ihr Schönes Gesicht zu sehn. Hörbar atmen wir ein uns aus. Ihr Gesicht ist Rot und ihre Lippen geschwollen. Ihre Pupillen sind stark geweitet, sie ist erregt. Ich guck sie ernst an.
"Du guckst nur mich so an verstanden?" Sie soll niemand anders mit ihren atemberaubenden Augen so angucken. Nur mich! Sie sagt nix. Wieso sagt sie nix?! Ich zieh meine Brauen zusammen."Ob du mich
Verstanden hast Asmara?" ich über wieder leichten drück auf ihrem Hals aus. Langsam nickt sie. Gut."Ich will es aus deinem schönen Mund hören." mit großen Augen guckt sie mich an. "A-Aydin was, was sind wir?" Fragt sie verlegen. Süß. Ich beuge mich wieder runter zu ihrem Hals, wo mir ihr wundervoller Natur Duft in die Nase steigt. "Sag du mir was wir sind.Meine schöne." Hauch ich und lege meine Lippen wieder auf ihre zarte Haut. Ich sauge und lecke bis sie ihr keuchen nicht mehr Zurückhalten kann.Ich küsse von ihren Schlüsselbeinen hoch. Unter ihrem Ohr sauge ich genüsslich weiter. Ich krieg nicht genug von ihrer Haut, sie ist so weich! "Ich liebe dich Asmara!" raun ich ihr ins Ohr. Es ist die Wahrheit. Ich liebe diese Frau. Allein durch Eymens Erzählungen wurde mein Interesse an ihr geweckt. Dann habe ich Bilder von ihr gesehen. Mein Herz schlug plötzlich schneller. Ihre wunderschönen blau grünen Augen haben was in mir ausgelöst. Was es genau war oder ist, weiß ich nicht. Es fühlte sich so an ,als währe Sie die hälfte meines verlorenes Herzens. Die Tatsache das sie Ma ähnelt macht es noch besser. Die Leere die ich in mir jahrelang gespürt habe ist verschwunden, seitdem sie in meiner Nähe ist. Über die Jahre habe ich sie beobachtet und jeden ihrer Schritte verfolgt. Man kann schon sagen das ich besessen von ihr bin. Ich will das sie auch besessen von mir ist! Ich will das sie mich genau so sehr liebt wie ich sie. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht, ich habe noch Geduld. Aber ich glaube langsam gewöhnt sie sich an mich und das ist gut so.
"Aydin?" ihre piepsige Stimme unterbricht meine Gedanken.Fragend guck ich zu ihr."Alles ok bei dir?"
Fragt sie und errötet noch mehr.Ich will in diese vollen Wangen beißen! Verwirrt nick ich ... ahh jetzt versteh ich sie. Wissend legt sich ein Grinsen auf meinen Lippen. Ich habe aufgehört mit den Küssen als ich in Gedanken war. "Bei mir ist alles bestens, bei dir?" Leicht nickt sie. Ich muss gleich unbedingt unter die Dusche. Das Problem in meiner Hose wird immer steifer. Ich Klau mir schnell einen saftigen Kuss von ihr und steh auf. Dieser Anblick, sie liegend vor mir zu haben so.. so erregt macht mich noch verrückt. Gott ich muss schnell duschen gehen.
"Ich geh duschen,leg du dich schon mal hin." ich lächle sie kurz an und lauf ins Bad. Endlich die Hose ausziehen! Man tut das gut! Ich steige unter die Dusche und lasse das lauwarme Wasser auf meiner Haut prallen. Seufzend Streich ich mir durch die Haare. Was ich jetzt alles mit ihr machen würde...es schwirren so viele Sachen in meinem Kopf rum. So viele Szenen von ihr, ...wie sie nackt unter mir liegt, wie sie stöhnt. Ich schließe meine Augen und nehme mein pochendes Stück in die Hand. Wie sie meinen Namen stöhnt, wie sie sich unter mit wölbt während ich mich in ihr bewege. Ich leg mein Kopf in den Nacken, meine Hand wird schneller. Ich stell mir sie statt meine Hand vor. Wie ihre schöne Lippen sich um meine Schaft legen und zu saugen und lecken beginnen. Scharf zeih ich die Luft ein. Wie sie mich angucken würde mit ihren traumhaften Augen. Mit dieser Szene in Kopf komm ich auf meiner Hand. Asmara soll sich nicht zu lange Zeit nehmen, ich werde langsam ungeduldig. Aber ich werde nix gegen ihren Willen machen. Sie muss es auch wollen!Fertig mit duschen zieh ich meine Boxer an und laufe ins Zimmer. Asmara liegt nachdenklich auf dem Bett. "Was ist?" frage ich sie. Ich Leg mich zu ihr aufs Bett in guck sie an.Sie erwidert meinen Blick
"Woher Kamm das ganze Blut?" tief guckt sie mir in die Augen. Scheiße. Das hatte ich voll vergessen!
"Von einem Kollegen, wir hatten ein Unfall." ja das ist gut. Sie zieht die Brauen zusammen, nickt dann aber ergeben. Ich glaube sie weiß das es nicht die Wahrheit ist. Egal, ich zieh sie an meiner Brust und leg mich mit ihr hin. "Aydin?" ich Summe als Antwort. "Was sind wir?" Ich zieh kurz die Brauen zusammen. Hat sie es nicht verstanden das sie mir gehört? Oder will sie von mir hören das wir ein.. Paar sind? "Wir sind zusammen Asmara." ihr Blick schellt zu mir, ich guck zu ihr runter. "Aber du hast mich nicht gefragt?!"sagt sie und zieht ihr Augenbrauen erneut zusammen. Ich schmunzle. Ob sie will oder nicht sie gehört mir! Ich guck sie stumm an.Würde sie ja sagen wenn ich sie frage?Ich meine wir haben vor paar Minuten noch rumgemacht
wieso sollte sie nein sagen.Ich zuck mit den Schultern."Du gehörst eh mir!" sie schnaubt und will sich umdrehen, doch ich halte sie fester fest. "Lass mich." na toll. Sie ist sauer."Nein." sage ich und drück ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir gehen morgen aus, also Schlaf jetzt." in meinem Kopf plan ich jetzt schon. Wann und wo soll ich sie fragen? Ich weiß das sie gefragt werden will,ob sie meine Freundin sein möchte also erfühl ich ihr diesen Wunsch.Es soll eine Unvergessliche Erinnerung für unsere Zukunft werden.
~
Ah Aydin ah🤭
Meinung zu Aydins sich ?!
Findet ihr seine Vorstellungen auch so toll?Danke für die 3K Reads 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...