"Aydin nicht hier" flüstere ich kichernd . Warum ich das tue weiß ich selber nicht."Wieso" haucht er und saugt an der Stelle wo ich sehr empfindlich bin weiter. Unterm Ohr. "Angelina und Eymen könnten jederzeit-" "Werden sie nicht." und schon liegen seine Lippen auf meine. Seufzend erwidere ich den Kuss. Es fühlst sich so schön an seine Lippen auf meine zu spüren. Wir haben uns die letzten Tage häufiger geküsst und es war wundervoll. Wir kriegen beide nicht genug voneinander. Wie jetzt. Eigentlich sollten wir Knaben Zeug rausholen und nicht in der Küche rummachen! Die andern warten schon. Mir entweicht ein Keuchen als er mich plötzlich hoch hebt und auf den Esstisch drauf setzt. Er drängt sich zwischen meinen Beinen und küsst nun stürmischer. O Gott, wenn uns jemand so sieht töte ich ihn. Er zieht mich noch näher an sich ran obwohl ich schon an ihm Klebe. "Asmaraaaa" mit voller Wucht Schubs ich Aydin von mir weg. Mein Herz schlägt viel zu schnell! Tief durchatmen! "Jaa?" schrei ich zurück und stell mich wieder aufrecht hin. Ich schüttele leicht meine Kopf um wieder klar denken zu könne. Mir ist verdammt warm. Aydin schmunzelt nur werdend ich ihm ein vernichtenden Blick zu werfe. "Könnt ihr auch RedBull raus holen?" Eymin tritt in die Küche ein und zieht kurz die Brauen zusammen. Oh nein. Merkt er was? Bin ich Rot? Nix anmerken lassen!
"Ja, komm hilf uns." erleichtert arme ich aus . Das war knapp. Ich gebe Eymen die Getränke und hole noch paar Kleinigkeiten raus, so dann kann es losgehen. Noch bevor wir die Küche verlassen spür ich Aydins heißen Atem an meiner Wange. "Sag es ihm." Ohne ihn zu antworten lauf ich weiter. Er will das ich es Eymen sage aber warum er das so unbedingt will weiß ich auch nicht, schon seid drei Tagen sagt er das. Permanent. Er kann sich wohl denken das es mir unangenehm ist Eymen sowas zu sagen, er ist sein Bruder! "Wo ist Angelina?"frage ich verwundet und setz mich rechts neben Eymen. "Sie wollte Schlafen gehen." Er zuckt zusätzlich mit den Schultern. Okay schade, dann gucken wir halt zu dritt den Film. Aydin setzt sich dicht neben mir so das sich unsere Hüften und Oberschenkel berühren.
Oje, er wird seine Finger mit Sicherheit nicht bei sich lassen. Eymen startet den Film. Wir kennen ihn alle noch nicht, er ist neu. Plötzlich spüre ich seine Finger an meinem Oberschenkel. Unauffällig Klatsch ich seine Hand weg. Eymen ist hier! Jetzt legt er auch noch sein Arm um mich! Ich erröte und mein Herz schlägt wieder schneller. Er dreht sich grinsend zu mir was ich erwidere muss. Sein Grübchen macht mich verrückt,dass sieht so schön aus. Ich würd ihm ja jetzt gerne ein Kuss drauf geben ... ah egal. Ich Konzentriere mich lieber auf den Film."Wow" Hauch ich als ich die hübsche Schauspielerin sehe. Die ist ja voll hübsch. Sie hat Lages gelocktes, blondes Haar und ein enges rotes Kleid an was ihre schöne Figur betont. Sie hat wunderschöne blaue Augen! "Was ist?" Fragt mich Eymen. "Hat sie es dir angetan?" ich nicke hastig mit dem Kopf. Und wie sie es mir angetan hat."Was hat sie dir angetan?" Fragt nun Aydin verwirrt. Schmunzelnd guck ich ihn an. Das ist so ein Eymara Ding. "Naja.. wie soll ich dir das erklären?!" Fragend guck ich zu Eymen.
"Sie hat ein Crush auf die." Joa so kann man es sagen. Aydin guckt mich mit geweitet Augen an. Was ist denn jetzt? "Du stehst auf Frauen?!" Ich und Eymen prusten gleichzeitig los. Oh Mann er versteht es ja komplett falsch! Wir kriegen uns gar nicht mehr ein vor lachen."Nein." Lach ich weiter. "Aber du hast doch ein Crush auf die?!" "Ja, ich find sie ganz Attraktiv! Hasst du ein Problem damit?" Ernst guck ich ihn an. Er soll jetzt bloß nix Falsches sagen! Abwehrend hält er seine Hände hoch und schüttelt den Kopf. "Nein." Gut so! "Stehst du also doch auf Frauen?" Fragt er mich verwirrt. "Nein. Aber ich finde viele Frauen halt echt hübsch und wenn mir die ein oder andere auf fällt dann ist sie automatisch mein Crush." Ich zuck mit den Schultern. So ist das irgendwann mal entstanden, ich und Eymen reden öfters über sowas. Es ist doch nix schlimmes! Aydin wirft uns kurz ein komisch Blick zu und wendet sich dann wieder den Film an."Uh." Jetzt ist dort ein Mann zu sehen der mit ihr das perfekt paar abgeben würde. Er ist blond und hat braune Augen. "Er auch?" Fragt mich Eymen.
Ich will gerade antworten doch Aydin kommt mir zuvor. "Was er auch?" Er hat die Brauen zusammen gezogen und guckt zwischen uns hin und her.
"Nein, nicht er. Aber er und sie." Beantworte ich Eymens frage. Die würden zusammen echt gut aussehen! Ich Lehn mich leicht zu Aydin rüber.
"Erklär ich dir später." Er atmet aus und nickt dann. Ich Dreh mich wieder zum Fernseher und sehe das die zwei Haupt Darsteller wild rum machen. Die zwei sind ja ein Traumpaar! Plötzlich wird meine Sicht schwarz. "Hey ich will gucken!" Murre ich und versuche Eymens arm von meinen Augen weg zu kriegen. "Das darfst du nicht sehen. Du bist noch viel zu klein dafür!" Ich habe doch selbst sowas schon getan, gibt meine innere Stimme von sich. Aber das muss er ja nicht wissen. "Eymen lass losss!" Ich Versuch mich aus seinem festen Griff zu entziehen was leider nicht klappt. "Aydin spur weiter!" " Nein tu das nicht! Die küssen sich doch nur!" Schmunzle ich "Die knutschen nicht nur rum Asma. Die Treiben es!" Ow. Mir egal ... ich will's trotzdem sehen. "Egal, lass mich jetzt los!" Endlich lässt er los. Meine Augen brauchen ein bisschen um sich an das helle Licht des Fernsehens zu gewöhnen. Die haben es echt übersprungen! "Ihr seid so langweilig!" Brumm ich."Der Film war Müll." Ich stimm Aydin zu. Eymen fand ihn ganz ok. Naja jedem Seins. "Zum Glück war angi nicht hier! Sie hätte uns die Ohren lang gezogen bei den Szene!" Schmunzelnd stimm ich Eymen zu. Der Film war schon pervers. "Ich geh mich dann hinlegen, Gute Nacht." Ich erwidere es und steh auf um unsern Müll vom Tisch zu räumen, Aydin hilft mir dabei. "Jetzt erklär mir mal das von vorhin. Ich versteh das nicht ganz." Fragt er als wir in der Küche sind. "Guck mal, ich habe ja wow gesagt als ich die Frau gesehen haben." Er nickt. "Dann hat mich Eymen ja gefragt ob sie es mir angetan hat,was soviel heißen soll wie, sie gefällt mir. Also ich find sie halt echt hübsch." Ich zuck mit dem schultern.
"Und was war mit den Typen?" Fragt er nun. Ich Dreh mich zu ihm. "Der war hässlich. Aber Er und Die Frau sehen echt gut zusammen aus." "Deswegen das Uh?" ich nicke. Er schüttelt schmunzelnd den kopf und tritt näher. "Stehst du auf Frauen?" Fragt er ernst. Das belastet ihn anscheinend. "Nein,ich finde das Weibliche Geschlecht nur sehr attraktiv. Es gibst so viele Frauen die so schöne Körper haben und auch sehr schön aussehen. Das ist faszinierend." Gebe ich euphorisch von mir. Er bleibt vor mir stehen und zieht mich plötzlich zu sich. "Ja, du bist faszinierend." Ich spüre das prickeln auf meine Wangen. "Danke" nuschele ich verlegen. "Komm." Er zieht mich mit sich und läuft auf sein Zimmer zu. Als er die Tür schließt zieht er mich zurück und drückt mich gegen sie."Huch." Das ging ganz schön schnell, dass seine Lippen jetzt auf meine liegen auch.Er lächelt in den Kuss hinein was ich auch tuen muss. Zu schnell entfernt er seine Lippen von meinen. Seine Hände legen sich um meine Wangen. Mit seiner plötzlichen knutsch Attacke habe ich nicht gerechnet. Lächelnd lege ich meine Hände um seine Handgelenke."Aydin das kitzelt." Seine Bart Stoppeln kitzeln im Gesicht! "Gott Asmara!" Seufzt er und guckt mich Lächelnd an. "Komm." Wir legen uns zusammen aufs Bett und kuscheln. Ich kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Es ist ein so schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen, sein Herzschlag unter meinem Ohr zu hören. Es hat eine beruhigende Wirkung auf mich, aber .. "Aydin wieso schlägt dein Herz immer so schnell?" Frag ich. Wieso schlägt es so schnell? Hat er Probleme mit den Herzen?! Nein?! "Aydin! Hast du Herz Problem?" Frag ich ihn aufgebraucht. Mein Herz zieht sich bei diesem Gedanken Schmerz Haft zusammen. Das ist neu. Ich mag dieses Gefühl nicht.
Sein Schmunzeln beruhigt mich auch nicht! Ich einziehe mich aus seinen Armen und guck ihn auffordernd an. "Nein,habe ich nicht." Ich atme erleichtert aus. Sowas wünsch ich niemanden! "Wieso schlägt dein Herz dann immer so schnell?!"
Oder ist das sein normaler Herzschlag? Er grins und zieht mich wieder zu sich runter. Ich guck ihn auffordern an."Mein Herz schlägt allein wegen dir so schnell.
Er macht immer ein Sprung, wenn er dein bezauberndes Lächeln sehn darf."
~
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...