Heute ist der 20.12 Aydins Geburtstag, und ich bin nicht bei ihm. Nein, sogar in einem anderen Land!
"Ich will zu meinem Mann!" Murmel ich.
"Das Leben ist kein Wunschkonzert." Eymen zuckt vor mir mit den Schultern. Ohne drüber nachzudenken, greife ich in nach einem Kissen und werfe es in seine Richtung. Ich vermiss ihn!
"Er hat Geburtstag Eymin! Das ist doch blöd!"
Wieso ist mir das vor meiner Reise nicht eingefallen?! "Egal. Er war eh nur deshalb damit einverstanden, weil er viel zu tuen hat." Meine Brauen ziehen sich zusammen. "Sagst du mir gerade er wollte mich weg haben?!" Frage ich
schnippisch. "Nein. Die haben wieder viel zu tuen. Enzo und Lorenzo haben einen Auftrag angenommen von einer neuen Bande und die bauen ... Scheiße." "Was soll das heißen?" Fragen Emilio und ich gleichzeitig. Eymen seufzt. "Die haben die Ware die wir angenommen haben sabotiert. Ich weiß nicht genau was die gemacht haben aber es hat wohl mehrere Tausende von Euro Ware gefehlt." Er zuckt mit den Schultern. Hmm. "Ich habe von Anfang an gesagt das die komisch sind." Eymen zieht die brauen zusammen. "Du warst bei der Konferenz dabei?" Emilio nickt auf seine Frage. "Das ist eine 11 Köpfiegefamilie. Und das beste kommt noch ... Es sind alles Jungs. Also falls was schief laufen sollte haben die genau 10 Leute die sie auf uns hetzen können." Eymen schnaubt. "Das sind Columbiana oder?" Emilio nickt."Und was passiert jetzt?" Frage ich. "Entweder sind es miese Verräter die uns abziehen wollen oder es sind hirnlose Opfer die zu nichts zu gebrauchen sind." Ich habe absolut keine Ahnung wie man bei sowas vorgeht oder sich gar über sowas unterhaltet. "Also wird Aydin mich sehr wahrscheinlich nicht zurückrufen oder?" Ich schmolle. Wie kann er bloß?! "Ah was soll's du hast uns." Ist nicht das selbe ... "Wollen wir uns vielleicht mal um Pietro kümmern?" "Wir haben kein Plan wo er ist." Zuckt Emilio mit den Schultern. "Ich Versuch ich mal anzurufen." "Natürlich. Er geht bei dir sofort ran!" Ich verdreh die Augen über Eymens dumme Aussage. Ein Versuch ist es wert ... oder drei.
Ich schreib ihm einfach eine Nachricht, das er zurück rufen soll. "Was machen wir so lange?"
Frage ich. "Ich würde ja vorschlagen auszugehen aber ... ihr seit beide in festen Händen. Ich weiß nicht ob das so passt." Ich werde hellhörig. "Was meinst du genau mit 'Ausgehen'?" Frage ich.
"Hier gibt es genügend Bars zu denen wir VIP Zugang haben." "Welche hast du im Kopf?" Fragt Eymen. "Ich würde sagen Skyline bar, aber dafür ist es zu kalt. Also Rabbithole Bar?" "Rooftop währe eine Alternative zur Skyline bar. Es gibts oben mehrere VIP Lounges." Ich komm gerade überhaupt nicht mit aber ... so lange es was zu trinken für mich gibt bin ich zufrieden.Ich entscheide mich für etwas schlichtes für heute.
Schlicht jedoch elegant. Meine weiße Stoffhose ... die Aydin so sehr liebt ... einen schwarzen Satin top in schwarz und einen Blazer drüber. Wir haben uns dafür entscheiden zu gehen. Es wird die Rooftop
bar. Eymen musste Rosell erst um Erlaubnis
fragen, und nachdem er schwören musste nichts Alkoholisches zu trinken und niemanden auch nur eine Sekunde länger anzugucken, hatte Er Ihr okay.
Ich muss mir kein Kopf machen. Mein Ring um meinen Ringfinger funkelt. Außerdem bin ich mit den zwei Jungs in Begleitung die gerade aus ihren Räumen rauskommen und verdammt gut außen.
Beide tragen Anzugshosen und Hemde. "Hübsch Hübsch ihr zwei." Bemerke ich grinsend.
Beide bedanken sich, ebenfalls grinsend.
Wir haben schon nach 21 Uhr ich hoffe es wird nicht zu voll dort sein ... Ich habe nicht so große Lust auf Menschenmengen. Aber wir sind eh im VIP, da müsste normalerweise weniger los sein.
"Gibt es dort auch was zu Essen?" Frage ich.
"Ja. Ganz leckeres sogar." Hört sich doch super an.
Es dauert keine 30 Minuten und schon sind wir am besagten Ort. Es ist echt schick hier und Gott sei dank relativ leer ... oben. Im unteren Stock geht es wahrhaftig ab, was man von der VIP Lauge nicht behaupten kann. Es ist relativ schön eingerichtet.
Es gibt's geweilt 10 Sitzecken. Jede hat ausreichend Platz. Die Sessel sind Chesterfield, dementsprechend verdammt bequem. Mir gefällt es besonders das sie verschiedene Farben haben.
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...