Mein Kopf pocht meine Augen lassen sich nicht öffnen.Was ist passiert? Ich fühle mich so schlapp. Ich öffne langsam meine Augen und schaue zur einer Decke auf. Ich senke mein Blick nur um ihn zu sehen ,wie er mich seelenruhig beobachten. Er hat sich einen Stuhl vor dem Bett gestellt.Ich setz mich langsam auf und halte mir an die Stirn. Alles kommt hoch. Alles was passiert ist.Mein Gesicht fliegt hoch."Wer bist du und was willst du von mir„ frage ich benebelt. Er hat nicht mehr die Sachen vom Abend an sondern eine schwarze Jogginghose und ein weißes Shirt.Er Antwort nicht. Ich befinde mich in einem Zimmer,ein Schlafzimmer um genau zu sein.Es ist echt schön eingerichtet hier,das Bett auf was ich sitze ist auch ziemlich gemütlich.Darum geht es nicht! Ich muss hier weg!"Wieso bin ich hier oder was willst du von mir?!„ frage ich ihn aufgebracht und ziehe meine Augenbrauen zusammen."Du bist noch erschöpft ruh dich noch ein bisschen aus. Dann erzähle ich dir alles„erzähl er in einem gelassen Ton. Das kann er doch nicht ernst meinen,ausruhen?! Ich lach auf."Ich soll mich ausruhen?!„schrei ich ihn an. Was denkt er sich eigentlich? Er antwortete mal wieder nicht. Wir schweigen.Ich schau runter zu meinen Füßen wo ich Socken an habe! Ich habe auch eine Jogginghose und ein viel zu großes Shirt an. Ich ziehe meine Augen braun zusammen."Wer hat mich um gezogen?„frage ich in einem gefährlich ruhigen ton. Der Herr antwortet mir mal wieder nicht. Die Tür ist direkt hinter ihm,soll ich? Ah was soll's ich tue es einfach. Ich springe auf und renne sofort auf die Tür zu,doch als ich an ihn vorbei rennen will werde ich an meinem Arm zurück gezogen. Jetzt sitz ich rücklings auf seinem Schoß,sein Atem prallt an meinem Ohr."Lass mich los!„schrei ich ihn an und versuche mich aus seinem festen Griff zu lösen. Fehlversuch. Er atmet nur anstrengend ein und aus. Ich hörte trotzdem nicht auf und bewege mich weiter und versuche seine Arme die er um meinem Bauch gelegt hat zu lösen."Hör auf dein Arsch an mir zu reiben„zischt er. Sofort höre ich mit meinen Tun auf.Ich reiße meine Augen auf und Dreh mich so gut es geht mit dem Gesicht zu ihm um,er hat seine Augen geschlossen und atmet anstrengend ein und aus."Dann lass mich los„gebe ich im selben Ton wie er zurück. Irgendwie schäme ich mich. Sein Griff um mich wird lockerer was ich sofort bemerke und mich aus seinem Griff befreie und zur Tür zu renne. Die Tür ist zu. Anschlossen."Wieso machst du immer die scheiss Türen zu?„ Mecker ich in an.Ich lauf auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen."Kannst du mir auch mal antworten junge!„schrei ich ihn diesmal an.ups,war wohl nicht so nh gute Idee.Er steht mit einem Ruck auf und nimmt meine Handgelenke in seinen Händen und presst sie auf seiner harten Brust.Ich keuche erschrocken auf und Versuch mein schnell schlagendes Herz zu beruhigen."Schrei mich nie wieder an! Hast du mich verstanden?!"fragt er mit einem ruhigen Ton.Ich nick nur als Antwort.Er kommt mir auf einmal mit seinem Gesicht näher,so das ich sein Atem an meinem Gesicht spüre. Ich weich einen Schritt zurück worauf er einen nach vorne setzt.Plötzlich spüre ich das Bett an meinen Kniekehle.Mit großen Augen guck ich nach oben.Der Idiot grinst.Seine Hände verlassen meine Handgelenke und legen sich auf meinen Schultern.Ich keuche erschrocken auf weil er mich aufs Bett geschubst hat und sich jetzt auch noch über mich Lent.Meine Hände wandern automatisch zu seinen Schultern um ihn weg zu drücken.Mein Herz schlägt plötzlich schneller.Ich Runzel meine Stirn.Er grinst mich wieder nur dämlich an."Was machst du da?! Geh runter von mir!"gebe ich aufgebracht von mir.Zwecklos versuche ich ihn von mir runter zu drücken,der Typ ist zu schwer!"Fettsack"Murmel ich beleidiget.Er lacht laut los.Wow sein Lachen ist echt schön und sein linkes Grübchen.Wow. Ich schüttle mein Kopf um wieder klare Gedanken zufassen."Wieso lachst du?"frage ich ihn aufgebracht. Plötzlich tut er etwas womit ich nicht gerechnet hätte.Er küsst meine Nasenspitze und lächelt mich an"Du bist echt süß"amüsiert schüttelt er sein Kopf und steht langsam von mir auf."Angelina macht dich jetzt fertig und dann erzähl ich dir alles"sagt er mit einer ernsten Stimme und verlässt das Zimmer.Der Typ hat definitiv Stimmungsschwankungen. Ich schau mich solange im Zimmer um. Ein echt sehr schönes Zimmer.Wenn man ins Zimmer reinkommt sieht man als erstes das Bett,links und rechts sind Nachttische mit schönen Lampen drauf. Rechts vom Bett ist noch eine Tür wohin sie hin führ weiß ich nicht auf der linken Seite steht ein großer Regal,neben dem ein großer Fenster. Alles ist grau und Schwarz gehalten worden.Was will er bloß von mir?Wird nach mir gesucht? Haben es meine Eltern und Geschwister mitbekommen oder suchen sie schon nach mir ? Welchen Tag haben wir heute?! Draußen ist es hell ich vermute wir haben Mittag.Ein plötzliches klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken raus."J-Ja" gebe ich von mir. Die Tür wird geöffnet und eine kleine älter Dame tritt rein. Sie lächelt mich an."Frau Kaplan ich soll ihnen beim fertig machen helfen,ich bin Angelina" stellt sie sich in einem freundlichen Ton vor."H-Hallo ich heiße Asmara sie können mich ruhig duzen"gebe ich lächelnd von mir.
"Dann duz du mich auch"lächelt sie zurück.Ich nicke.Ich mag sie,sie ist süß und ein bisschen pummelig,macht sie noch süßer."Herr Yilmaz hat gesagt du sollst duschen und dich umziehen,er will mit dir zusammen Mittag essen" erzählt sie. Yilmaz hmm so heißt Eymen auch mit Nachnamen,ob er mich auch sucht?Angelina holt aus dem Schrank neue Sachen für mich raus und nickt zur Tür auf der Rechten Seite.Ich öffne die Tür und sehe das es ein Badezimmer ist. Wow es ist alles im weißen Marmor eingerichtete worden. Eine Dusche,Waschbecken und Toilette befinden sich dort,es ist nicht zu groß und nicht zu klein perfekt einfach." Liebes dein Shampoo und weitere Sachen befinden sich alle in der Dusche und sonstige Hygiene Produkte sind unter dem Waschbecken,Zahnbürste und Zahnpasta kamst du dir auch von unten nehmen. Wenn du was brauchst ruf mich ich warte im Zimmer"sagt sie und verschwindet mit einem lächeln aus dem Bad. Ich laufe zur Tür um sie abzuschließen.So fühle ich mich sicherer.Ich ziehe mich aus und stell mich unter die Dusche. Das warme Wasser prallt auf meiner Haut. Das ist alles so unnormal. Ich fühle mich garnicht so als ob ich entführt worden bin. Ich weiß nicht was es ist aber ich fühle mich wohl und sogar ein bisschen geborgen wenn ich ihn in seinen Braungrünen Augen gucke. Dafür das er mich entführt hat ist er ziemlich ok . Ich greife nach dem Shampoo und massiere mir die Kopfhaut ein. Echt komisch hier sind echt alle Sachen die ich sonst auch benutze. Ich bin verwirrt. Fertig mit dem duschen ziehe ich mich um.Ich habe eine Jogginganzug in grau an. Angelina bestand drauf mir die Haare zu kämmen und sie zu Flechten ."Arbeitest du für ihn?" frage ich sie da mir die Stille unangenehm wurde."Ja, schon seid mehreren Jahren"sagt sie.Nickend antworte ich ihr.
"Fertig,jetzt gehen wir runter dort werdet ihr Essen" erzählt sie.Bevor die Tür öffnet tipp ich sie an den Schulter an,fragen blickt sie mich an."Weist du was er von mir will? Er hat mich entführen und wer weiß was er mit mir vor hat.Kannst du mir helfen hier raus zu kommen?" frage ich sie verzweifelt."Liebes ich kann dir da leider nicht viel helfen.Jedoch ist er nicht schlimm und antuen wird er dir sicherlich auch nix.Er ist zwar einschüchternd aber er kann auch zart sein" sagt sie lächelnd und klopft mir aufmunternd auf die Schulter. Sie läuft aus dem Zimmer raus was ich ihr nachtue. Wir laufen die Treppen runter und biegen rechts und dann links ab wo anscheinend das Wohnzimmer ist.Wow, das Wohnzimmer ist sehr groß und sehr edel eingerichtet worden. Wir laufen weiter gerade aus und biegen dieses Mal links ab wo man das Esszimmer sieht es ist mit dem Wohnzimmer verbunden. Das Wohnzimmer ist aber ziemlich groß so das man das Esszimmer fast übersieht wenn man nicht weiter läuft. Da sitzt er. Angelina geht wieder und lässt mich somit alleine mit.. warte nein da sitzt noch jemand aber mit dem Rücken zu mir gedreht."Setz dich doch"sagt er,ich weiß nicht mal wie er heißt. Ich lauf mit dem Blick gesenkt zum Stuhl wo er hin zeigt.Ziehe den Stuhl zurück und setz mich hin. Ich schweige und habe den Blick immer noch gesenkt. Ich spüre beide Blicke auf mir. Ich kenn beide nicht. Das ist so Unglaubwürdig alles."Nimm dir was" sagt er. Um ihn zu antworten hebe ich mein Kopf hoch.Statt in seinen Braungrünen Augen zu sehen,sehe ich in Eymens Braungrüne Augen.
~
Meinung?
Kann sein das Paar Grammatik oder sonst welche Fehler drin sin.Sorry im Voraus.
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...