Es geht voran. Erneut ist eine Woche vergangen und ich und meine Eltern stehen uns sogar näher als vor dem ganzen. Nadim hat sich auch etwas aufgelockert doch Eymen gegenüber bleibt er noch enttäuscht. Bei Enis ist alles gleich geblieben... er würdigt mich nicht mal ein Blick. Ich habe sogar versucht mit ihm zu reden... doch erfolglos. Er hat mir direkt den Rücken zugekehrt. Aber auf geben werde ich nicht.
Er muss mir auch verzeihen. Immerhin ist er mein ältester Bruder. Den ich noch liebe. Das bedarf alles noch an Zeit. Ich muss Geduld haben. Genau so wie Eymen, er hört nicht auf sich bei Nadim zu entschuldigen, sondern tut es bei jeder Begegnung mit ihm. Es tut ihm echt leid, und mir tut es leid das Nadim so kalt zu ihm ist. Das hat er nicht verdient.
Die plötzlich auf gehende Tür holt mich aus meinen Gedanken. Es ist Aydin. Der... nur mit einem Handtuch und die Hüfte gebunden ins Zimmer tritt.
Wow... als er sich mit einem kleineren Handtuch die Haare trocken rubbelt...könnte ich wirklich anfangen los zu sabbern. Es sieht verdammt heiß aus, wie die paar Tropfen seinen Bauch runter Tropfen! "Asmara?" Als ich checke das ich ihn anstarre senk ich sofort mein Blick. Oh man ist das heiß hier! "Du kannst mich ruhig weiter anstarren." Und schon ist das alt bekannte Grinsen auf sein Gesicht."Nein." Murr ich und leg mein Kopf ins Kissen. Ich wurde voll erwischt. Naja was solls. Ich hör ihn hinter mir aus der Nase lachen ehe er.. ich vermute sich beginnt zu kleiden. "Asmara?" "Hmm?" Mein Kopf bleibt auf dem Kissen. Die Bett Seite neben mir senkt sich und ein Arm zieht mich.. direkt auf ihn. Er ist ja immer noch Oberkörper frei! Und er grinst immer noch so dämlich! "Was?" Murmle ich und lege meinen Kinn auf seine warme Brust. "Willst du raus?" Oh. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... war ich ziemlich lange nicht mehr draußen... Ich lag wirklich die ganze Zeit nur im Bett. "Gerne." Er nickt. "Wohin gehen wir?" Ich freu mich echt! Das wird schön! "Überraschung." Ich kneif ihn und lass ich kurz auf zischen. "Nein, es beliebt eine Überraschung." Schmunzelt er. Arrgg! Ich hasse Überraschungen! Ich bin dann immer so hyperaktive! Und ungeduldig! "Es gibst nicht nur eine Überraschung." Raunt er plötzlich. Oh nein, noch eine? "Die währe?" Ein Versuch kann ja nicht schaden. "Wirst du schon sehen." Oh Mann. Aus Frust beiß ich ihn. "Aua!" Empört er sich. Ich muss grinsen. Hat er verdient. Er weiß genau das ich kritisch bei Überraschungen reagier. "Was grinst du so?" Mein grinsen wird noch größer.
Ich rechne nicht damit das er uns umdreht und mir auf die Wange Biest. Feste. "Aua!" Ihn interessiert es herzlich wenig den er beißt erneut auf der andern Wange zu. Ich will mich auch empören als sich plötzlich seine Lippe auf meine legen. Sanft und liebevoll. Das kribbeln im Bauch heiß ich herzlich willkommen. "Komm,mach dich fertig." Einen Kuss auf der Wange schenkt er mir noch ehe er sich auf die andere Seite rollt. Mein Blick fällt wieder auf seinen Oberkörper. Er hat so schöne definierte Muskeln... nicht zu viel und nicht zu wenig. Doch
die Muskeln sind nicht das einzige was meine Aufmerksamkeit auf sein Bauch zieht sonder...Seine
Tattoos. Eins besonders. Es ist ein Mond, ein halber Mond, und in der Mitte ein kleiner Schmetterling. Der mich echt vom aussehen her fasziniert. Das Tattoo ist wunderschön! "Haben deine Tattoos Bedeutungen?" Ich guck zu ihm hoch und lächle als seine Augen bereits schon auf mir liegen. "Zum Teil." Ich Tipp auf seine Armbeuge, da wo das hübsche Tattoo ist, drauf. "Und der hier?"
"Was denkst du?" Ich.. ich denke schon das es eine Bedeutung hat aber welche... kann ich mir nicht denken. Der Mond könnte einen Neuanfang symbolisieren, Planung und Veränderungen genau so. Vielecht hat es ja was mit seiner Vergangenheit zu tuen. "Hat es was mit deiner Vergangenheit zu tuen? Steht es für eine Veränderung?" Was den Schmetterling angeht bin ich planlos. Vielleicht für die Freiheit?
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
DragosteAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...