Mir stockt der Atem."Wir müssen das Aydin
sagen!"Wer ist das? Und was will diese Person von mir?! "Scheiße!" Flucht Eymen neben mir. Wie wird Aydin reagieren? Wird er...sauer auf mich sein? Ich will's ihm irgendwie nicht sagen. "Müssen wir es ihm sagen?" Frag ich leise. Ich spüre seinen Blick auf mir,halte meinen jedoch gesenkt. "Natürlich Asma!Wer weiß was dieser Typ von dir will und so wie es aussieht hat er ein Auge auf dich geworfen! Das wird Aydin überhaupt nicht gefallen." Murmelt er am Ende leiser. Oh je. "Wird er sauer sein?" Ich guck zu ihm."Ja, aber nicht auf dich." Das erleichtert mich nicht wirklich. Wir nähren uns der Villa und das beklemmende Gefühl in mir wächst. Ich hoffe er wird nicht sauer auf mich sein... ich habe ja gar nix gemacht. Wieso sollte er überhaupt sauer sein?
Das Auto kommt zum stehen und mein Herz pocht schneller gegen meiner Brust. Als er lächelnd die Tür öffnet und uns erblick fällt sein wunderschönes Lächeln. Seine Brauen ziehen sich streng zusammen und er geht in die Breite,er ist angespannt. "Was ist passiert." Als ich mich auf der Couch nieder lasse spüre ich Aydins Anwesenheit direkt neben mir.
"Willst du es sagen?" Fragt Eymen mich vorsichtig. Er hat bemerkt das ich mich irgendwie... komisch fühle. Ich schüttle sofort den Kopf. "Sag du." Aydins Augen verlassen mich nicht sondern starren weiter."Es gab eine Schießerei als wir in den umkleiden wahren. Es ist Patrik ausgebrochen und wir sind unauffällig mit der Menschenmenge raus gerannt."
Aydin neben mir nimmt meine Hand in seine. "Alles in Ordnung bei dir." Ich nicke. "Ja." "Da ist noch was vorgefallen." Gibt Eymen nun zögernd von sich. Er hat auch Angst vor seiner Reaktion. "Was Eymen?!" Er atmet tief durch die Nase aus. "Als wir dann im Taxi saßen haben wir ein Zettel in Asmaras Hand bemerkt-" "Was stand drauf?" Seine Stimme hat an tiefe zugenommen. Ich erschaudere. "Hier." Als Eymen ihm den Zettel rüber recht halte ich den Atmen an. Er liest es! Seine Hand die meine umschlügen hat drückt fest zu. "Habt ihr jemanden gesehen?" Seine Frage ist ruhig gestellt worden doch die Wut in ihr ist nicht zu überhören. "Ich habe ein Blick auf mir gespürt und mich umgeguckt. Beim ersten Mal habe ich nix auffälliges gesehen aber beim zweiten Mal bin ich auf ein Mann gestoßen der mich intensiv beobachtet hat...und als er mir... zugezwinkert hat..Kamm auch der erste Schuss." Zögernd guck ich zu ihm. Er schließt die Augen und Atem tief durch. Als sie sich wieder öffnen seh ich die Besorgnis in ihnen. Meine Schultern fallen als ich realisiere das er nicht auf mich sauer ist. "Gehts dir denn gut?" Fragt er und nimmt meine Hände in beide seiner. Diese Gäste lässt mich sanft erschaudern. "Ja,mir gehts gut." Auf meinen Lippen bildet sich ein Lächeln. Wieso dachte ich er wird sauer auf mich sein?!"Komm mit." Wir erheben uns. "Eymen du weißt was gemacht werden muss." Ich seh ihn nicken.
Aydins griff um meine Hand ist sehr... stark,doch ich sage nix, er tut mir ja nicht weh. Angekommen im Schlafzimmer lass ich mich aufs Bett nieder und seufzt. Huch das war heute.....abwechslungsreich.
Aydin bleibt vor mir stehen und legt sein Finger unter meinem Kinn um ihn anzuheben. "Es müssen paar Sachen geändert werden. "Fragend guck ich ihn an. "Was denn?" Er fährt mit seinem Daumen meine Unterlippe nach. "Kaum lass ich dich alleine sind irgendwelche Hurensöhne hinter dir her! Das dulde ich nicht!"knurrt er.Er schnaubt verachtend auf. "Zweite Begegnung?! Wer erlaubt sich so was,huh?!" Mein Herz springt mir gleich aus der Brust. Er wird wütend. "Die checken wohl alle nicht das du mir gehörst! Wollen die sterben?" Meine Gänsehaut ist deutlich zu sehen. Er redet so leise..doch die Wut in seiner Stimme sorgt für komische Gefühle in mir. "Du weißt das du mir gehört?" Seine Hand legt sich nun sanft um meinen Kiefer. Seine Augen sind so... Dunkel geworden. Ich nicke auf seine Frage. "Ich will es aus dein schönem Mund hören Asmara!" "Ich gehöre dir." Hauch ich plötzlich Atem los. "Du weißt was ich jetzt hören will." Ja,Ich weiß es. "Ich liebe dich." Seine Augen schließen sich und er leckt sich über die Lippen. "Sag das noch mal." "Ich liebe dich." Sein Gesicht näher sich meinem. "Noch mal!" Als sich seine Lieder öffnen stockt mir der Atem. So schön!Ich antworte nicht,sondern bewundere seine Augen, sie ziehen mich in einem Band und ich kann nix mehr um mich herum wahrnehmen... wie er mich anguckt... so gierig. Das Ziehen im Unterleib Versuch ich gekonnt zu ignorieren und guck mir das Farbspiel seiner Augen an. So schön! "Asmara!" Knurrt er. Unser schweres Atem vermischt sich und die Spannung ist deutlich zu spüren. Ich will ihn Küssen. Ich tue es auch! "Da hat du deine Antwort!" Piepse ich auf ein Mal. "Sag es!" Gott, er macht mich verrückt! "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch." Seine Lippen drückt er fordernd auf meine und bittet direkt um Einlass mit seiner Zunge. Der Kuss ist stürmisch und Aydins Hände bleiben nicht still. Jede Stelle die er berührt... brennt auf meiner Haut, es hinterlässt feurige Spuren. Ein Kuchen entflieht meiner Kehle als ich seine Lippen auf meinem Hals legen und fest anfangen zu saugen. Mein Unterleib zieht und dehnt sich zu gleich,die Schmetterlinge sind an Ort und stelle und rauben mir somit den Verstand."Du bist meine blauäugige Schönheit!" Haucht er. Seine Zunge auf meiner Haut lässt mich erschaudern. Er soll nicht aufhören! "Du bist für immer meins! Deine Augen sehen nur mich!" Sie sehn nur dich Aydin. "Du liebst nur mich! Und ich nur dich!Verstanden?!" Ich nicke Kräftig. Ich will nur ihn! Niemanden sonst! Als er mich plötzlich nach hinten lehnt und uns mit einer geschickten Bewegung umdreht keuch ich erschrocken auf. Jetzt sitze ich auf ihm...
"Beweg deine Hüfte!" Als ich es langsam tue entflieht meiner Kehle ein Stöhnen. Ich spür ihn! "Fuck Asmara!" Meine Hände lege ich auf seine Brust um mich besser an ihn reiben zu können, es fühlt sich so gut an! Ich Lehn mich zu ihm runter um ihn zu küssen. In mir geht die Achterbahnfahrt der Gefühle wieder los. Meine Lippen wandern zu seinem Hals, den er mir ohne zu zögern entgegenstreckt. Seine Augen singe geschlossen
und genießen meine Lippen auf seiner Haut. Als ich anfange an einer Stelle zu saugen um zu lecken Krallen sich seine Finger in meiner Hüfte ein und drücken mich näher an seinem Geschlecht ran, was im ein kleines Stöhnen entlockt. Wow. Das hört sich.. verdammt sexy an! Er soll wieder stöhnen! "Ich liebe nur dich Aydin!" Hauch ich ihm Atem los ans Ohr. Es soll wissen das ich nur Augen für ihn habe und für niemanden sonst! Ich weiß auch das er ziemlich...Besitzergreifend und eifersüchtig sein kann. Das...mag ich irgendwie, es lässt mich besonders fühlen."Huch!" Kommt es aus meinem Mund als Aydin uns umdreht und nun über mir liegt. Das strahlen seiner Augen entgeht mir nicht. "Sag das noch mal." Sein Grübchen auf der like Seite sticht heraus als er anfängt zu lächeln. Mein Herz schmilzt bei diesen Anblick. Er sieht so knuffig aus! "Ich liebe nur dich und das wird auch so bleiben!" Ich nehm sein Gesicht zwischen meinen Händen. Ich weiß das ihm dieser Zettel keine Ruhe lassen wird, er wird... dran denken müssen. Seine kalten Hände legen sich um meine. "Gott Asmara! Weißt du eigentlich was du mit mir machst?!" Er nimmt meine Hand und legen es auf sein pochendes Herz. Das schlägt doch viel zu schnell! "Warst du mal beim Arzt? Das ist doch nicht normal!" Er schmunzelt. "Seit dem ich dich kenne ist es Standard das mein Herz so schell schlägt." Jetzt werde ich rot und verlegen! "Schlägt deiner etwa nicht so schnell?" Fragt er ernst. Oh...Sofort lege ich seine Hand auf meiner Brust. Ein zufriedenes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Mein Herz schlägt auch so schell wie deiner." Hauch ich."Dein Herz soll nur für mich so schell schlagen!"
Und mein Herz tut es. Er schlägt nur für ihn so schnell!~
Ich habe gehört das nächste Kapitel ist aus Aydins Sicht? 🤔
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...