Meins

1.4K 27 43
                                    

Aydin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aydin

Ich zieh Sie hinter mir her. Bleibe ab und zu stehen so wie jetzt und drücke ihr meine Lippen auf. Ihr Kichern lässt mich schmunzeln. Ich fühl mich so wie ein teenager, der das erste mal nach dem Club ein Mädchen fickt. Nicht zu Hause, nicht im Bett.
Sondern in seinem Auto. Meine Wachleute sind
zwar drin, aber sie werden mit Sicherheit Verständnis haben wenn ich sie raus bitte.
"Gentleman?!" Die Auto Tür halte ich ihnen geöffnet und deute mit meinen Augen zum Club. Sollen sie sich auch mal amüsieren. Sie verstehen sofort und gehen grinsend davon. Die werden auch ihren Spaß haben.  Das Kichern von Asmara lässt mich zu ihr gucken. "Treiben wir es im Auto?"
Sie kichert erneut. "Ja." Schmunzle ich. Die Zündung mach ich an und lasse meine ganzen Fensterscheiben hochfahren. Sie sind gemimt und Kugel sicher! Perfekt. Kaum will ich den Schlüssel raus nehmen, spüre ich plötzlich weiche Lippen auf meinem Hals. Ich schließe meine Augen und krieg nur halb mit, dass Sie den Schlüssel rauszieht und die Handbremse zieht, als sie sich auf mich setzt.
Meine Braue zuckt amüsiert. Ihre süßen Lippen an meiner sensiblen Stelle lassen mich noch härter werden, ich glaube wir brauen kein vor spiel mehr. Ich zieh ihr den top samt BH aus und werfe es achtlos durchs Auto. Ihr offenes Haar streichle ich nach hinten, doch es bleibt einfach nicht da wo ich es will! Also wickle ich es um meine Faust und ziehe auch somit ihren Kopf nach hinten.

Mein Kopf lasse ich diesmal an ihrer warmen Halsbeuge nieder und Hauche langsame, jedoch fest küsse auf ihre Haut. Ich sehe die Gänsehaut an ihrem Körper, ich sehe wie sich ihre Brustwarzen aufstellen und gehe den Drang nach sie anzufassen.
Ihr Kopf fällt in den Nacken und ihr Stöhnen füllt das Auto. Fuck! Ihre Hüfte fängt an sich in kreisenden Bewegungen auf mir zu bewegen.
Es wird Zeit ihr diese hautenge Hose auszuziehen.
Und meine auch. Kaum spreche ich diesen Gedanken im Kopf aus, verharren ihre hübschen Finger an meinem Gürtel. Ihre Lippen legt sie elegant und sanft auf meine, so das ich mir ein kurzes, genussvolles Summen nicht unterdrücken kann. Heilige scheiße! "Heb die Hüfte Aydin." Voller Ungeduld blickt sie mir in die Augen.
Ich grinse. Ich hebe die Hüfte und lasse ihre
kleinen Händen mir die Hose samt Boxer runter ziehen. Meine Hände ruhen auf ihren Hüften und warten auf ihren nächsten Schritt. Doch Sie rührt sich nicht. "Alles ok?" Frag ich sie nach kurzer Zeit, da ihr Blick nachdenklich auf meinem entblößtem Geschlecht klebt. "Wie viele Frauen hattest du vor mir?" Ihr Blick hebt sich. Es ist keine Spur mehr von Erregung auf ihrem Gesicht zu sehen. Pure Leere Spiegeln ihre Augen wieder.

Eine starke Gänsehaut legt sich auf meiner prickelnder Haut. Hat sie das gerade wirklich gefragt? Ich räuspre mich. "Warum möchtest du das wissen?" Ich streich ihr die losen Haare hinters Ohr um mich etwas abzulenken. Wieso fragt sie mich sowas? Wieso hat sie das im Kopf, wenn wir gerade intim werden? Sie zuckt gleichgültig mit den Schultern. "Ich will wissen wie viele du vor mir gefickt hast Aydin." Erneut legt sich eine Gänsehaut auf meinen Körper. Ihr Blick trifft mich hart genauso wie ihre Worte. Das sie sich plötzlich die Hose runter streift irritiert mich. "Sag es mir." Raunt sie mir ins Ohr ehe ich spüre wie sie ihren Slip zur Seite zieht und sich langsam auf mir nieder lässt. Unser Keuchen füllt das Auto, doch ich kann keinen einzigen klaren Gedanken fassen. Als sie mich ganz in sich aufgenommen hat
regt sie sich kein Stück. Trotz dieser unangenehmen Lage bin ich verdammt erregt. Sie weiß was Sie tut, das muss ich ihr lassen. "Ich weiß es nicht. Es waren viele." Sie schließt ihre Augen. Fängt an ihre Hüfte mit langsamen Bewegungen auf mir zu bewegen. Ihre Finger legen sich auf meinem Unterbauch. Ich versuche den Sitz noch etwas weiter nach hinten zu lehnen, doch mehr geht leider nicht. "Wie war der Sex mit ihnen?" Mein Herz setzt aus, nur um dann dreifach so schnell weiter zu schlagen. "Haben Sie dir mehr bieten können als ich." Sie wird schneller genau wie unser Atem. "Scheiße Asmara?! Was-" ein Keuchen entkommt meiner Kehle als sie plötzlich wieder langsamer wird. "-was denkst du da?!" Sie zuckt mit den Schultern. Ich zieh sie an ihren Kiefer mit einem Ruck zu mir. "Vergleich dich niemals mit anderen Huren deren Namen ich bis heute nicht kenne." Meine Lippen streifen bei jedem Wort ihr. 

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt