Falle

635 23 33
                                    

Aydin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aydin

Ich weiß nicht ob der tot schmerzhafter währe als das hier. Verfickte Scheiße! Ich kann nicht mehr klar denken! Und dieses Video ... zerstört mich
endgültig. "Versucht den Absender zu tranken! Standort! Name! Alles will ich wissen!" Lorenzo ist der einzige der klar denken kann und noch in der lange ist zu sprächen. Ich bin es nicht. Obwohl ich es sein sollte verdammt Scheiße! "Habt ihr die Summe überwiesen?" Fragt Adrian. Lorenzo bestätigt es ihm. "Was für eine beschissene Kontrolle muss Sie machen?" Fauch ich. Geht es ihr nicht gut? Will er ihr was antuen?! "Vielleicht will er nur einen Check machen mit ihr?" Nuschelt Eymen. Ich schnaube.
"Wie nett von ihm." Nh Scheiß macht er! Der hat doch was mit ihrem Körper vor ... und es zerfrisst mich Sie nicht sofort da raus holen zu können!
"Es wurde von einer anderen Person abgeschickt.
Die Email und die Adresse gehören zu einem Alton Reguara. Er benutzt falsche Identitäten." Sagt plötzlich ein Mitarbeiter, dessen Namen ich vergessen habe. "Schick mir die Daten! Wir fahren dahin. Aydin du kommst mit." Wir schnappen uns unsere Waffen und marschieren zu unsern Autos.
"Du fährst bei mir mit. Du bist nicht ganz bei dir."
Bestimmt Lorenzo. Und ich steige in seinem Auto ein. Er hat recht. In meinem Kopf drehen sich tausende von Fragen und ich schiebe die schlimmsten Filme. "Konzentriere dich. Du greifst den Typen gleich an. Ich Greif erst an wenn du total versagst." Ich presse die Zähne aufeinander.

Er weiß wie er mich provozieren kann. Das muss ich ihm lassen. "Was denkst du, macht dieser Bastart mit ihr?" Frage ich drauf los. Er soll mir sagen ... das er nicht das tut was ich vermute. Ich ... ich fühle mit so nutzlos! "Er könnte sie missbrauchen, vergewaltigen. Alles! Und du solltest dich endlich raffen!" Sein Ton ist kühl und hart. Er gibt die Adresse ins Navi ein, ehe er plötzlich ein Fluch vor sich hin, murmelt. "Scheiße, der Typ ist in Deutschland!" Meine Augen weiten sich. "Lorenzo!"
Die Wahrscheinlichkeit das Asmara auch in Deutschland ist ist sehr hoch! Lorenzo seufzt anstrengend. "Denk nach Aydin. Asmara müsste hier in Italien sein. Die Adresse die uns dieses Miststück gegeben hat, ist in Italien. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie hier ist und nicht in Deutschland. Das ist nur ein Manöver."
"Ein verrammt guter Manöver." Murmel ich leise vor mich hin. "Lass uns wieder rein ... das könnte sogar eine Falle sein." Mein Herz macht ein Sprung, als ich Lorenzos gesagtes realisiere. Das ist sowas von eine Falle! "Nicht dir Tür aufmachen." Befehlt er. Ich habe da so eine Vermutung, und die bestätigt sich als ich den Handschuhfach öffne. "Eine Bombe." Lorenzo stößt mehrere Flüche aus. "Das Auto ist weder an, weder hast du die Kupplung durchgetreten oder?" Frag ich was er bestätigt. "Entweder gehen wir hoch wenn du den Motor einschaltest, wir die Tür öffnen oder du aufhörst die Gaspedale durchzudrücken beim fahren. Überleg Lorenzo, ich guck, ob ich ein Kabel finde, der mir zeigt, woran es geschnürt ist."

Ich schaue mich um, versuche den Kabel, soweit es geht zu verfolgen doch ich verliere den Überblick es sind zu viele Kabel, die zum nirgendswo führen.
Doch mein Auge bleibt bei einem grünen Kabel hängen, als ich sehe, dass es Richtung Pedale zeigt.
"Lorenzo, ich denke, es ist der grüne Kabel. Aber welche dafür sorgt, dass die Zündung angeht, weiß ich nicht. Du musst den Motor anschalten." Sage ich zum Schluss, als ich sehe, dass noch ein Kabel Richtung Tür gelegt worden ist. "Wir dürfen unsere Türn nicht aufmachen. Unsere einzige Möglichkeit ist es zu fahren und zu springen." Er nickt. Mein Herz rast, als er den Motor aufjaulen lässt.
"Wir müssen aus den Fenstern springen." Informiert mich, Lorenzo. Meine Augen weiten sich, als ich realisiere, was er sagt. Nun verstehe ich, wenn wir die Tür aufmachen, gehen wir sofort hoch.
"Scheiße, Lorenzo, das... Das kriegen wir nicht hin!"
"Das werden wir gleich herausfinden."Das ist das letzte, was er sagt, ehe er den Gaspedal durchdrückt. Er hört nicht auf zu beschleunigen ehe er auf 220 KMH angekommen ist. Die Landstraße ist zum Glück leer! "Das Haargummi, was du an deinem Handgelenk hast, nimm es und leg die Waffe rein. Du musst es auf die Pedale tun. Nimm meine auch." Ich schau auf das Haargummi und erschaudere bei der Erinnerung, dass er Asmara gehört. Mein Baby. Doch ich verdränge den Gedanken an Sie, denn jetzt gerade geht es um Leben und Tod. Wortwörtlich. Ich nehme Lorenzos Waffe und meine, lege sie über einander und ziehe das Haargummi drüber, so dass es befestigt ist. "Jetzt um die Pedale legen." Es ist komplizierter als gedacht, das Gummi dehnt sich nicht ausreichend. "Lorenzo, das könnte schiefgehen!" Warne ich ihn. "Du musst das hinkriegen Aydin!" Es dauert paar Minuten, bis ich es Gott sei Dank geschafft habe, den Scheiß Gummi, um die Pedale zu legen. "Nimm vorsichtig deinen Fuß weg." Lorenzo tust es, und wir warten beide. Wird das Auto in Luft aufgehen oder werden wir überleben?

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt