Problem

4.1K 44 16
                                    

Aydin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aydin

Als ich unter der Dusche stehe geh ich den gestrigen Abend noch mal im Kopf durch. Ich bin immer noch Benebelt, die Tatsache das sie mir gestern ein Blowjob gegeben hat kann ich immer noch nicht ganz wahrhaben. Ich hätte sowas nicht von ihr erwartet vielecht etwas später aber... ich will mich nicht beschweren! Auf gar keinen Fall! Ich bin das erste mal so heftig gekommen! Sie sah so schön aus, den Blickkontakt hat sie nicht mal vermieden! Dafür das sie es zum ersten Mal gemacht hat war sie ziemlich gut und mutig! Im erregten Zustand ist sie eine sehr wilde Maus! Meine wilde Maus! Die jetzt noch schläft. Verträumt seufz ich. Das sie beim schlucken nicht angeekelt aussah versüßt mir den Tag, sie sah nachdenklich aus mehr nicht. Jedes andere Weib was mir eine geblasen hat habe ich nie wirklich beachtet, sie sollten nur ihren Job erledigen und mehr nicht. Ich seufze, dass ist schon länger als fünf Jahre her. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber jetzt habe ich sie für mich! Endlich, diese drei Jahre haben sich geloht. Ich fühle mich wieder ganz und bin auch... glücklich was ich lange nicht war.
Asmara weiß garnicht wie sehr ich sie liebe. Ich hab Angst sie zu verlieren,..als ich ihr die Wahrheit gesagt  habe hat ich sehr große Angst. Ich dachte sie würde sich von mir distanzieren und Angst haben! Doch Gottseidank hat sie dies nicht, es ist eine große Entlastung dies zu wissen. Trotzdem will ich nicht das sie in dieser scheiße mit reingezogen wird. Ich werde sie da komplett raushalten!

Das Risiko ist hoch, ihr könnte immer was passieren und dass weder ich vermeiden! Wer ihr Schaden will schadet auch mir! Ich stell die Dusche ab und trockne mich ab. Im Zimmer seh ich meine Schönheit noch schlafen. Der Gedanke daran das sie unter der Decke nackt liegt lässt mich hart schlucken, ich würde Sie... Ich schüttle den Kopf, nicht jetzt! Ich guck auf meine Uhr, 9:15 Uhr. Ich habe noch genügend Zeit um mich um mein neues proben zu kümmern. Herr Grasso, Silvanos Vater. Natürlich waren es sein Männer die uns in dieser Nacht stören mussten! Ich war so kurz davor Asmara schmecken zu dürfen und die Bastarde müssen schießen! Wollte er mir Angst machen damit?! Sein Sohn liegt schon unter der Erde was will er noch?! Schnaubend lauf ich raus aus dem Zimmer. Wie dem auch sei ich muss jetzt mit Enozo ein wichtiges Gespräche führen. Ich will das Asmara und Eymen in Sicherheit sind! Dafür brauch ich ihre Hilfe. Unten angekommen seh ich schon Elyana. "Guten Morgen mein Schatz." Ich erwidere ihre Begrüßung und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. "Und? Hasst du es ihr gestern gesagt?" Fragt sie neugierig. Ich nicke. "Sie hat keine Angst vor mir." Erleichtert arme ich aus. Irgendwie bedrückt es mich immer noch.

"Sie ist die richtige mein kleiner, dass spür ich.Mach dir keine Sorgen." Ich nicke dankend. Alle in diesem Haus kennen Asmara, ich musste sie ihnen zeigen! Ich musste ihnen zeigen was mir gehört! "Wo ist Enzo?" Frag ich sie. "Mit Adriano und Pietro im anderen Wohnzimmer." Ich bedanke mich bei ihr und gehe in die Richtung. Wo ist Lorenzo? Angekommen im Wohnzimmer springt mir direkt ein grinsender Adriano in den Armen. Ich lächle, er und sein Zwillingsbruder sind sehr... speziell. Um ehrlich zu sein sind sie genau so hol wie Eymen, deshalb verstehen sie sich auch ziemlich gut. "Schön dich wieder zu sehen mein Schnuki!" Er drückt kräftig zu und kichert am Ende. Ich guck ihn warnend an und hau ihm leicht eine auf dem Kopf. Er reicht mir gerade mal bis zum Kinn. Kleines Kind. "Schön auch dich wieder zu sehen,Adriano." Mein Blick fällt auf Pietro welcher gelassen auf den zweier Sessel sitzt und ... ein Glass mit Durchsichtiger Flüssigkeit in der Hand hält. Wieso Trinkt der Früh am Morgen?! "Junge bist du behindert?" Ich höre Enzo vom anderen Sofa lachen. "Nerv mich nicht! Wie gehts meiner cognata?" (Schwägerin). Bei den Namen muss ich schmunzeln. Ich lass mich neben ihn nieder. "Gut sie Schläft noch. Und jetzt sag mir wieso du-" ich nehm sein Glass in die Hand und Rich dran. "Bacardi Mango früh am Morgen trinkst?!" Verständnislos guck ihn an, hat der Liebeskummer?!
Er schließt Kopfschüttelnd seine Augen. "la mia perla macht es mir nicht leicht." Ups. Er hat also echt Liebeskummer.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt