Verwirrt nick ich einfach.Die Dame bittet uns Platz zunehmen,was wir auch tuen. Aydin schiebt seinen Stuhl direkt neben meinem, so das sich jetzt unsere Knie berühren. Herr Monti und Herr Grasso sitzen uns gegenüber,Silvano sitzt neben mir jedoch ist ein gewisser Abstand zwischen uns. Er hat Pech schwarzes Haar,welches nach hinten gegellt worden ist und fast schwarze Augen, er strahlt pure Kälte aus. Seine Gesichtszüge sind Hard. Seine rechte Hand zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Er hat einen Löwen auf seinem ganzen Handrücken tätowiert. Sein Tattoo gehen weiter,jedoch kann ich nix mehr sehen da sein dunkel blauer Anzug mir die Sicht versperrt. Er ist ein angst einflößender Mann. Dennoch ist er äußerst Attraktiv das muss ich zu geben. An Aydin kommt er aber nicht ran."perché tuo figlio è qui?" (wieso ist dein Sohn hier) Aydins stimme holt mich aus meiner Starre raus. Er guckt Herr Grasso vernichtend an. Seine Augen strahlen pure Wut."Voleva incontrare la tua fidanzata" (er wollte deine Verlobte kennenlernen) Siegessicher guckt er Aydin an. Er spannt sich neben mir an und legt plötzlich seine Hand auf meinem Oberschenkel. Es ist auch noch das linke Bein,mit dem Schlitz. Meine Hand legt sich wie auf Knopfdruck auf seine. Eine heiße Schauer läuft mir den Rücken runter. Mein Herz pumpt schneller. Ich versuche seine Hand weg zu ziehen,er jedoch greift nur fester zu. Ich lass es lieber.Sein Blick ist starr auf dem man gerichtet. Es herrscht eine bedrückende Stille,die zum Glück von einem Kellner unterbrochen wird.
Er nimmt die Bestellung auf und verlässt uns dann wieder. Aydin hat das Essen für mich bestellt,ich bin gespannt ob es schmecken wird. Ich habe nämlich wieder großen Hunger.Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie Silvano mich anguckt. Ich erwidere seinen Blick. Er lächelt mir zu,was mich verdutzt die Brauen hochziehen lässt. Schmunzelnd lächle ich zurück. Er hat zwei Grübchen, dass lässt ihn freundlicher wirken. Vielecht ist er ja ganz ok .Es vergehen nicht mal zehn Minuten und unser Essen ist schon da.Eine Pizza mit Mozzarella und Bruschettas,wah das sieht gut aus. Aydin hat das gleiche wie ich und die anderen sowas ähnliches wie Pasta. Sie fangen an zu reden, natürlich italienisch. Ich verdreh genervt die Augen, ich will es auch verstehen! Um was es wohl geht? Aydin italienisch sprechen zu hören hat eine seltsame Wirkung auf mich. Mir wird warm,sehr warm sogar. Wie er das R rollt,ich Schmelze.Ich guck ihn an. Wow ok. Diese Situation lässt meine Gefühle und Gedanke verrückt spielen. Er sieht mächtig aus,so unglaublich sexy...was sind das für Gedanken?! Ich schüttle mich unauffällig und widme mich meinem Essen.
Essen und nicht Aydin anschmachten! Es schmeckt köstlich,ich habe alles schon gegessen. Aber ich habe irgendwie immer noch Hunger. Mein Blick huscht zu Aydins Teller. Er hat seine Bruschettas nicht mal angerührt. Wie kann er bloß?!
Er scheint mein Blick gemerkt zu haben und schiebt mir seine Bruschettas rüber. Dankend tätschle ich seine Hand an meinem nackten Oberschenkel und widme mich dem Essen zu. Als ich fertig mit dem Essen bin und fast Platze,lehne ich mich nach hinten und halte mir den Bauch,wie eine Schwangere Frau. Aydin und die Herren Sprächen schon die ganze Zeit durch,mir wird langsam langweilig.Ich lasse meinen Blick durch die Gegend schweifen und bleibe bei Silvano stehen. Er starrt mich grinsend an. Ich ignoriere ihn am besten einfach!
Ich spiele mit Aydins Hand,Inder Hoffnung seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er jedoch lässt sich nich
aus der rolle kriegen und hört Herr Monti zu. Aydin ist ein echt hübscher Mann. Seine Sitz Position ist sogar attraktiv. Er lehnt nach hinten,sein rechter Hand liegt gelassen auf seinem Schoß und die andere auf meinem Oberschenkel ,seine Beine leicht gespreizt. Ich seufze leise. Die Zeit vergeht und die Herren sind immer noch nicht zum Schluss gekommen. Ich habe schon drei Gläser Wasser getrunken,meine blasse ist voll. Ich Tipp Aydin mehrmals an doch er ignoriert mich. Ich verdreh genervt meine Augen. Im Auto hieß es "sag Bescheid"! Frustriert lauf ich zu den Toiletten die ich dank den Schildern gefunden habe. Als ich raus gehe seh ich Silvano,der an der gegenüberliegend wand angelehnt ist. Ich laufe mit einem misstrauischen Blick auf ihn zu. "Wieso folgst du mir?" Er läuft auf mich zu. "Ich lass dich doch nicht alleine rumlaufen!" ist das sein Ernst? Genau so guck ich ihn an. "Dein Verlobter scheint dich nicht zu beachten,also hast du jetzt meine ganze Aufmerksamkeit." Er betont das Wort,Verlobter extra, ob er wohl ahnt das das eine Lüge ist? Naja jetzt habe ich wenigstens jemanden mit dem ich mich amüsieren kann. Er hält mir seinen Arm hin bei dem ich mich grinsend einhacke. Jetzt werde ich Aydin ignorieren! " Wir gehen an die frische Luft ok?" ich guck zu ihm auf und nicke. Er ist ja so groß wie Aydin! Draußen angekommen nehm ich meine arm weg was bei ihm eingehängt war.Er holt seine Zigaretten Schachtel raus und nimmt sich eine. Zündet sie an und nimmt ein Zug. Er bläst den Rauch raus und guckt mich an. " Erzähl mir was von dir" ich guck ihn an."Was willst du denn wissen?" "Fangen wir damit an,wie alt bist du?"
"Ich bin 18 du?" seine Augenbrauen gehen leicht in die Höhe,dass er verwundet ist sieht man ihm an.
"Du siehst älter aus. Ich bin 22." er ist ein Jahr älter als Aydin, Gott was habe ich mit meinem Aydin? Der soll raus aus meinem Kopf ! "Guck mal wer da kommt!" grinst er und guckt hinter mir. Ich dreh mich um und seh ein wütenden Aydin auf uns zukommen. Sein Blick ist starr auf Silvano gerichtet. Er funkelt ihn böse an. Bei uns angekommen zieht er mich direkt zu sich und stellt sich nah an Silvano der ihn fast schon gelangweilt anguckt."Figlio di puttana! stai lontano da lei!" ( du Hurensohn halte dich fern von ihr!) wieso redet er italienisch? Silvano grins nur. "Le sto solo prestando attenzione, cosa non fai!"(ich gebe ihr doch nur Aufmerksamkeit,dass was du ihr nicht gibst!) Aydin geht nur noch mehr in die Breite und sein Atem hört man deutlicher. Ich lege meine Hand auf seine Brust,sein Herz schlägt schnelle."Lass uns wieder rein." gebe ich ruhig von mir. Wir laufen in den Restaurant wieder rein.
"Wieso warst du mit ihm draußen?" zischt er. Ich verdreh genervt die Augen. "Weil ich wollte!" erst ignorieren und dann noch anmeckern! Idiot.Es vergehen paar Minuten und Silvano gesellt sich wieder zu uns. Er rückt unauffällig mit dem Stuhl näher zu mir und guckt mich an. Ich guck kurz zu Aydin und sehe das er wieder voll vertieft in seinen Gespräch ist also Dreh ich mich grinsend zu Silvano.
"Und hast du Ärger bekommen?" Er grinst auch immer so wie Aydin! "Nö!" er schnaubt belustigt.
"Du bist echt süß kleines" plötzlich spüre ich etwas an meinem rechten Bein. Ich guck nach unten und sehe das es Silvanos Schuh ist,der meine Beine hoch und runter fährt. Ich guck wieder zu ihm auf.
Wir halten beide den intensiven Augenkontakt und vergessen alles was um uns herum passiert. Er wandert zwischen Beinen meine und arbeitet sich hoch. Als er an meinen Knien angekommen ist zieht er seinen Fuß wieder zurück. Er deutet mir mit der Hand näher zu kommen,was ich tue. Sein heißer Atem prallt an meinem Ohr."Wenn du mehr willst lass uns zu den Toiletten." kichernd entfernen ich mich von ihm. Durch meinem Kichern habe ich wohl Aydins Aufmerksamkeit erregt. Mit einer Wütenden Mine guckt er uns an. Erst zu mir dann zu Silvano. Er erhebt sich und zieht mich mit hoch."Wir gehen jetzt."er läuft los. Grinsend winke ich allen zu. Ich hab's geschafft! Aber ist er jetzt sauer?Er hält mir die Tür vom Auto auf und guckt nach vorne. Er ignoriert mich wieder! Ich steige genervt ein und warte bis er auch endlich einsteigt und das Auto endlich Startet. Ich habe kein Bock mehr! Ich will schlaffen! Im Auto herrscht eine angespannte stille. Werde ich gleich seine Drohung zu spüren bekommen? Nein werde ich nicht! Ich habe nicht versucht abzuhauen und benommen habe ich mich auch. Ich wollte ihm sogar Bescheid sagen wohin ich geh,doch er Ignorieret mich lieber. Was war das überhaupt für ein Geschäftsessen? Ist er Unternehmern? Hat er eine Firma? Was macht er beruflich? Ganz viele Fragen schwirren in meinem Kopf. Dazu hat mir doch niemand was erzählt. Normal Weiß ich von nix Bescheid,wenn er fast nie da ist! Aydins "Steig aus" holt mich aus meinen Gedanken raus. Seufzend tue ich es und warte bis er endlich die Tür auf macht. Ich seh an der Uhr das es schon 0:31 ist. Ich warte nicht mal auf ihn sondern laufe direkt die Treppen hoch ins Zimmer. Ich hole mir eine Shorts und einen shirt raus und laufe ins Bad. Fertig mit umziehen und abschminken lauf ich raus. Aydin ist auch im Zimmer. Er zieht sich gerade seine Uhr aus. Ich will mich gerade ins Bett fallen lassen als seine kalte Stimme mich daran hindert."Bleib stehen." ich weiß nicht so genau warum ich es tue. Mein Gefühl jedoch sagt mir das ich ihn lieber nicht noch mehr reizen soll. Ich spüre seine Präsens dicht hinter mir. Sein Atem prallt an meinem Ohr. Das schneller schlagen meines Herzens ist zur Routine geworden."Was hat er dir zugeflüstert" haucht er nach an meinem Ohr. Ich schließe die Augen. Ich dachte er hätte nix davon mitbekommen?! Seine Finger streichen meine Taille auf und ab. Wie sind wir in diese Situation gekommen ?!
"Ich mache jetzt das was er mit dir machen wollte!" Raunt er und küsst die Stelle unter meinem Ohr.
~
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...